Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage, die sich mir aufdrängt ist, würde eine Frau für sowas 220km fahren oder wird das nur von einem Mann erwartet?

Wenn es eine eingespielte Sache ist, können 50km schon mal drinliegen. Beidseitig sich besuchen, dann macht man sich auch keine Gedanken mehr darüber, ob es sich "lohnt".

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 15.5.2021 at 18:18, schrieb Befriedigend77:

haben uns im Vorfeld sehr intensiv ausgetauscht, Bilder getauscht etc. Unsere Vorlieben sind identisch.... es kann eigentlich nur geil werden! 

Wir wüssten zu gern, ob das wirklich eine Frau war bz. ob das Date wirklich stattgefunden hat :-)) Zur Frage: Nein, wir fahren so weit nicht. Bisher reichten 10 - 50 km.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir wüssten zu gern, ob das wirklich eine Frau war bz. ob das Date wirklich stattgefunden hat :-)) Zur Frage: Nein, wir fahren so weit nicht. Bisher reichten 10 - 50 km.

Jeder Kilometer hat sich gelohnt.... es war eine geile Zeit!!! 

Am 14.6.2024 at 21:47, schrieb leverkusen753188:

Nehmen wir mal an, dass Du Sie oder Ihn richtig gut findest. Aber so richtig toll! Vielleicht hast Du mit dem Gegenüber schon länger geschrieben, vielleicht mal telefoniert oder habt Euch gegenseitig per Videochat heiss gemacht. Und jetzt sagt Sie oder Er "sorry, ich fahre maximal 50 Km" ... wer sich mag der findet sich. Und mal ganz unter uns: jemand, der "nur" um zu vögeln weit fährt, hat es wirklich dringend nötig!

Ich muss es doch nicht dringend nötig haben nur weil ich weit fahre... 

Wenn ich die Dame toll finde und merke es passt, dann stören mich die Kilometer nicht... 

Im Gegenteil, wenn ich es nötig hätte, dann würde ich in unmittelbarer Nähe suchen.... 

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 18:18, schrieb Befriedigend77:

Liebe Mitpopper, 

ich fahre nächste Woche zu einer äußerst heißen Lady um mit ihr Spaß zu haben 😊. Sie wohnt allerdings 220 Kilometer von mir entfernt. Ich werde mit ihr 4-5 Stunden verbringen! Wir sind Beide sehr gespannt aufeinander und haben uns im Vorfeld sehr intensiv ausgetauscht, Bilder getauscht etc. Unsere Vorlieben sind identisch.... es kann eigentlich nur geil werden! 

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Da ich nicht nach einen ONS suche, sondern viel Zeit auch außerhalb des Bettes mit einer Affaire verbringen möchte ist es definitiv zu weit. Es soll sich auch entwickeln und nicht nur kurzer Spaß zwischen Fremden werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freddy_63:

Da ich nicht nach einen ONS suche, sondern viel Zeit auch außerhalb des Bettes mit einer Affaire verbringen möchte ist es definitiv zu weit. Es soll sich auch entwickeln und nicht nur kurzer Spaß zwischen Fremden werden.

Mehr Zeit verbringen wäre für mich ne Freundschaft plus.... 

Da ich ja vergeben bin bezieht sich meine Affäre in erster Linie auf Sex... allerdings kann man in 4 bis 5 Stunden auch mehr machen außer zu vögeln..... Gespräche davor, danach, kuscheln etc... 

Geschrieben

50km sind ok, definitiv nicht mehr als 100km

Geschrieben

Die aufgestaute geilheit kann man natürlich mit einer heftigen Wixnummer recht schnell abbauen. Auf der anderen Seite könnte sich auch eine weitere Autofahrt durchaus lohnen, wenn anschliessend ein heißer fick praktiziert wird! Natürlich sollte sowas nie in Stress ausarten.

Geschrieben

Ich schaue mich hier nur in meiner Umgebung um, im Idealfall lerne ich jemanden kennen mit dem ich mich öfter treffen könnte 

Geschrieben

Sagen wir 30-40 km wäre mir die Sache wert

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 18:44, schrieb Gelöschtes Profil:

Nein wäre mir viel zu weit und hat auch keine Zukunft.Kann man 220 Kilometer in 2 Stunden schaffen?

Na klar, mit dem richtigen Auto und der nötigen Motivation 😁

Geschrieben
Am 16.6.2024 at 17:19, schrieb Befriedigend77:

Da ich ja vergeben bin bezieht sich meine Affäre in erster Linie auf Sex... allerdings kann man in 4 bis 5 Stunden auch mehr machen außer zu vögeln..... Gespräche davor, danach, kuscheln etc... 

mit der affäre oder mir der lebenspartnerin...    also, gespräche davor und danach, kuscheln etc.?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hackenhoch00:

Ganz schöner Angeber 😳

Kannste so nicht sagen, die Steinfigur wiegt, lt. Lieferschein,  59kg.....schulterzuck 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Harter Sex sozusagen

Isch sach dir 

Geschrieben
Ne garantiert nicht warum soll man so weit fahren. Was ist wenn man sich trifft und es kommt zu nix. Weil derjenige nicht kommt oder man trifft jemand der sich verstellt hat oder derr Funken springt nicht über.. das Risiko enttäuscht zu werden ist sehr hoch.
Geschrieben

Wenn man auf dem Land wohnt, sind die Entfernungen schon etwas weiter aber mehr als 50 km muss nicht sein.

Geschrieben

die längste strecke die ich kenne sind heidelberg und kapstadt. ne nachbarin hatte sich in einen südafrikaner verliebt, der in hd studierte und mit seinem studium fertig war, als sie sich kennenlernten.

ca. 13.000km

 

ich find das beeindruckend

×
×
  • Neu erstellen...