Jump to content

HIV Test oder andere

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als 24/7er iss das ja nu nich jede woche vonnöten, lach
aber ja klar, brauchts da sicherheit

und selbst ich, der es ja nu nich um sex geht per se, verlange da n test
inner letzten beziehung wars insofern hinfällig, als dass mer beide von berufswegen regelmässig getestet wurden und seitdem kein andrer 'da' war...
da musste natürlich immer vertrauen, denn wirklich aussagekräftig sind die dinger halt nur nach ner gewissen zeit, wie hans ja auch schon schrieb

(ich würd aber auch in punkto verhütung nie auffn gummi zählen, daher sind die für mich persönlich kein schutz vor wasauchimmer)

Geschrieben

bei mir gilt testpflicht. andernfalls.... tschüss

und das regelmässig

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wendelgard:

bei mir gilt testpflicht. andernfalls.... tschüss

und das regelmässig

Kannst Du das mal praktikabel erklären?

Du datest einen Mann, willst mit ihm Sex und der muss Dir einen negativen HIV-Test vorlegen...und zwar in 6 oder 8 Wochen und dazwischen darf er keinen Sex haben...was er Dir an Eides Statt versichern muss....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich versteh nich was die Frage is.

Wie würdest du es handhaben?

Frau kennen gelernt, wird ernst. 

Kondome irgendwann aus Vertrauen weg lassen oder erst nach einem Test ?

War eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen. 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wie würdest du es handhaben?

Frau kennen gelernt, wird ernst. 

Kondome irgendwann aus Vertrauen weg lassen oder erst nach einem Test ?

War eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen. 😉

Ah ja,danke für die Info.

Geschrieben

Aufgrund meiner seltenen Blutgruppe gehe ich regelmäßig zum spenden. Wenn irgendwas sein sollte, dann würde sie mich informieren.
Da ich ihn keiner Beziehung bin und keinen ungeschützten Verkehr habe, habe ich da auch nichts zu befürchten.
Klar würde ich auch mit einem Partner zusammen einen Test machen lassen. 👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du datest einen Mann, willst mit ihm Sex und der muss Dir einen negativen HIV-Test vorlegen...und zwar in 6 oder 8 Wochen und dazwischen darf er keinen Sex haben...was er Dir an Eides Statt versichern muss....

ich lerme einen mann kennen, gehen wir jetzt mal davon aus, dass ich mich mit der zeit in diesen mann verliebe. das ist nämlich teil der voraussetzung für sex.

so, wenn ich mich verliebt habe, dann hatte ich mit ihm aber noch keinen sex. sowas dauert bei mir lange. wenn er sich auch verliebt dann haben wir eie beziehung sofern beide wollen. mit lange meine ich mehrere monate.

man muss nicht vorher sex haben um eine beziehung zu haben, denn sex gehört meiner vorstellung nach zu einer beziehung und zu liebe.

ich möchte nur mit monogamen mann sex und nur mit singlemänner die nicht ons haben und auch nicht in puff gehen und auch nicht wahllos frauen poppen, sondern nur solche die so sex wollen wie ich... nur in der beziehung aus liebe und nur mit 1 frau und ich mit 1 mann... also mit dem partner. auch keinen dreier.

gut, kann man nicht genau wissen was so ein mann treibt, aber ich will halt nur solche männer. mir ist es auch wichtig,  dass ein mann sex aus liebe hat, also dass sie grundeinstellung scho so ist, unabhängig von mir.  wenn ein mann so denkt, dann denkt er ähnlich wie ich. das ist schon gut, ganz mein denken wird er nicht haben, aber das ist ok.

auf kondom verzichte ich lange nicht.

bevor man dann sex hat lässt man sich testen, denn wieder in 3 monaten. sicher ist sicher. und dann alle 3 monate wieder testen unabhängig vom kondom.

mit meinem ehemann hatte ich erst sex mit kondom, dann später als volles vertrauen da war ohne kondom, aber mit dem war ich auch jahrzehnte zusammen und beide sehr streng monogam. mal sehen wie ich das bei meinem jetzigen mache, erstmal noch mit kondom aber trotzdem testen weil die gemeinsame zeit einfach noch zu kurz ist.

ich weiss, dass ich aus sicht anderer komische ansichten habe. aber das ist halt mal so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein paar fehler korrigiert
Geschrieben

^^

Deshalb ist man Single.....verstehe...

....und bleibt es auch...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bielefeld-Er:

Schade das es in der Richtung noch keine Schnelltests gibt wie bei Covid-19

Natürlich gibt es die! Und zwar sehr Zuverlässige.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

als 24/7er iss das ja nu nich jede woche vonnöten, lach
aber ja klar, brauchts da sicherheit

und selbst ich, der es ja nu nich um sex geht per se, verlange da n test
inner letzten beziehung wars insofern hinfällig, als dass mer beide von berufswegen regelmässig getestet wurden und seitdem kein andrer 'da' war...
da musste natürlich immer vertrauen, denn wirklich aussagekräftig sind die dinger halt nur nach ner gewissen zeit, wie hans ja auch schon schrieb

(ich würd aber auch in punkto verhütung nie auffn gummi zählen, daher sind die für mich persönlich kein schutz vor wasauchimmer)

Wie oft es zu Krankheiten kam, kann ich nicht einschätzen, in dem Bereich sind die Wenigsten dann ehrlich! 

Doch durch meine ehrenamtliche Arbeit mit Kindern, habe ich Vieles miterlebt... 

Fast jedem Mann, der mir die Taschen vollheult, da sie ja „soooo viel“ 🙄 Alimentiert zahlen müssten, schiebe ich direkt aufs Abstellgleis!!!... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Klingt ja als ob das so schlimm wäre wen ja warum? Ich hatte von 8 Jahren Beziehung 7 Kondomsex hätte es auch weiter gemacht hätte damit kein Problem gehabt  

Also ich hätte damit bei so einer langen Beziehung schon ein Problem!

vor 4 Stunden, schrieb SweetLauri:

In der ersten ne Weile, bis ich so 25 war. Dann bei der zweiten nur bei der Zeugungsphase der Kinder. Ich durfte aber auch nicht mehr die Pille nehmen und als ich wieder durfte war ich schon dran gewöhnt. 

Das du aber nur während des Eisprunges schwanger werden kannst, weißt du schon oder?  Also nur mit Kondom in einer festen Beziehung wäre für mich ein No-Go. Aber wenn es für dich in Ordnung ist,  bitte. Ob es deinem Partner gefällt,  lass ich unkommentiert

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 1million000:

Das du aber nur während des Eisprunges schwanger werden kannst, weißt du schon oder?  Also nur mit Kondom in einer festen Beziehung wäre für mich ein No-Go. Aber wenn es für dich in Ordnung ist,  bitte. Ob es deinem Partner gefällt,  lass ich unkommentiert

Ja, danke. Ich kenne meinen Zyklus und kriege selbst meinen Eisprung aktiv mit. Mein Ex hatte damit kein Problem. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Mein Ex hatte damit kein Problem. 😂

...warum stellt man sowas in Frage? Nunja....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

...warum stellt man sowas in Frage? Nunja....

🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 1million000:

Ja so sind halt die Menschen verschieden ich hab damit und hatte da kein Problem. Es gibt halt Männer die stört das nicht der Sex war trotzdem schon und erfüllend. Hormone wollte die Frau nicht und ich mich nicht mit Platzpatronen schießen also blieb nur das 

Geschrieben

Ich gehe regelmäßig Blutspenden dort wird es automatisch getestet 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja so sind halt die Menschen verschieden ich hab damit und hatte da kein Problem. Es gibt halt Männer die stört das nicht der Sex war trotzdem schon und erfüllend. Hormone wollte die Frau nicht und ich mich nicht mit Platzpatronen schießen also blieb nur das 

Es gibt ja noch mehr Varianten zur Verhütung als Kondom und Pille. Willkommen im Jahr 2021!

vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ja, danke. Ich kenne meinen Zyklus und kriege selbst meinen Eisprung aktiv mit. Mein Ex hatte damit kein Problem. 😂

Das hat er dir vielleicht gesagt. Wer fickt schon gern mit Kondom? Es gibt mehr Möglichkeiten zur Verhütung als Kondom und Pille. Ein diaphragma bringt auch den Erfolg

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 1million000:

Es gibt ja noch mehr Varianten zur Verhütung als Kondom und Pille. Willkommen im Jahr 2021!

Das hat er dir vielleicht gesagt. Wer fickt schon gern mit Kondom? Es gibt mehr Möglichkeiten zur Verhütung als Kondom und Pille. Ein diaphragma bringt auch den Erfolg

Zb Spirale Spritze Pille danach klar wenn aber von der Frau nicht genommen werden möchte akzeptiere ich das und nutze ein Kondom womit ich absolut kein Problem habe da ich für mich die Perfekten gefunden habe. Ich finde Sex mir Gummi genauso schön wie ohne aber du kannst das gern anders sehen. Und nein ich werde mich auch nicht sterilisieren. 

Für mich ist bei einer Frau die ich liebe Sex mehr als nur gelesen Gefühl das habe ich btw auch nämlich mit Kondom es geht um weit mehr das verschmelzen  eins werden nah sein uvm du darfst das aber gern anders handhaben das ist absolut ok. Ich habe mit der letzten Partnerin ausführlich darüber gesprochen und ihre Meinung akzeptiert und da ich mit Kondomen kein Problem habe war alles fein. 

vor 49 Minuten, schrieb 1million000:

Ich ficke gern mit Kondom und einige andere Männer auch. Du nicht und das ist absolut ok

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nobody321:

Wenn es HIV nur mal geben würde!

Hast du deinen Metallhut heute auch aufgesetzt ? 😊 wie kann man das leugnen ? 🤔

Geschrieben

Ohne Schutz nur mit Test und exklusiver Partnerin.

• Neu erstellen...