Jump to content

Ist Cybersex so out?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde cs inzwischen in den meisten Fällen nur langweilig. Klar mit jemanden mit dem man auch Kontakt hat oder haben möchte kann es sich entwickeln und dann macht es auch Spaß aber in einigen Chats wo ich bin sind haufenweise Fakes die nur CS haben möchten und das als Voraussetzung für ein Treffen setzten welches nie zustande kommen wird. Daher ist mein Interesse daran extrem gesunken. Klar ist Kopfkino etwas schönes, aber bitte mit Personen die auch real sind. Anderen mag das vielleicht egal sein aber für mich ist CS eine Art Vorspiel in denen man schonmal die Vorstellungen für das nächste Treffen durchgeht oder versucht die Vorlieben des anderen noch weiter kennenzulernen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dauerträumer:

Was sagt ihr dazu, wie denkt ihr überhaupt über Cybersex?

Nicht Fleisch, nicht Fisch, mir bringt das nichts

Erst Recht nicht mit einem Unbekannten

Da spielt mein Kopfkino nicht mit, ich muss zuvor wissen wie er/sie sich anfühlt, riecht und schmeckt

Erst dann kann sich auch mein Kopfkino in Gang setzen

Ich wüsste auch nicht warum ich selber Hand an legen soll und jemand Fremden dabei zuschauen lassen sollte oder mir anschauen wie Er sich einen von der Palme schüttelt

Da ist jedes Katzenvideo unterhaltsamer

Geschrieben

Cybersex ist langweilig. Mir fehlt da die pysische Komponente mit der Frau. In ner Beziehung kann das mal herhalten, aber auch nur als Ausnahme, weil man warum auch immer länger getrennt ist.

Geschrieben

Ich finde die Art der sexuellen Kommunikation sehr geil, aber es ist wirklich selten geworden!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ich-bin-wie-du:

War Cybersex eigentlich jemals IN?

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist das doch nur die ungeliebte Notlösung. Erotische Literatur nehme ich aus der Rubrik Cybersex raus ... das ist eine eigene Welt für sich. Ich glaube, das stammt von Caroline Kebekus: "Sex ohne Anfassen ist wie alkoholfreies Bier." Vielleicht war es auch genau andersrum ... egal, der Sinn bleibt in jedem Fall erhalten.

War aber jetzt in der Corona Zeit ein Ersatz 

nur ein Kleiner und auch nicht sehr befriedigend , aber immerhin

Geschrieben

Mit der richtigen Person,  zur Überbrückung der Zeit bis man sich wiedersehen kann,  kann das ganz nett sein .Aber in ist es deshalb bei mir nie gewesen.  

Auf sexuelles Geschreibsel mit fremden Männer stand ich noch nie. 

Geschrieben

Ich hatte das Mal vor 2 Jahren ausbrobirt und fände es a unpersõnlich und b einfach nur langweilig und uninteresand daher kommt es fúr mich persõnlich nicht mehr in Frage

Geschrieben

Für die Realität gibt es keinen richtigen Ersatz

Geschrieben

Stimme dir zu, es scheint aus der Mode gekommen zu sein. Anscheinend wurden phantasievolle geschriebene Dialoge bei p.de größtenteils durch geschmacklose unpersönliche Phrasen ersetzt.

Geschrieben

Es war noch nie "in" bei uns und wird es auch nie sein. Nur Reales ist Wahres.

Geschrieben

Kurz vorm Date bis er klingelt,okay.Ansonsten ziehe ich notfalls T6 vor wenn es real nicht gerade möglich ist.Und das auch bestimmt nicht mit Fremden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dauerträumer:

Daher mal ehrlich gefragt, ist das so total out oder habe ich einfach nur Pech?

Was sagt ihr dazu, wie denkt ihr überhaupt über Cybersex?

Keine Ahnung ob es "Out" ist....ich kann CS absolut nichts abgewinnen....total langweilig 🥱

Vielleicht findest du ja jetzt jmnd zum virtuellen sexeln 😉.... wünsche dir viel Glück!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ist definitiv nicht meine Welt..ob Cyberchatt oder Telefonsex oä. Zum Schluss, ist man mit seinen Gefühlen allein, mir fehlt da die Nähe..das davor und das danach.

das danach ist  für mich sehr sehr wichtig geworden da ich festgestellt habe, dass es in der

Damenwelt durchaus vorkommt (bei manchen Frauen sogar sehr oft und heftig) das ein starkes nachbeben kommt !

es ist doch traumhaft so ein nachbeben eng umschlungen gemeinsam zu erleben !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rostbraten815:

das danach ist  für mich sehr sehr wichtig geworden da ich festgestellt habe, dass es in der

Damenwelt durchaus vorkommt (bei manchen Frauen sogar sehr oft und heftig) das ein starkes nachbeben kommt !

es ist doch traumhaft so ein nachbeben eng umschlungen gemeinsam zu erleben !

Einige haben auch Tiefe emotionale Nachwirkungen..wie das Weinen, jedoch nicht aus Traurigkeit, sondern aus einem Glücksgefühl heraus, weil der Körper nicht weiß wohin mit seinen wunderbaren Gefühlen, gibt es Tränen der Entspannung der Gefühle..dann damit allein zu sein ohne die Nähe des Partners zu fühlen..würde und hat, bei mir eine, kalte leere hinterlassen, man ist dann einfach allein mit sich und seinen Gefühlen..und dass ist kein schönes Gefühl. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anne2009:

Kurz vorm Date bis er klingelt,okay.Ansonsten ziehe ich notfalls T6 vor wenn es real nicht gerade möglich ist.Und das auch bestimmt nicht mit Fremden.

Zum "Anschärfen" sicher eine gute Sache. Aber mehr auch nicht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anne2009:

So lange und so heiss bis ER vor Geilheit an der Wohnungstür kratzt. :clapping: 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OWL-Bub:

So lange und so heiss bis ER vor Geilheit an der Wohnungstür kratzt. :clapping: 

Genau so...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Genau so...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du kannst iHM dann ja auch noch ein neues scharfes Pic unter der Türe durchschieben damit er weiss was auf ihn zu kommt. :clapping:

Geschrieben

Etwas Tastenerotik während der Anbahnung kann durchaus etwas für sich haben. Cybersex hingegen, das nur auf dem geschriebenen Wort basiert, finde ich extrem anstrengend. Da greife ich dann doch lieber zum Telefonhörer oder nutze ein Medium wie Skype, um sich dabei auch noch sehen zu können. Und als Nebeneffekt dient dies gleich der Vorbeugung von Fakes 🧐

Geschrieben

Sagt mal, liebe männlichen Menschen, befriedigt ihr euch beim CS alle gleichzeitig selbst? Ich finde es seltsam. Erstens hätte ich dann maximal eine Hand frei und zweitens spielt sich in dem Moment für mich eh alles im Kopf ab. Daraus kann natürlich in Folge auch eine Vorlage für Autoerotik werden. In Folge!

Geschrieben

Ich finde sextelefon und sexvideotelefonie nicht so anstrengend wie ,meine Gelüste und Gefühle zu beschreiben zu schreiben ,extrem anstrengend ....ich habe eine geile Stimme und die Möglichkeit diese einsetzen zu können geht nur per Audio.....daher schreiben ist a
Out.

Geschrieben

immerhin kann man das hier als vorliebe angeben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

...und bei der derzeitigen Situation ist es vielleicht eine ergänzende Möglichkeit

• Neu erstellen...