Jump to content

Grüner Haken zum Kennenlernen?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fake Profile haben genügend Merkmale. Ob Haken oder nich

Geschrieben

Die ist uns egal zumindest bei Paaren da wir auch schon mit einem paar schrieben wo man dann nachher feststellte das es die Dame seit 2 Jahren nicht mehr an seiner Seite gab .Der Echtheitscheck müsste für Paarprofile mindestens Jährlich neu eingefordert werden so meine Meinung.

Geschrieben

Ach das grüne Häkchen bedeutet garnichts hier, gibt genug Fakes die diesen auch haben! Einer kommt sogar immer wieder mit verschiedenen Namen aber irgendwie scheisst das poppen Team auf die, unternehmen da auch nix!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre da etwas vorsichtiger..Man muss ja kein Fake sein,wenn man nicht grade im Kollegen oder Nachbarschaftskreis seine sexuellen Vorlieben mit Gesicht präsentieren möchte..Finde es immer lustig,in Deutschland regen sich die Leute auf,wenn die Änderung der Corona App ihren Aufenthaltsort speichert und hier postet man locker und frei Fotos von seinen Geschlechtsteilen und Vorlieben,in welchen Örtlichkeiten und wo man verkehrt....und nur mal so,der Betreiber der Seite sitzt in China,natürlich garantiert der Datenschutz😊 und solltest du mal Probleme mit deinen Daten haben,weil l diese ( mit Gesicht) viel irgendwo anders veröffentlicht wurden ...Kein Problem...Mit dem Rechtsanwalt ab nach  China,na dann viel Spass

bearbeitet von Chris-6669
Fehlet
Geschrieben

Zu 50% wichtig ja ....😌

Geschrieben

Ich achte zwar auch darauf, habe aber hier schon einige Kommentare von Usern gelesen, die - trotz des grünen Häkchens - auf Fakes hereingefallen sind....

Geschrieben

Schlichtweg egal. Denn der grüne Haken sagt nichts über die Qualität eines Profils aus und garantiert keine Erfolgschancen.
Da ich von Hause kein Berufsskeptiker bin, glaube ich eigentlich immer an das ehrliche eines Profils.
Somit bedeutet für mich nicht keine Antwort = Fakeprofil, sondern keine Antwort = kein Interesse.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maxim19:

Ach das grüne Häkchen bedeutet garnichts hier, gibt genug Fakes die diesen auch haben! Einer kommt sogar immer wieder mit verschiedenen Namen aber irgendwie scheisst das poppen Team auf die, unternehmen da auch nix!

Wenn du das beweisen kannst dann melde das doch.

vor 4 Minuten, schrieb mad791:

Fake Profile haben genügend Merkmale. Ob Haken oder nich

Welche Merkmale denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Wenn du das beweisen kannst dann melde das doch.

Ach, ist nur schwer zu beweisen.. aber wenn man hier sich öfter mal umschaut, erkennt man eben die gleichen Profile bzw. das es der selbe Faker ist, egal welcher Name/Bilder sich dahinter verstecken

Geschrieben

Der grüne Haken steht letzendlich auch nur dafür, dass ein Bild mit Name und Datum hochgeladen wurde.
Ob das die Person ist, die auf den Bildern zu sein scheint, ist eine ganze andere Sache.
Zum Treffen muss die Sympathie vorhanden sein, und ein paar Fotos ausm Lebensalltag sind auch nie verkehrt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maxim19:

Ach, ist nur schwer zu beweisen.. aber wenn man hier sich öfter mal umschaut, erkennt man eben die gleichen Profile bzw. das es der selbe Faker ist, egal welcher Name/Bilder sich dahinter verstecken

Aber woher willst du dann wissen das es ein Fake ist?Vielleicht hat der nur Lust auf ein Nameswechsel.

Geschrieben

Bei mir ist kein grüner Haken - Ich bin eindeutig ein Fake 😁🙄🤨😀

Geschrieben

Als Fake ist auch jemand für mich der dann nicht erscheint. Da bringt auch kein grüner Haken etwas!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dave10167:

Ist euch diese Prüfung für eine Kontaktaufnahme wichtig, eher unwichtig, oder egal?

Völlig unwichtig... 🤷

Ich glotz da nich ma hin ob da so "Häkchen" is oder nich...🤷

Nich alles is gleich "Fake" 🙄

Geschrieben

Im Leben außerhalb hat auch keiner einen grüner Haken sichtbar irgendwo.
Wenn du es daran festmachst, ist das nur dein Problem.

Geschrieben

Ist mir völlig egal. Das Vorhandensein von Hirn ist wichtiger, wird hier nur leider nicht abgefragt

Geschrieben

Mein Profilbild wurde zig mal gesperrt weil so ein tätowierter Typ ja angeblich nicht echt sein kann. Da gab ich lieber ein völlig verfremdetes Bild genommen. Klappt ohne Probleme

Geschrieben

Ob grün oder sonst eine farbe, der haken is sowas von uninterresant.
Auch mit grünen Haken sind fakes da.
Den bekommt man viel zu schnell.

Geschrieben

Der wirkliche Echtheitscheck ist ein Video Chatt. Denn nur so weiß man ob es die Person ist , für die er oder sie sich ausgibt .

Geschrieben

Ne Handvoll Pixel sagen grad gar nix aus.
Ne gewisse Risikobereitschaft wirste schon mitbringen müssen. Is übrigens das ganze Leben lang so. Die einzige Sicherheit die Dir gegeben ist, dass Du sterben wirst.
Was Du aus dem Rest machst?🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Vollkommen bedeutungslos! Den Prozess um den Haken zu bekommen kann man leicht manipulieren - von daher sagt der durchgeführte "Echtheitscheck" gar nichts aus.

Ich kenne User, die schon seit vielen Jahren dabei sind, und den Check nie ablegen mussten. Und die sind sowas von echt!

Golddiamant71
Geschrieben

Hat ein Profil einen grünen Haken, ist dieses Profil geprüft, auch soweit ok. Dies kann trotz allem nicht verhindern, wenn ein falsches Spiel gespielt wird, der Charakter nicht der ist, der im Profil vorgegeben wird usw. Auch ist es insgesamt subjektiv, wie das Profil ausgefüllt ist, auch das Gegenüber es dann empfindet, wenn man sich trifft oder schreibt.

Geschrieben

Lediglich eine WEITERE Betrugsmöglichkeit hier 🙈🤷🏼‍♂️😅

• Neu erstellen...