Jump to content

TOP3 - Stellungen - welche sind das bei euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich kenne leider keine Kolumbianerin!

😂

geilerteufel40
Geschrieben

Ich mag 1 2 und drei 😁😁😁😁😁😁🙃🙃🙃🙃

Geschrieben

Im stehen, Reiter und doggy

Geschrieben

Ich liebe die Stellungen, bei denen ich knutschen kann und meinem Partner in die Augen sehen kann

Geschrieben

Für mich gibt es keine Top 3. Es kommt immer auch die Frau an. Dann ist jede Stellung der Hammer.

Geschrieben

Einbestellung als williges nutzstück; Anstellung als experimentierfreudige, dauergeile Sekretärin und dann ihre Stellung als aufmüpfige brat, die erzogen gehört. :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nightsun71:

Sex nach Schema 🙄 wie langweilig, wenn man(n) nur drei Stellungen bevorzugt. Viel Erfolg bei der Suche, wenn mehr Experimente nicht möglich sind.

Nur weil man Lieblingsstellungen- oder Praktiken hat heißt das doch nicht gleich, dass nicht anderes mehr gemacht wird 😅  man kann doch Favoriten haben und trotzdem alles mögliche ausprobieren 

Geschrieben

Ich will im Anschluss gerne die Auswertung. 👍🏻

Geschrieben

Alles hat seinen ganz eigenen Reiz und wenn man anfängt zu favorisieren, dann verfällt man schnell der Monotonie und der Sex wird langweilig, da man ein gewisses Programm abarbeitet.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ich lasse mir gerne von einer Japanerin über den Schwanz kotzen beim Deep Throat, während mir eine Ost-Block Schönheit (am besten Ukrainerin) in den Mund pisst und eine Brasilianerin mir auf den Bauch kackt!

Klingt ziemlich voll 😅

Geschrieben

Blowjob allgemein, Missionar, Doggy

Geschrieben

Doggy, Missionar und Einhorn😁

Geschrieben

1. Reiterstellung
2. Schaukelstellung
3. 69

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich lasse mir gerne von einer Japanerin über den Schwanz kotzen beim Deep Throat, während mir eine Ost-Block Schönheit (am besten Ukrainerin) in den Mund pisst und eine Brasilianerin mir auf den Bauch kackt!

Du scheinst in eine ganze Menge internationale Vorfälle verwickelt zu sein. 🤭😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ClaraTransV:

Blowjob allgemein, Missionar, Doggy

Welche Stellenbezeichnung hat denn der Blowjob????

Geschrieben

Meine Lieblingsstellung ist die Sicherstellung.... wegen safety first, safer Sex etc. 😌☝️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serene87:

Nur weil man Lieblingsstellungen- oder Praktiken hat heißt das doch nicht gleich, dass nicht anderes mehr gemacht wird 😅  man kann doch Favoriten haben und trotzdem alles mögliche ausprobieren 

Grundsätzlich ja, aber wenn man nur die Lieblingsstellung durchgeführt wird, kann es für den gegenüber auch langweilig sein. Man sollte sich individuell einstellen können.

Geschrieben

Ich bevorzuge die 69 dann die Missionar und Wiener Auster. 

Aber sonst bin ich für vieles und neues offen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Miss_Verständnis:

Du scheinst in eine ganze Menge internationale Vorfälle verwickelt zu sein. 🤭😉

Mein Schwanz gehört zum Weltfrauenhilfswerk der UNO!

Geschrieben

Wiener Auster...Missionar....Reiten 😌😌😌

• Neu erstellen...