Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 @el_nino Wobei es durchaus Frauen gibt, die einem jungen Burschen gegenüber nicht abgeneigt ist. Der ist noch "frisch" und "unverbraucht". Diese Frauen erinnern sich insgeheim an ihre tollen Jahre und versuchen, dahingehend mit der „Zeitmaschine“ noch mal dahin zurück zu fahren. Und diese Zeitmaschine bist z. B. DU... Sie fühlen sich geschmeichelt, dass sich ein junger Mann ausgerechnet für SIE interessiert, wohlweißlich der Tatsache, dass sich normalerweise keine feste Beziehung daraus ergibt. Und sie geben ihm dann ALLES und genießen es, solange es schön (in erster Linie FÜR SIE) ist. Na ja, das sehe ich nicht ganz so. Ich hatte auch mal eine schöne Zeit mit einem jüngeren Mann. Es ging aber ganz sicher nicht ums Geschmeicheltfühlen oder Zeitzurückdrehen. Das mag zutreffen, wenn es eine Frau "nur" auf Männer anlegt, die soviel jünger sind. Bei uns passte es damals eben ganz gut, wir waren uns sehr sympathisch und plötzlich spielte der Altersunterschied keine Rolle mehr. Trotzdem weiß ich meinen derzeitigen 4,5 Jahre älteren Freund sehr zu schätzen - ich fühle deshalb mein Rad nicht gleich "vorgedreht". ;-) Da sollte man schon differenzieren. Ich kann dazu nur sagen, wenn es passt, dann passt es eben ohne diesen Eitelkeitsschnickschnack - ginge es danach könnte ich an jedem Tag Männer Anfang 30 abschleppen, da gibt es gar keinen Grund, sich geschmeichelt zu fühlen.
eL_Nino1403 Geschrieben Januar 8, 2012 Autor Geschrieben Januar 8, 2012 (bearbeitet) @EL-Nino: Warum sucht du dir eigentlich nicht eine Freundin in deiner Altersklasse ? Warum muss oder soll es denn eine Ältere sein ? Weil ich mit Damen im höheren/reiferen Alter einfach besser klar komm... Die nehmen nicht alles so bitter ernst, sind nicht so anhänglich, wollen nicht jeden Tag was zusammen machen, melden sich nicht ständig etc... Verstehen Sie, was ich meine? bearbeitet Januar 8, 2012 von eL_Nino1403
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Weil ich mit Damen im höheren/reiferen Alter einfach besser klar komm... ...und gibst dir damit indirekt selbst die Anwort. Jeder Mensch selektiert auf Grund seiner Erfahrungswerte, was und wofür jemand für ihn in Frage kommt. Und da mögen die älteren Damen dich vielleicht als Spielzeug für eine Nacht als gut genug befunden haben...aber für mehr halt nicht. Und ohne dir zu nahe treten zu wollen...nach deinen Postings hier kann ich das sehr gut nachvollziehen. Die Zierliche
eL_Nino1403 Geschrieben Januar 8, 2012 Autor Geschrieben Januar 8, 2012 Na von hier jetzt auf die Realität zu schließen finde ich etwas zu gewagt! Aber da hat jeder seine eigene Meinung!
ho**** Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 (bearbeitet) Na ja, das sehe ich nicht ganz so. Ich hatte auch mal eine schöne Zeit mit einem jüngeren Mann. Es ging aber ganz sicher nicht ums Geschmeicheltfühlen oder Zeitzurückdrehen. Das mag zutreffen, wenn es eine Frau "nur" auf Männer anlegt, die soviel jünger sind. Bei uns passte es damals eben ganz gut, wir waren uns sehr sympathisch und plötzlich spielte der Altersunterschied keine Rolle mehr. Na, ähnlich ging es der Lady und mir, siehe oben... Hinzu kam, dass wir uns verliebten, sie aber ihren Partner nicht verlieren wolle...und das ganze beendete. Da flossen -auf beiden Seiten- Krokodilstränen... Anyway, ich hätte natürlich noch schreiben sollen, dass es jede/jeder anders definieren kann... bearbeitet Januar 8, 2012 von holder68er
Va**** Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Aber Dein Post kann ich nicht für voll nehmen, da du mich schon im ersten Satz persönlich angehst! Zoooonk... ^^ Du brauchst nicht mal mich für voll nehmen. Daher kommt mein Post auch gut damit klar. Na von hier jetzt auf die Realität zu schließen finde ich etwas zu gewagt! Aber da hat jeder seine eigene Meinung! Ich kann der Zierlichen nur vollkommen Recht geben. Meine Alters-Erfahrung hat mir auch schon gezeigt, dass man sehr gut von der Reaktion innerhalb von Diskussionen auf die Persönlichkeit eines Menschen schließen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Hinzu kam, dass wir uns verliebten, sie aber ihren Partner nicht verlieren wolle...und das ganze beendete. Da flossen -auf beiden Seiten- Krokodilstränen... Ja, wenn Liebe mit ins Spiel kommt, wirds traurig aber es ist dann doch eine Erfahrung, die man nie vergisst oder? Was das betrifft, freu ich mich für dich - also über die positive Seite dieser Erfahrung.
eL_Nino1403 Geschrieben Januar 8, 2012 Autor Geschrieben Januar 8, 2012 Ja dann leg mal los... Wie ist denn meine Perönlichkeit? Wenn nicht hier, dann kannst mir ja ne PN schreiben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Die... sind nicht so anhänglich, wollen nicht jeden Tag was zusammen machen, melden sich nicht ständig etc... Und genaus das spricht dafür, dass Du noch nicht aus deiner "Sturm und Drang"-Phase heraus bist! Genau diese Zweisamkeit, die dich offenbar zu nerven scheint, findet man im zunehmenden Alter immer besser. Wenn man sich wirklich liebt, dann schätzt man jedes auch nur so kleine Zeichen des anderen; das bedeutet jetzt nicht, dass man wie eine Klette am anderen herumhängen sollte (individuelle Freiräume sind in JEDER Beziehung sehr wichtig), aber man sieht die Zweisamkeit irgendwann nicht mehr als Handicap bzw. als Einschränkung seiner persönlichen Freiheiten an... Dafür denkst Du noch in deinem Alter zu egozentrisch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 danke meuterich, du hast es auf den punkt gebracht !! dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen !! lg maylee
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 danke meuterich, du hast es auf den punkt gebracht !! dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen !! Freut mich zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt... ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 wenigstens ist er ja ehrlich, hoffentlich immer, dann wird ihn vielleicht auch die eine oder andere "ältere" Dame als Leckerchen mit nach Hause nehmen ist ja bald Fasching
Va**** Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Zum einem gebe ich Meuterich Recht. Nur weil die älteren Frauen nicht mehr wie eine Klette an einem Mann hängen, heißt das nicht, dass sie einen Partner an der Seite brauchen, der eine ähnliche Stärke hat wie sie. Zum anderen, werter el_Nino, meine ich persönlich, dass Du einfach noch nicht reif genug bist, Gegebenheiten als Solche anzuerkennen. Du stellst die Entscheidungen von Frauen in Frage, die sehr wohl in der Lage sind zu bestimmen was sie wollen. Männer fragen nicht mehr lange warum, sondern akzeptieren die Entscheidung. Es sind die Unreifen (Kinder?), die die Entscheidungen von anderen nicht anerkennen wollen und sprichwörtlich mit dem Bein aufstampfen, weil sie gerade die Ausnahme sind. Doch genau daran erkennt jeder, dass sie keine Ausnahme sind.
eL_Nino1403 Geschrieben Januar 8, 2012 Autor Geschrieben Januar 8, 2012 Türlich bin ich immer ehrlich... Ich hasse schleimen, lügen und sonstige Dinge... Manch einer von unserer Männersorte ist unerträglich und schleimt das sich die Balken biegen nur um einen Stich zu landen... Furchtbar!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Manch einer von unserer Männersorte ist unerträglich und schleimt das sich die Balken biegen nur um einen Stich zu landen... Furchtbar! und manche betteln und diskutieren ohne ende
eL_Nino1403 Geschrieben Januar 8, 2012 Autor Geschrieben Januar 8, 2012 und manche betteln und diskutieren ohne ende Und manch eine muss zu allem Ihren Senf geben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Und manch eine muss zu allem Ihren Senf geben... du hasts erfasst bub
eL_Nino1403 Geschrieben Januar 8, 2012 Autor Geschrieben Januar 8, 2012 du hasts erfasst bub Dann is ja Recht, Mami... Darf ich jetzt an Deine Brust? ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Und manch eine muss zu allem Ihren Senf geben... Mit soviel pueriler Trotzigkeit schaffst Du dir nicht wirklich Sympathien bei der Damenwelt...
eL_Nino1403 Geschrieben Januar 8, 2012 Autor Geschrieben Januar 8, 2012 Mit soviel pueriler Trotzigkeit schaffst Du dir nicht wirklich Sympathien bei der Damenwelt... Nuja... Meine Intention ist es nicht, mich hier zu verbiegen! Ich muss ja schon so sein, wie in der Realität, oder? Wenn ich in Wirklichkeit auch nen freches Mundwerk hab und mir nichts gefallen lass, dann hier erst Recht nicht! Der einen gefällts, der einen nicht... Damit kann ich leben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Nuja... Meine Intention ist es nicht, mich hier zu verbiegen! Tja. Klingt jetzt leicht überheblich, aber das musst Du auch noch lernen, dass man frech sein kann, ohne gleich den Leuten vorm Kopf zu stoßen. Man kann seinen Mitmenschen auch auf gepflegtere Art und Weise seine Meinung sagen, ohne sich dabei zu verbiegen – es kommt eben immer darauf an, wie man es formuliert. Es gibt die plump-aggressive Art und dann gibt es eben auch subtilere Methoden (z.B. mit einer Prise Sarkasmus/Zynismus/Ironie) frech zu sein... Die Briten waren mal Meister in diesem Fach und sind es z.T. noch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Du bist gerade mal 24 Jahre alt und wärst mir (dem weiblichen Delfin) defnitiv zu jung. Warum? Ich stehe auf Männer die mindestens 5 Jahre älter sind wir ich. Ich möchte einen mann mit Erfahrung und einer gewissen Reife haben, welcher weiss, was er tut. Und nicht das ich ihm noch alles beibringen muss!
ho**** Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Wenn ich in Wirklichkeit auch nen freches Mundwerk hab und mir nichts gefallen lass, dann hier erst Recht nicht! Jo, aber jetzt versuch´ nicht, ´nem alten Trapper in den Colt zu pissen... Aber das ist Deinem -noch jungen- Alter geschuldet. Da sind Muskelspiele ganz normal... Wie Du siehst, die hier anwesenden Damen lassen sich von Dir nicht wirklich aus der Ruhe bringen...und warum? Weil sie aufgrund ihres längeren Daseins auf diesem Planeten einfach schon mehr erlebt haben. gilt übrigens auch für uns "Eieraußenträger" Also, entspann´ Dich mal...noch bin ich auf Deiner Seite, Muchacho...
Pa**** Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Mit dem Alter ist immer so ein Thema... Selten trifft man die Kombination Frau älter, Mann jünger. Ich muss zugeben, dass mir die "klassische" Kombination ebenso besser gefällt. Für Sex ´wär mir das relativ egal, ob er jünger ist (sofern es sexuell passt), aber bei einer Beziehung wäre ich auch eher skeptisch. Im Einzelfall würde ich mich bezüglich einer möglichen Beziehung (wäre ich solo) aber auch positiv überraschen lassen, sofern der Mann tatsächlich bereits eine entsprechende Reife aufweist. Dabei kann Mann natürlich sagen, was er denkt (finde ich gut), aber der Ton macht die Musik. Wenns trotzig klingt, erinnert es eher an ein pubertierendes "Ich-will-aber-Getue" und DAS würde mich kaum ansprechen. Dabei ist es mir wichtig anzumerken, dass sich das NICHT auf das Alter bezieht (in deinem Alter mag es einige reifere Männer geben), sondern auf das Verhalten an sich.
Je**** Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Irgendwie lustig....war es nicht erst vor einigen Tagen, in einem anderen Thread....ich erinner mich, da einem 18-jährigen Mädchen genug Reife bescheinigt wurde um als "erwachsen" zu gelten, und zu wissen was sie tut und mit wem sie es tut? Und nun wird einem 24-Jährigen diese Reife abgesprochen?! Schon komisch diese Doppelmoral...*lach. Da wird nicht von Unterstellungen gesprochen? Ein Jeder wie er mag....
Empfohlener Beitrag