Jump to content

Oralsex, ja oder nein?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Männer, welche die schönste Sache der Welt nicht mögen!?

Geschrieben

Ich liebe lecken. Ist doch mega geil. ;-)

Geschrieben

Na nur so geht es wer was haben will muss es auch geben können. Lecken ist doch super.

Geschrieben

Zwischen blasen und lecken bei Männern,besteht ein großer Unterschied.Und ein Nein ist ein Nein,Punkt,Ende,Aus

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, wie man(n) keine Lust auf lecken haben kann, ist doch ein geiler Starter...

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

...ich hab auch schon von Frauen gehört..die nicht blasen..aber geleckt werden wollen..

Geschrieben

Also ich mag die 69 😊.

Dabei gibt es doch nichts schöneres, als wenn die W dabei so richtig in Fahrt kommt 😉.

Wenn Mann an den richtigen Stellen leckt und saugt, die W sich dann so richtig gehen lässt...

...einfach geil

Geschrieben

Also ich kenne keinen Mann, der nicht leckt, allerdings haben die wenigsten eine Zauberzunge😜. Aber das gegeneinander aufrechnen so nach dem Motto "nur wenn du das und das machst, mache ich auch jenes" fand ich persönlich schon immer doof.

Geschrieben

Das kann man pauschal nicht sagen...Ich liebe Beides..

Geschrieben

Ich mag lecken, ich mag auch Facesitting sehr gerne. Der Hammer ist, wenn sie dabei noch alles laufen lässt.

Knuddelbär1974
Geschrieben

Der eine Mann mag es und der andere nicht. Genauso ist das bei den Frauen. Es ist ein kann, aber sollte kein muss sein.

Geschrieben

Also ich stehe nicht aufs geblasen werden, kann aber durchaus sehr viel Spaß daran haben eine Frau oral zu verwöhnen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Also ich kenne keinen Mann, der nicht leckt, allerdings haben die wenigsten eine Zauberzunge😜. Aber das gegeneinander aufrechnen so nach dem Motto "nur wenn du das und das machst, mache ich auch jenes" fand ich persönlich schon immer doof.

Grins man muss ja auch keine Zauberzunge haben :P... es ist eben nichts perfekt. Hauptsache es gefällt beiden, wenn beide sich gegenseitig verwöhnen. ;)

Geschrieben

Sehr interessante Ansichten der Frauen hier vom können her.... Ich denke wenn der Mann die Signale der Frau zu deuten weiß.... Macht er viel richtig.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke zb auch nicht mir ist es aber auch relativ egal ob Frau bläst oder nicht das überlasse ich ihr. Ich zwinge dränge niemanden zu irgendwas und akzeptiere wen Frau etwas nicht möchte oder nicht mag. Selbst wen ich lecken würde und Frau nicht bläst wäre es absolut Ok auch verstehe ich nicht warum man solche Sachen sagt wie tust du das nicht mach ich das nicht oder nur wer das tut bekommt dieses. Ist für mich einfach nur zwingen und unter Druck setzen und die Frau ist sofort Frau oder sie fliegt aus meine Wohnung oder ich gehe. Geben und Nehmen? Ja mit Akzeptanz der Nogos. Wie gesagt ich lecke nicht Fall ich deshalb raus ist das absolut in Ordnung Frau soll ja nur Sex mit mir haben oder zusammen sein wen sie das ohne Diskussion akzeptiert. Ich möchte von Frau kein geblasen bekommen wen sie es nicht mag gern tut und von selbst und schon garnicht weil sie was erwartet. Eine Frau die mir etwas vorenthält ist raus nicht weil sie es nicht tut sondern weil sie mich versucht unter Druck zu setzen mich zu erpressen und etwas zu erzwingen.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderung
Geschrieben

Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt 😁😜😜😜😜 gerne und immer wieder also ich liebe es eine Frau zu lecken 🤘🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Jeder soll das machen was er mag oder nicht mag.
Aber eine Beziehung besteht immer aus geben und nehmen.

Keiner sollte zu kurz kommen egal wie. Möglichkeiten gibt es so viele.

Geschrieben

Also die, wo nicht lecken wollen, wissen gar nicht was ihnen entgeht. Diese Einstellung kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Besonders doof mit kratzigen Stoppeln :(
Aber ansonsten überall rasiert :(

Geschrieben

Es ist wie bei allen sexuellen Spielarten, es gehören immer mindestens zwei dazu. Der eine mag dies, die andere jenes. Wenn sich alle Beteiligten einig sind und sich niemand benachteiligt fühlt, ist die Welt doch in Ordnung.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb speedy0905:

Grins man muss ja auch keine Zauberzunge haben ... es ist eben nichts perfekt. Hauptsache es gefällt beiden, wenn beide sich gegenseitig verwöhnen.

Doch die sollte man haben, denn nur dann funktioniert es😜

• Neu erstellen...