Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würd es machen. Selbst wenn es ein Reinfall wird oder ein Fake ist bist du um eine Erfahrung reicher. Habt ihr vorher mal telefoniert?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ArQoN:

nur Mut mein Freund danach bist du eine Erfahrung reicher, viell. auch eine verdammt gute, viell. auch nicht aber man muss auch losziehen und etwas wagen

Ganz deiner Meinung! Wäre ich jemand der sich nicht im Griff hat und nach ein paar Minuten zum Abschuss kommt, dann wäre mir der Weg auch zu weit. Wir wissen aber beide was wir wollen und was wir geben können, dementsprechend wird es sich lohnen... 

vor 1 Minute, schrieb Lary360:

Ich würd es machen. Selbst wenn es ein Reinfall wird oder ein Fake ist bist du um eine Erfahrung reicher. Habt ihr vorher mal telefoniert?

Ja, das haben wir.... 

Geschrieben

Das ist doch keine Distanz... und wenn es für einen ersten Kuss ist.... Qualität geht über Quantität manchmal

Geschrieben

Wenn Ihr zwei euch Intensiv und bilder ausgetauscht habt,warum nicht ich würde die Kilometer gerne in Kauf nehmen

Geschrieben

Natürlich, aber gleich die Nacht miteinbeziehen, erst spazieren gehen , wenn die Sympathie immer noch Top ist, dann zärtliche Stunden mit ihr verbringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Befriedigend77:

ich fahre nächste Woche zu einer äußerst heißen Lady um mit ihr Spaß zu haben 😊

Freu dich bloß nicht zu früh. Ich finde es schon komisch, dass 4- 5 Stunden angesetzt sind. Warum kein Wochenende wenn ihr euch so gut versteht?

Nur für ein bisschen Spaß in einem fremden Bett würde ich nicht so weit fahren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Schwanz hat gefälligst zu mir zukommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Schlimmste was passieren könnte, wäre dass du einen 4stündigen Ausflug für Nüsse machst. Mir persönlich wäre es zu weit.

bearbeitet von dingens09
Geschrieben

Für mich wäre das nichts.Definitiv zu weit.Auch auf Dauer ist das zum Scheitern verurteilt.

Geschrieben

Er schreibt ... Wenn du das Gefühl hast Sie ist etwas besonderes und wertvoll, dann sofort !! Bin damals für eine tolle Frau jedes Wochenende pro Strecke 600 Kilometer gependelt... alle haben mir abgeraten und gesagt das es eh nie was wird. Heute sind wir schon einige Jahre verheiratet, also... lass die Leute reden (Die Ärzte) ... drücke dir die Daumen !

Geschrieben

Du weißt doch garnicht ob es "geil" wird...Real ist eine ganz andere Geschichte als übers Inet..
Fahr hin treffe Sie aber hab Null Erwartungen

Geschrieben

Hör auf dein Bauchgefühl dann ist alles O.K..Es ist deine Zeit ,dein Geld und dein Gefühl ,und das kann und sollte dir keiner nehmen .Natürlich kann trotz allem noch einiges befremdlich sein,aber ob es passt werdet ihr allein feststellen.Ich wünsche euch viel Spass

Geschrieben

Hängt von der Frau ab. Einfach nur für "nen Fick" mach ich eigentlich nix mehr. Das kann ich besser alleine. Aber ich bin auch schonmal auf ein Wochenenddate ins Flugzeug gestiegen...

Geschrieben

Er ist verheiratet, deshalb nur 4-5 Stunden damit die Frau Zuhause nichts merkt..

Geschrieben

Nein auf keinen Fall, denn es wird nichts für länger sein und an der Entfernung scheitert es auch wieder.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Oldtou:

Na dann komm mal an dein Fenster. ;) .

Bin daaaa 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GT007iche:

🙈...also den Nachbarn...🙄

Wenn ich mal einen neuen Nachbarn bekomme, wer weiß, 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zeldaking:

Er ist verheiratet, deshalb nur 4-5 Stunden damit die Frau Zuhause nichts merkt..

Meine Frau weiß davon, immer den Ball flach halten wenn man die Hintergründe nicht kennt... 

Geschrieben

Ihr kennt Euch noch nicht? Ja, wenn das mal geil wird so es denn zustande kommr und Du mit einer Frau geschrieben hast ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zeldaking:

Okay, dann wäre meine Frage beantwortet. :D

• Neu erstellen...