Jump to content

Steif oder nicht steif?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich einen Schwanz erst steif blasen muss, läuft was falsch.

Geschrieben

Wenn ich beim Küssen noch bequem stehen kann, dann kann mans auch gleich lassen... :smiley:

Geschrieben

Beides macht Spaß. Wenn ich ihn wachsen spüre und es dann eng wird in Mund und Hals, hat was ;-)

Geschrieben

Wenn ich drüber nachdenke, war er immer schon hart wenn es dazu kam. Dann wurde er lediglich noch praller in meinem Mund. Wenn er noch unerregt wäre, würde ich eher das Gefühl haben, dass er von vornherein keine Lust hat und es nur mir zuliebe zulässt. Dann würde mir der Spaß vergehen.

Geschrieben

Einen schlaffen Pimmel steif zu lutschen ist so ungefähr das letzte Register, welches Frau zieht, wenn der Mann sich wochenlang in seinem Hobbyraum verschanzt hat!

Geschrieben

Naja, schöner ist natürlich, wenn er direkt steif ist.

Geschrieben

Ich blase lieber schon steife Schwänze ...das Gefühl im Mund von einem Schlaffen ist nicht so prickelnd. Aber meistens ändert sich das ja schnell.

Geschrieben

🤔🤔🤔nun , würdest du ein schlaffes Fleischding lutschen wollen?

Geschrieben

Meine Partnerin kommt selten in den Genuss der Tumeszenz im Mund. In der Regel ist die Rigidität schon vorher gegeben.

Geschrieben

Ich glaube nur harte Tatsachen sind wahre Tatsachen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wurden nicht immer Luftballons, Wasserbälle und und und aufgeblasen 🤔
Jetzt auch schon die Schwänze, wie die Zeiten sich ändern. 🤷🏾‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Wenn eine Frau dir an die Hose geht und er dann von selbst nicht steif wird oder schon ist,stimmt was nicht..

Endweder die Dame macht die einfach nicht an oder auch Potenzprobleme oder du solltest dich mal in Richtung Vorspiel schlau machen😉

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔nun , würdest du ein schlaffes Fleischding lutschen wollen?

Naja...ich hab es noch nie probiert geschweige würde ich es wollen...aber es gibt wohl frauen die es mögen ;)

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Einen schlaffen Pimmel steif zu lutschen ist so ungefähr das letzte Register, welches Frau zieht, wenn der Mann sich wochenlang in seinem Hobbyraum verschanzt hat!

Kann ich mir vorstellen;)))

Geschrieben

Die Frage stellt sich nicht, wenn man Sex nur safe betreibt.

Geschrieben

Für mich ist die Frage vollkommen überflüssig: Es geht doch normalerweise schlagartig mit einem "Blowjob" los, sondern mit Küssen, Streicheln, gegenseitigem Ausziehen. Wenn ich da noch keinen Ständer habe, ist irgendetwas nicht in Ordnung. Ich habe es jedenfalls noch nie geschafft, daß er da noch nicht hart ist. Das fängt doch schon im Kopf an, allein schon die Vorstellung, was als nächstes geschieht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb OnlyAndy40:

Die Frage stellt sich bei mir meistens nicht. 😁 Wenn ich wirklich heiß auf die Frau bin und wir zuvor schon etwas am turteln sind steht er in der Regel schon wie ne 1 bis sie da unten ankommt. 🙈

Jaa da muss se schon schnell sein wenn se das so machen möchte wie in der Frage oben beschrieben geht mir genau gleich 😋😉🤜🤛

Geschrieben

Wenn man sich ständig auf "steif" versteift kommt man nicht in den Genuss des anderen Zustands eines geilen Schwanzes: weich...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisa1975:

Ich muss den nicht erst steif blasen.😂

Du machst das auch so🥰

Geschrieben

Ich wäre gespannt auf die Auswertung der statistischen Werte und vor allem auf die Art der Nutzung des gewonnenen Datenschatzes.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich wäre gespannt auf die Auswertung der statistischen Werte und vor allem auf die Art der Nutzung des gewonnenen Datenschatzes.

Viele Erhebungen werden nicht mit dem Ziel einer Statistik durchgeführt. Würde man hier einen Artikel daraus machen, ich bin mir zu mindestens 120% sicher (Verzeihung...), dass man in der Einleitung den Satz läse - "Diese Studie soll und kann nur ein erster Aufschlag sein, um [bla bla blubb]"

• Neu erstellen...