Jump to content

Unsere Poppen treffen - High - & Lowlights :) ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Norma_Bombshell:

Habt ihr Lust mal über eure witzigsten, dümmsten und auch idiotischten Dates zu berichten? 

Nö, gibt's nix zu berichten... 🤷

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date mit jemanden, der ungewaschene Frauen mochte. Kurz vor dem Date schrieb er, ich sollte mich nicht duschen....hahaha. Ich hatte aber Sport gemacht und war da schon geduscht. Da war er ganz enttäuscht. Ich hab echt überlegt, ob ich den überhaupt noch treffen will. Naja, dann war ich neugierig und hab ihn mir mal angeschaut. Tatsächlich stand er auf stinkende Vaginas, auch auf Vaginas wärend der Periode. Der Geschmack wäre super auch Schweiß unter den Achseln wäre Klasse. Ansich ein Topptyp. Naja ich hab wohl nicht genug gestunken und bei einem Date ist es dann geblieben

Geschrieben

Und wie ging es weiter????
Hast ihn nochmal getroffen???
Komischer Vogel, will vögeln und redet von Weltpolitik, von der er scheinbar keine Ahnung hat.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich hatte mal ein Date mit jemanden, der ungewaschene Frauen mochte. Kurz vor dem Date schrieb er, ich sollte mich nicht duschen....hahaha. Ich hatte aber Sport gemacht und war da schon geduscht. Da war er ganz enttäuscht. Ich hab echt überlegt, ob ich den überhaupt noch treffen will. Naja, dann war ich neugierig und hab ihn mir mal angeschaut. Tatsächlich stand er auf stinkende Vaginas, auch auf Vaginas wärend der Periode. Der Geschmack wäre super auch Schweiß unter den Achseln wäre Klasse. Ansich ein Topptyp. Naja ich hab wohl nicht genug gestunken und bei einem Date ist es dann geblieben

Sowas wollte ich ehrlich gesagt nicht mehr treffen wollen.Kann nicht verstehen warum man sich mit sowas dann auch noch trifft??

• Moderator
Geschrieben

Ein Thread ist, was die User daraus machen.

Manchmal fängt ein Thema gut an, aber denn wird es von Mitmenschen zerrissen.

Schade eigentlich...

Gutes Date oder nicht so gutes Date, darüber kann man doch schreiben. Das geht sogar ohne Vorführung und ohne zu beleidigen, einfach mal ausprobieren.

Weiterhin viel Spass.

LG Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Toller Mann...

Doktor Titel gut aussehend dominant.

An diesen Heini hatte ich mich wirklich fest gefressen.

3.Date und es war klar das ich mit ging. Wohnte gar nicht weit weg von mir.

Er schloss seine Wohnungstür auf und mich traf der Schlag. Die schlimmste Wohnung die ich je gesehen hatte.

Ich bin einem Messie aufgelaufen .

Wäscheberge die sich bewegten  benutztes Geschirr auf der Erde Türme von Zeitungen ,und von dem WC in dem ich ein Blick rein werfen konnte glich einen Alptraum.

Ich habe sowas nur im Fernsehen gesehen.

Das er sein Bett frisch bezogen hatte hörte ich schon gar nicht mehr ,da war ich schon wieder im Treppenhaus.

Das war mein Highlight ....Blender auf ganzer Ebene.

Ganz ganz gruselig"!

Also das ist doch der Kracher, was Männer sich trauen. Ich würde keinen in so eine Bude hereinlassen. Ich kann da echt nur staunen. Ich hatte Dates mit Männern, die impotent waren aber vorher das blaue vom Himmel erzählt haben, wie toll sie sind. Da denke ich mir auch, warum sucht so jemand in einem Sexportal. Soviel Selbstbewusstsein muss man erstmal haben

• Moderator
Geschrieben

Wow, ganz ohne Worte. In dem Thema geht es darum zu erzählen, was eure schönsten Dates oder weniger schönsten Dates gewesen sind. Haltet euch bitte an das Thema oder zieht einfach kkommentarlos weiter, wenn ihr von solchen Erfahrungen nichts berichten könnt oder wollt.
Deswegen fehlen jetzt hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Smokeybrhv:

Mein Highlight liegt noch nicht lange zurück.Wir haben im Vorfeld sehr viel und mehr als angenehm geschrieben.Sie kam mich besuchen und beim Kaffee war die Sympathie zueinander noch größer.Wir haben uns beide sehr genossen und werden uns mit Sicherheit noch öfter treffen.Sie ist eine wunderbare Frau.

Ich glaube du hast das Thema nicht verstanden. Es ging um das Gegenteil von dem was du beschrieben hast.
Traut sich das hier keiner zu sagen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb c4s:

Ich glaube du hast das Thema nicht verstanden. Es ging um das Gegenteil von dem was du beschrieben hast.
Traut sich das hier keiner zu sagen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Da ist es doch schön das du so fein aufgepasst hast.Darfst dir jetzt ein Fleißbienchen in dein Heftchen kleben😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb alecksander:

Und wie ging es weiter????
Hast ihn nochmal getroffen???
Komischer Vogel, will vögeln und redet von Weltpolitik, von der er scheinbar keine Ahnung hat.

Nein. Hab ihn dann stehen lassen. 😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Norma_Bombshell:

Hallo zusammen, in den letzten zwei Jahren waren meine Treffen, durch poppen.de, immer wieder ein Highlight. 

Habt ihr Lust mal über eure witzigsten, dümmsten und auch idiotischten Dates zu berichten? 

Ich fange mal mit meinen OberLOWlight an: 

Kerl konnte Navi nicht lesen und kam vier Straßen weiter zum stehen, ich bin dort hin gelaufen. Sind dann spazieren gegangen (mit meinem Hund), und während des Spaziergangs kamen die dümmsten Gespräche zustande: 
Frauen gehören nicht in die Schule, nur Männer. 
Frauen brauchen nicht mehr arbeiten gehen, nur Männer und in einigen Jahren sind es eh nur noch Roboter.. 
Frauen sind nur noch dafür da, die Kinder groß  zu ziehen. 
Geld ist eh sinnlos und muss abgeschafft werden. 
Die ganze Menschheit müsste ausgerottet werden, damit wir wieder bei null anfangen. Wir bauen Häuser und Windräder am Wasser, jeder züchtet Tiere. 

Ich war so perplex, dass ich nur lachen konnte. Wir sind dann, durch die Tierzucht, auf das Thema Milch gekommen, da diese krebserregend ist. Mit dem Thema Milch kam dann der Knaller. 😂 

Meine Aussage, dass "Krebs" bei jedem Menschen schon im Körper ist, und bei einigen ausbricht, auch ohne Außeneinwirkung, wurde direkt als RTL II Wissen runter gemauert. Und ganz ehrlich, der Kerl hat mich so verwirrt, dass ich erstmal googeln musste!!! 😂😂😂

Was waren eure??? 

Meine Dates sind zwar eine Weile her, aber es gab mal so zwei Jahre , wo ich hier auch so einige Dates hatte und mich ein bisschen ausgetobt und ausprobiert habe. Nun ist das Profil tot gelegt und zurück gefahren, aber:

Ich hatte damals durchweg und ausnahmslos nur gute und interessante Dates.

Ich verstehe auch nicht so ganz, wie man sich derart täuschen kann, dass man solche Reinfälle erlebt, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.

Auf der anderen Seite, kann und sollte man Glück ja auch aktiv erzwingen.😇😉

Geschrieben

Nein peinlichste Moment war wo Norma_ bombshell mit dem Beutel voll Hunde kacke wild und unbeschwert hin und her gewedelt hat. Es ist dabei nicht schlimm das sie die kacke weggemacht hat, sondern dieses genüssliche umherwedeln. Der lacher war als die meinte sie hätte hier schon 150 Dates gehabt. Da hat sie sicher die Zahl auf der Waage mit den Dates verwechselt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1million000:

Nein peinlichste Moment war wo Norma_ bombshell mit dem Beutel voll Hunde kacke wild und unbeschwert hin und her gewedelt hat. Es ist dabei nicht schlimm das sie die kacke weggemacht hat, sondern dieses genüssliche umherwedeln. Der lacher war als die meinte sie hätte hier schon 150 Dates gehabt. Da hat sie sicher die Zahl auf der Waage mit den Dates verwechselt

Komisch nur, dass meine Zahl auf der Waage ja richtig angegeben wurde. 

Kuss geht raus, sorry dass wir nicht harmonieren. Sei nicht traurig. Ich Wedel stattdessen mit der Hundekacke 💋

Geschrieben

Entweder datest du nach 3 Mails oder du hast kein Gespür mit wem du so schreibst. 

Wenn deine Aussagen hier  so waren, dann wäre ich früher gegangen. Warum ziehst du das durch und machst dich dann drüber lustig?!

Das hätte ein Mann jetzt hier mal tun sollen.🙄

Sowas kann mir gar nicht passieren, man merkt vorher ob da Sympathie und Chemie ist. Ich tele vorher immer erst, ganz wichtig füer mich 

Geschrieben

Hy Norma.....Ja was soll man da am besten zu sagen,Brüll--lach--löll....,ach ja...jetzt haben wirs,solche Menschlichen,wie geistigen Dinosaurier,sind uns,egal ob Frau,Mann,oder FM Paaren,ebenso schon hier beim schreiben,Telefonieren-Appen,oder auch bei ersten Dates begegnet.!

Da gibts nur eines--lach,alles abrechen und schnell wieder nachhause fahren,dazu lernen und weiter auf passenderes hoffen.!?! L.G. T&M

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Secrets:

Entweder datest du nach 3 Mails oder du hast kein Gespür mit wem du so schreibst. 

Wenn deine Aussagen hier  so waren, dann wäre ich früher gegangen. Warum ziehst du das durch und machst dich dann drüber lustig?!

Das hätte ein Mann jetzt hier mal tun sollen.🙄

Sowas kann mir gar nicht passieren, man merkt vorher ob da Sympathie und Chemie ist. Ich tele vorher immer erst, ganz wichtig füer mich 

Ich freu mich, dass du vorher so lange schreibst um den Charakter genaustens kennen lernst. Im Verlauf habe ich bereits geantwortet, dass er beim Schreiben definitiv nicht so rüber kam.

Ich habe gefragt, ob es einigen ähnlich ging, ein lustig machen, war hier nicht der Fall. Kann ich persönlich auch nicht darin erkennen, auch mit lach Emojis, ist es eher die Situation, die witzig war.

Du musst mich deswegen nicht angreifen. Und hier hat bereits jemand über mich geschrieben ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Norma_Bombshell:

Ich freu mich, dass du vorher so lange schreibst um den Charakter genaustens kennen lernst. Im Verlauf habe ich bereits geantwortet, dass er beim Schreiben definitiv nicht so rüber kam.

Ich habe gefragt, ob es einigen ähnlich ging, ein lustig machen, war hier nicht der Fall. Kann ich persönlich auch nicht darin erkennen, auch mit lach Emojis, ist es eher die Situation, die witzig war.

Du musst mich deswegen nicht angreifen. Und hier hat bereits jemand über mich geschrieben ;)

Wo steht was von Charakter bei mir ?

Dann müsste der Mann sich ja verstellt haben. Bezweifle ich aber,...😉

Wenn man das Date dann durchzieht, nicht jammern. Man kann es beenden und muss dann hier sich nicht auslassen.

Ich griff nicht an, ich schreibe meine Meinung, alles anders ist dein Auslegung.😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.5.2021 at 12:13, schrieb Mauseline240581:

Ich habe in meinem Profil schon von Anfang an stehen, dass ich mich absichere, wenn ich mich mit jemandem das erste Mal treffe, indem ich sein Foto an meinen besten Freund schicke.
Dann hat mich mal ein Typ angeschrieben, und hatte im Anschreiben den Satz:
"Ich habe dein Profil gelesen..."
Wir haben drei oder vier Tage nett miteinander geschrieben.
Als es dann am Abend zum Date kam, und er mich abholte, stieg ich in sein Auto, und zückte mein Handy, um ein Foto von seinem Gesicht zu machen.
Daraufhin verschränkte er sofort seine Hände vor seinem Gesicht, und fragte mich, was das soll.
Daraufhin antwortete ich: "Ich denke, du hast mein Profil gelesen...."
.
Ende vom Lied: Ich habe das Date beendet, noch bevor es überhaupt begonnen hatte.
Und noch am selben Abend habe ich den Satz:
.
"Wenn du mich anschreibst, gehe auf die folgenden Punkte ein....
Damit ich weiß, dass Du nicht unfähig bist, ein Profil zu lesen."
.
zu meinem Profiltext ergänzt.

wenn du das bei mir machen würdes dann würd ich wohl nur....spacer.png machen......es ist doch völlig spacer.png wenn du dich absichern willst..

Am 15.5.2021 at 15:38, schrieb Katja-7302:

Ich hatte 2 die mir in Erinnerung geblieben sind .
Nr 1 fasste mich im Auto ungefragt an die Brust und nahm meine Finger in den Mund um daran zu saugen.....
Nr 2 ...bei Ikea im Restaurant erzählte mir nur von den Leuten die er bereits alle verklagt hat wegen allem möglichen. Als ich ihm zum Abschied sagte das er nicht mein Typ ist war er so fassungslos. Aber verklagt hat er mich wenigstens nicht 🤣

crying-with-laughter.gif.. es gibt schon echt voll (negative) gaga typen aber auch frauen.... emoji-smile.gif....

da bin ich echt froh das ich nur im positiven sinne einen an der klatsche hab....smilie_tanz_008.giffruehling-smiley-01.gif

aber so als nachtrag.... ich hatte bis dato nur gute treffen...smilie_op_010.gif

bearbeitet von weiß-der-Geier
Geschrieben

Tssss, dass ihr immer nur über negative Sachen berichten müsst! 🙄🙄🙄

Ich hatte mich vor ein paar Jahren mal mit einer Dame aus der Nähe von Lübeck getroffen, mit der konnte man richtig toll schwatzen! Ausführlich, fröhlich (was haben wir gelacht!), in die Tiefe gehend... Wir haben im Laufe des zweiten Treffens aber auch festgestellt, dass wir zu verschiedene Wünsche haben und haben uns im gegenseitigen Einvernehmen voneinander verabschiedet. Dennoch habe ich höchsten Respekt vor ihr und hoffe, dass sie endlich jemanden gefunden hat, der besser zu ihr passt! 💋

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 14:22, schrieb Bollevanolle:

Wenn du denkst,das ihr Frauen besser seit,dann bist du Naiv . Denn ihr seit keinn bisschen besser wie das Männliche Geschlecht

Als, es müsste als heissen. Das ist hier auch kein Geschlechterkampf.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb cilu99:

Als, es müsste als heissen. Das ist hier auch kein Geschlechterkampf.

Dein Leben muss echt unbefriedigend sein wenn du nichts besseres zutun hast als andere zu korrigieren . Sowas ist in meinen Augen billig und zeigt das jemand arrogant und charakterlos ist 

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣so verwirrt das du was?? Alles richtig gemacht fast Date chhecking und matt gesetzt 😂😂😉

Geschrieben
Mai 17, schrieb Bollevanolle:

Dein Leben muss echt unbefriedigend sein wenn du nichts besseres zutun hast als andere zu korrigieren . Sowas ist in meinen Augen billig und zeigt das jemand arrogant und charakterlos ist 

😂😂ihr könntet euch gut ergänzen,,etwas mühe gegeben und ne andere Sichtweise geben,immer wieder dann erkennt auch der blinde das es eigentlich echt ist

• Neu erstellen...