Jump to content

Was denkt ihr über DWTs?


xw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ichbleibeich79:

Dafür ist die Menschheit leider nicht offen genug. Toleranz und Akzeptanz fehlt leider bei den Deutschen

Ich toleriere und akzeptiere jeden wie er ist und was er mag , aber für mich würde ein Mann der das trägt absolut nicht erotisch sein . Nicht weil ich Deutsche bin , diese Aussage finde ich auch selten dämlich , sondern einfach weil es so ist. 

Ich mag es nicht und fertig .

Geschrieben

Es kann doch jeder tragen was er will. Wenn es hübsch ausschaut schaue ich gern hin. Wenn sich ein haariger Bär in zu enge Frauenklamotten zwängt und wie eine 9 jährige schminkt, dann schaut's halt etwas komisch aus. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CamouflageDU:

Ich finde TVs interessant, die sich super stylen und das mit sehr viel Herzblut.
Ich habe Respekt vor TSs, die ihr Ding durchziehen, um ein neues Leben zu starten.
Reine DWTs, oft in nicht sehr schönen Klamotten und dann noch voll behaart, finde ich höchst unattraktiv und würde sie auch nicht daten wollen, sorry.

Ganz genau, es gibt welche die sich Mühe geben und dann halt leider auch die anderen. Und ich glaube jedes 5. hier gepostete Bild ist eben Kategorie ‚oh bitte nicht!‘

Geschrieben

Für mich persönlich total unmännlich und abtörnend.Mir ist völlig egal, wenn Fremde das machen, es ausleben, toll finden, aber mir käme so Jemand nicht ins Haus. Für mich muss ein Mann aussehen wie ein Mann. Bin ich nun intolerant und oberflächlich? Ja, in dieser Beziehung absolut - und stehe dazu. Jeder wie er mag, nur halt definitiv nicht bei mir.

Geschrieben

die Frage ist auch bis wohin DWT definiert ist, ist es nur das tragen von Frauenunterwäsche oder mehr. Oder ist er dann eher ein TV. Die Übergänge sind da eher fliessend.

Im Allgemeinen haben Frauen an Männern in Frauenkleidern kein Interesse, manche haben sogar einen Hass/Abneigung/Ekel.

 

vor 3 Minuten, schrieb Apharis:

Oh No. 

 

Ich selber stehe nicht drauf. Kenne aber Männer, die es in ihrer Ehe heimlich machen. Sowas finde ich schrecklich, so viel vertrauen sollte vorhanden sein. 

Naja wenn Du aber weisst, dass Deine Frau es abstossend findet, ohne dass sie von seiner Neigung weiss, wäre es für die Beziehung fatal es offen zu legen und die Neigung ist halt nunmal vorhanden. Für die Männer sicher auch keine einfache Situation.

Geschrieben

Bin mir nicht sicher ob man heutzutage als Frau noch ein Date einfach so ablehnen darf, nur weil beim Mann die Brust und Bauchbehaarung aus dem Tank-Top wuchert. Ist ja auch irgendwie in höchstem Maße diskriminierend nur wegen der sexuellen Orientierung den Beischlaf zu verweigern. Steht so schon im Grundgesetz!

Geschrieben

Als Date mit nem Kumpel bzw. einer Freundin überhaupt kein Thema. Aber als Date in Bezug auf "mehr" wäre das nichts für mich. In einer Beziehung kann mein Partner seine Neigung gerne ausleben, allerdings ohne das ich es sehen muss....

Geschrieben

Ich mag es, wenn Männer Männerkleidung tragen. Aber die Kleidung macht einen Mann nicht aus, sondern sein ganzes Auftreten.

Geschrieben

Ein Date mit einem DWT? Niemals. Ist für mich nicht interessant.
Wenn DWT sich so wohlfühlen, dann mögen sie ihre Neigung gern ausleben. Ich akzeptiere das voll und ganz.
Und ich habe keinerlei Erfahrungen mit DWT, da ich keinen persönlich kenne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ichbleibeich79:

Dafür ist die Menschheit leider nicht offen genug. Toleranz und Akzeptanz fehlt leider bei den Deutschen

Toleranz funktioniert nur in beide Richtungen. 

 

Ich persönlich habe nichts gegen DWT. Jeder darf tragen, was er möchte und sich auch so zeigen.

Aber ich finde es eben nicht erotisch. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

ist nen fetisch wie windeln, latex,leder, oder pippi machen... ich finde fetische bei kerlen ziemlich anstrengend also nein ich lehne dwt/tv grundsätzlich ab

Geschrieben

Naja, DWT existieren und atmen... wie andere Menschen auch. Mir ist das völlig egal.

Geschrieben

Jedem das seine...aber ich möchte keinen Mann daten, der Damenwäsche trägt. Mich spricht da nichts an, wenn ich einen Mann, mit behaarten Beinen in Nylons oder Spitzenhöschen, hier auf poppen.de sehe.

Geschrieben

Ein schöner Mann ist in Damenwäsche noch immer schön. Ein Yeti ohne Taille nicht. 🤷

Geschrieben

Jeder kann ja machen was er will, solange ich da nicht mit involviert bin. DWT's sind für mich unmännlich und kommen in den meisten Fällen unbeholfen und linkisch rüber. Da ist nichts sexy dran für mich, wirkt in meinen Augen wie gewollt und nicht gekonnt.

Geschrieben

Möchte ich nicht als Partner, weder für Sex noch fürs Leben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nicht vorhandener Geschmack oder Vorliebe für DWT zählt also schon als Intoleranz?

Oh mann, hört ihr euch manchmal selbst reden?

Geschrieben

Wie schon in den tausend anderen posts zu diesem Thema: mir grundsätzlich egal, aber bitte nicht an meinem Partner, sonst sind die erotik und der Sex Geschichte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SelinaEsra:

die Frage ist auch bis wohin DWT definiert ist, ist es nur das tragen von Frauenunterwäsche oder mehr. Oder ist er dann eher ein TV. Die Übergänge sind da eher fliessend.

Im Allgemeinen haben Frauen an Männern in Frauenkleidern kein Interesse, manche haben sogar einen Hass/Abneigung/Ekel.

 

Naja wenn Du aber weisst, dass Deine Frau es abstossend findet, ohne dass sie von seiner Neigung weiss, wäre es für die Beziehung fatal es offen zu legen und die Neigung ist halt nunmal vorhanden. Für die Männer sicher auch keine einfache Situation.

Ich finde nicht richtig, dass du das so verpauschalisierst. ICH würde keine Beziehung  führen mit einem Menschen, der Teile von mir „ekelig“ findet. 
Ich weiß auch garnicht, was daran ekelig sein soll. Ich trage auch mal Männerkleidung. Wenn ich deswegen jemand „hasst“, ist da nicht mein Problem :-D

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Ich finde nicht richtig, dass du das so verpauschalisierst. ICH würde keine Beziehung  führen mit einem Menschen, der Teile von mir „ekelig“ findet. 
Ich weiß auch garnicht, was daran ekelig sein soll. Ich trage auch mal Männerkleidung. Wenn ich deswegen jemand „hasst“, ist da nicht mein Problem :-D

ich habe doch gar nicht pauschalisiert, das ist nur meine Erfahrung die ich so bisher gesammelt habe. Ich hatte mich Anfangs auch selbst als DWT gesehen, würde mich aber als Crossdresser/TV nun einstufen, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ichbleibeich79:

Dafür ist die Menschheit leider nicht offen genug. Toleranz und Akzeptanz fehlt leider bei den Deutschen

Recht hast du,deshalb sind die meisten auch heimliche DWT.

 

Geschrieben

Fällt mir gerade so ein, gibt es auch DMT's. Wären das dann Frauen die Hosen tragen 🤡

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb The_Joker:

DMT's

Wofür sollte denn diese Abkürzung stehen ? 

Geschrieben

Wem es gefällt der soll es gerne tun. Hab ich erst mal kein Problem mit. Allerdings muss er dann damit leben daß ich mich vor Lachen kringel...
Ein Date mit einem DWT? Never ever! Wäre mir zu peinlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Wofür sollte denn diese Abkürzung stehen ? 

Der Männliche Typ (Frau) 🤡

×
×
  • Neu erstellen...