Jump to content

Sex im Krankenhaus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb minkel81:

wenn eine echt scharfe Schwester Nachts ins Zimmer kommt sich ganz lieb um dich kümmert und auf einmal die Hand unter die Decke steckt deinen Schwanz streichelt und langsam hoch wichst ihn dann in den Mund holt und dir dann den geilsten Blowjob aller Zeiten verpasst.

Wird sie niemals machen  , es könnte sie nämlich ihren Job kosten . 

Geschrieben

Ich halte nix davon und finde die Vorstellung von Sex im Krankenhaus geschmacklos.Ein Krankenhaus is ein Ort in dem kranke,leidende oder im sterben liegende Menschen sind und kein Ort für eine halbe Stunde schrägen Spaß oder um einen Haken hinter einer imaginären Liste mache zu könne.

Geschrieben

Meine diesbezügliche Erfahrung hat sich auf Selbstbefriedigung reduziert als es mir wieder besser ging. 

Geschrieben

Wie gut, dass Poppen.de keine Balken hat, die sich biegen könnten.

Geschrieben

In moment etwas schwierig, aber habs selbst schon gehabt und ist wirklich ein besonderes Erlebnis.

Geschrieben

Irgendwie geil es sich vorzustellen, denn es passiert spontan. Ähnlich wie in der Umkleide, der Toilette oder im Fahrstuhl

Geschrieben

Ich hatte SEx in der Reha. Mit meiner Frau im Bad, doggy ... und die beiden Kinder saßen nebenan ... ich brauchte das so sehr

Geschrieben

War ganz nett und befreiend.

Ich lag mal 4 Wochen Unfallbedingt im KKH, da kommt schon mal Druck auf.

Hat zwar nur für einen Blowjob meiner damaligen Freundin und heutige Frau gereicht, 

war aber nicht nur Druck abbauend sondern auch Geil.

Die Gefahr entdeckt zu werden ist halt groß ....

also ich fand´s nett.

Geschrieben
Am 16.5.2021 at 15:46, schrieb Hoppas66:

Hmm....als ich mal als Patient im Krankenhaus lag, da ging mir alles mögliche durch den Kopf, aber das Thema Sex war garantiert nicht dabei...🤔

Ich denke auch immer.... wie kommst du hier am schnellsten wieder raus????

Geschrieben

Macht Ihr Witze`?  Ich weiss aus sicheren Quellen, dass in meiner Stadt u.in MD die Post abgeht...allerdings unter den Angestellten. Vielleicht nicht in allen Bereichen, aber auf manchen Stationen u.selbst im Küchenbereich.

Geschrieben

Also wenn ein Mitarbeiter aus der Pathologie mit seiner Klientel rummacht würde ich mir Gedanken machen

Geschrieben

Als Patient mit einer Patienten. Über mehrere Wochen. Im Fahrstuhl, Im Treppenhaus, im Park, im Auto, bei ihr usw.

Geschrieben
Am 17.5.2021 at 10:27, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich im KH bin werde ich wohl ziemlich krank sein und ganz andere Sorgen haben , als an Sex zu denken.

Durch Personalkürzungen an allen möglichen Stellen , wird es wohl kaum als Mitarbeiter möglich sein  in seiner Arbeitszeit mal eben Sex zu haben . Wenn ja dann Glückwunsch zum Arschlochkollegen , denn andere reißen sich in dieser Zeit für dich den Arsch auf um allen Patienten auch nur annähernd gerecht zu werden . 

Genau so sehe ich das auch. Wenn ich schon mal im Khs. bin, dann bin ich auch wirklich krank und möchte meine Ruhe haben und denke natürlich nicht an Sex.

Das ist anders, wenn ich auf dem Weg der Besserung bin..... dann aber werde ich das Krankenhaus auch so schnell wie möglich wieder verlassen...

also nicht länger als unbedingt notwendig!!

Geschrieben
Am 16.5.2021 at 15:48, schrieb Knuffelmaus_K:

Ich habe weder Erfahrungen gemacht, noch möchte ich derartige Erfahrungen machen.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob es irgendwo noch einen Ort gibt, wo man nicht an Sex denkt..

Vieleicht im Grab...🙈

Geschrieben
Am 16.5.2021 at 15:56, schrieb LovelyMaria-68:

Des öfteren..im Bereitschaftszimmer im KH, 4 Füße im Bett gesehen..

Und hast du mal gekillert 😂

Geschrieben

Ich kenne das nur im Kontext: Sex am Arbeitsplatz 😉

Geschrieben

Wenn einen die Lust überkommt ist es doch egal wo man ist. Ich fand es aufregend. Wir hatten aber soviel Anstand uns im Patientenbad in seinem Zimmer einzuschließen. Wenn dein Partner längere Zeit im Krankenhaus liegt und nicht abzusehen ist, wann er nach Hause kommt,  aber die Lust aufeinander da ist, ist es indem Moment egal wo man ist. Blöd nur das der Krankenpfleger rein kam und nach ihm gerufen hat, keine Ahnung was der sich gedacht hat als er das Zimmer verließ 🤣😇

Geschrieben

Als ich noch jung war, hatte ich mal eine Krankenschwester als Freundin, wenn ich Sie nach Ihrer Schicht von der Arbeit abgeholt habe, kam es öfters in der Umkleide zum Sex zwischen uns. Sie war sehr nymphoman veranlagt und hatte keine Hemmungen. Von Ihr hab ich echt viel gelernt und seitdem, stehe ich voll auf Krankenschwestern.

Geschrieben

Aus meiner Zivildienstzeit habe ich da noch schöne Erinnerungen aus manchen Nachtdiensten... War da aber nicht Patient.

Bin mal gespannt wie das aus Patientensicht nunmehr abläuft. Am kommenenden Dienstag habe ich eine große OP vor mir. Ich denke mal, danach steht mir der Sinn erst mal nach Genesung. Aber die könnte sich beschleunigen wenn die Aussicht auf ein "Date danach" mit der netten Nachtschwester während der Liegezeit heranreift....

Geschrieben

Mir wurde mal in den Bauch gestochen und musste Operiert werden.Konnte nur mit einen Rollstuhl durch die Gegend düsen. Und meine Freundin hat mich in die geilsten Ecken geschoben und setzte sich jeden Tag auf meinen Schwanz....

Geschrieben
Am 16.5.2021 at 23:52, schrieb noche_loca:

Genial 😁

ja ist Genial 

• Neu erstellen...