Jump to content

Sexuelle Unlust des Partners?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme die Antwort ,
Hat nicht mit dir zu tun .
Tja aber nach mehr als ein halbes Jahr baut sich auch Frust auf , leider .
Denke es gibt kein Rat und mit 51 Jahren auch nicht viele Alternativen .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Gerade das gefällt ihn eigentlich.

Ja eigentlich ......... das mag am Anfang eurer Beziehung ein Kick für ihn gewesen sein. Irgendwann bekommt jeder andere Sichtweisen. 

Geschrieben

Wenn die Lust an der Lust abhanden kommt, hat es immer einen Grund und das können ganz viele verschiedene sein. Doch dieses kann kein zweiter oder Dritter ändern, sondern nur der der Unlust empfindet.

Geschrieben

Wenn
Meine Freundin sich auf Poppen.de anmeldet und ihre Unterwäsche und selbst gedrehte Videos verkauft, dann hätte ich als Partner auch kein Bock mehr 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :hearts_around:

Habe da mal eine Frage an euch, wie geht ihr damit um, wenn euer Partner sexuelle Unlust hat, ihr aber gerne mal wieder so richtig Spaß hättet?

So geht es mir aktuell, mein Partner hat wegen vielen Sachen eine sexuelle Unlust und ich könnte ständig und Überall Sex haben. Wie bringe ich meinen Partner dazu, dass er wieder Sex mit mir möchte? Ich weiß hier gerade aktuell keinen Rat.

Ich habe den Tipp an die Frauen, ihren Partner zu respektieren und seine Stimmung zu akzeptieren. Auf keinen Fall solltet Ihr ihn krampfhaft überzeugen, seine Unlust Euch zu liebe zu unterdrücken.

bearbeitet von baerliner007
Ergänzung gemacht.
Geschrieben

Lieber Mitglieder,
Ich könnte ein Buch dazu schreiben unzählige Male versucht mit meinem Lebenspartner darüber zu sprechen, ist einfach zwecklos diese Thema anzusprechen.
Lust und Erotik gibt es zuhause seit Jahren nicht, genau seit 2006 und ich hoffe sehr es mit meinem Profil hier ändern zu können.
Viele Grüße Andreas

Geschrieben

Ich habe mal auf dein Profil geschaut und du bist ja quasi 24 x 7 telefonisch für Kohle zu erreichen. Ich weiss ja nicht, wie oft dein Handy so bimmelt, aber ich hätte als Partner keinen Bock drauf. ;)

Geschrieben

Deshalb sind eben viele hier angemeldet
Frag mich immer warum immer wieder die falschen Paare zusammen kommen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Andreas901:

Lieber Mitglieder,
Ich könnte ein Buch dazu schreiben unzählige Male versucht mit meinem Lebenspartner darüber zu sprechen, ist einfach zwecklos diese Thema anzusprechen.
Lust und Erotik gibt es zuhause seit Jahren nicht, genau seit 2006 und ich hoffe sehr es mit meinem Profil hier ändern zu können.
Viele Grüße Andreas

Warum trennt man sich dann nicht? Man man man, überlege mal, was du in den 15 Jahren jetzt alles an geilem Sex verpaßt hast, nur, weil du da geblieben bist aus Bequemlichkeit? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Wie bringe ich meinen Partner dazu, dass er wieder Sex mit mir möchte?

vor 6 Stunden, schrieb Dark-Lord_83:

Was leckeres kochen, ein entspannter Abend, evtl eine Massage, hübsche dessous hilft sehr oft

Denkst du das echt?
Die Beziehungen, in denen es so läuft, wie im Eingangsbeitrag, kommen mit solchen Mitteln üblicherweise nicht aus dem Dilemma. Im Gegenteil, oftmals nervt schon, dass eine dem anderen was Besonderes kocht ("was leckeres" lass ich hier mal aus; ich gehe nicht davon aus, dass etwas Leckeres zu kochen eine außergewöhnliche Begebenheit ist) oder, noch schlimmer, plötzlich in "hübschen Dessous" das Parkett betritt. Da rollt so mancher Mann, der keine Lust auf seine Frau hat, einfach mit den Augen und guckt weiter Fußball oder die Simpsons oder sonstwas.

Man kann nur miteinander klären, woran es liegt, wenn eine Person dauerhaft viel weniger Lust hat als die andere. Einseitig anzufangen, Strategien auszuprobieren, führt selten zu einer dauerhaften Verbesserung.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Gib ihm Zeit.... du kannst nichts erzwingen.
Wenn er einen guten Tag hat sprich mit ihm darüber. Setz ihn definitiv nicht unter Druck. Versucht gemeinsam herauszufinden warum das so ist.
Wenn ihr Dinge ändern könnt sei es privat oder auch beruflich.... dann ändert das.
Good Luck

Geschrieben

Ich hab das selbe Problem mit meiner Partnerin seit drei Jahren, maximal 3 mal im Jahr Sex und wenn Sex dann nur schnell schnell fertig, keine Romantik mehr gar nix, ich hab sie schon etliche Male angesprochen, sie sagt zwar immer das es nicht an mir liegt sondern an ihr sie will einfach kein Sex mehr, momentan bin ich dabei sie langsam davon zu überzeugen das wir eine Therapie machen und das das etwas hilft

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Keiler8989:

Ich hab das selbe Problem mit meiner Partnerin seit drei Jahren, maximal 3 mal im Jahr Sex und wenn Sex dann nur schnell schnell fertig, keine Romantik mehr gar nix, ich hab sie schon etliche Male angesprochen, sie sagt zwar immer das es nicht an mir liegt sondern an ihr sie will einfach kein Sex mehr, momentan bin ich dabei sie langsam davon zu überzeugen das wir eine Therapie machen und das das etwas hilft

Sorry, aber da hilft auch keine Therapie mehr.
Das einzige was euch noch zusammenhält ist, dass ihr keine Veränderung wollt aus Angst vorm allein sein und weil ihr dann eine gewisse Bequemlichkeit aufgeben müsstet.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SexyFranny636:

. Wie bringe ich meinen Partner dazu, dass er wieder Sex mit mir möchte? Ich weiß hier gerade aktuell keinen Rat.

Überhaupt nicht und das sollte man auch so akzeptieren und respektieren!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ToniMaroni1337:

Überhaupt nicht und das sollte man auch so akzeptieren und respektieren!!!

Und wie gehe ich damit um, weil ich ständig Lust habe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexyFranny636:

Und wie gehe ich damit um, weil ich ständig Lust habe

Kauf dir einen Dildo oder geh kalt duschen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SexyFranny636:

wie geht ihr damit um, wenn euer Partner sexuelle Unlust hat, ihr aber gerne mal wieder so richtig Spaß hättet?

So geht es mir aktuell, mein Partner hat wegen vielen Sachen eine sexuelle Unlust und ich könnte ständig und Überall Sex haben. Wie bringe ich meinen Partner dazu, dass er wieder Sex mit mir möchte? Ich weiß hier gerade aktuell keinen Rat.

DAS Problem möchte ich mal haben... :(
eine Frau, die mehr Lust hat als ich

Ich kenne da keine "Gegenmittel".

1. Bei Männern hat es wohl eher körperliche/gesundheitliche Ursachen. Und entweder gibt es dafür keine wirkliche Lösung oder sie finden es entwürdigend, mit so einem Problem zu einem Arzt gehen.
  2. Bei Frauen hat es wohl eher emotionale Ursachen und sie "mauern" und wollen gar nicht, dass sich etwas ändert.

Das klingt jetzt sehr platt, ist verallgemeinernd, und kann tatsächlich falsch "geraten" sein, aber ich habe mich echt viel über das Thema unterhalten. Sowohl mit Frauen, die selbst ihren Partner aufs Trockene gesetzt haben und eisern sagen "der darf nicht mehr", als auch mit Frauen, die unter der Situation ihres Partners leiden und mir die beschrieben haben.

Geschrieben

Sexuelle Unlust kenne ich nur aus Beziehungen, wo es nicht rund läuft. Da ist eher Gesprächsbedarf angesagt. Sexuelle Unlust bei Nicht-Beziehungen ist mir fremd. Man vögelt halt, so oft es geht. Vielleicht sind Beziehungen generell keine gute Idee.

Geschrieben

Hey, meist ist das in der Partnerschaft nicht der einzige Makel. Bei mir hat es auch lange gebraucht, um zu kapieren, dass sich das nicht mehr ändern wird, trotz Paartherapie und so.... Seit Herbst ist Schluss.
Hat mir aber rein sexuell auch nix gebracht, dank der Pandemieschei.... Musste aber feststellen, mir geht es trotzdem deutlich besser... aber was fehlt ist Nähe, Kuscheln und mehr... Denk mal drüber nach... Trotz allem, schönen Abend noch...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Eine Partnerschaft besteht nicht nur aus * unten * 

Ehrlich? Is ja Wahnsinn 

Geschrieben

Indem Du mit ihm sprichst. Hier gibt's Fragen 😂🙏

Geschrieben

Oh ..das kenne ich nicht..habe immer voll Lust auf Sex.. einfach mal fragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Warum trennt man sich dann nicht? Man man man, überlege mal, was du in den 15 Jahren jetzt alles an geilem Sex verpaßt hast, nur, weil du da geblieben bist aus Bequemlichkeit? ;)

Ja einfach mal Trennen das sagt sich so einfach, meine Frau ist wohl Sexresistent eines Tages lege ich die alte dafür über das Knie, bekommt den Arsch versolt aber so richtig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paco-88:

Wenn
Meine Freundin sich auf Poppen.de anmeldet und ihre Unterwäsche und selbst gedrehte Videos verkauft, dann hätte ich als Partner auch kein Bock mehr 😂😂😂😂

Warum nicht?? Sie verkauft Unterwäsche... Ohhh wie verwerflich, das tun hunderte von Geschäften auch und in Asien gibt es sogar Automaten für getragene Unterwäsche., vollkommen legal und akzeptiert. Und Filmchen... Was ist dabei?? Kein anderer berührt sie, niemand hat mit ihr Geschlechtsverkehr.... Warum sollte das sooooo schlimm sein?? Wer bei Orion arbeitet ist doch auch nicht schlechter wie alle anderen..... Ich frag mich, was an dem so verwerflich ist. Ein Höschen kostet um die 2 Euro und kann für das 7 bis 20 fache verkauft werden. Ich nenne es ein cleveres Geschäft. Sie ist Geschäftsfrau, daran ist nichts schlimmes 

• Neu erstellen...