Jump to content

Wo denkt ihr mal nicht an Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich selten an Sex denke, erübrigt sich die Frage.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Inspiriert vom Forum ( wie immer ohne mich hier auf ein bestimmtes Thema zu beziehen) möchte ich gerne wissen, ob es auch Orte gibt, an denen man auch mal nicht ans poppen denkt. Dem Forum entnehme ich immer wieder, das manche wirklich überall und immer an Sex denken. 

Ich persönlich habe weder auf Parkplätzen, auf Flugzeugtoiletten, auf Arbeit noch im Supermarkt Bock auf Sex. Ich bevorzuge angenehme und intime  Örtlichkeiten zur richtigen Zeit und mit der richtigen Frau. 

Wer Lust hat darf sich gerne dazu äußern oder es auch lassen.

Geschrieben

Ich denke nie an Sex. Da Sex bei mir mit einer zweiten Person verbunden ist. Die aber gerade nicht allgegenwärtig ist. Und wenn sie da ist, dann könnte ich wahrlich meine Augen von Ihr nicht wirklich lassen, an jedem Ort wo wir uns befinden. Aber auch da, ist es kein Drang oder Wunsch nach Sex, sondern nach Nähe! Sex kann entstehen und sich durch Nähe entwickeln...den Ort überlassen wir unseren erwachsenen Gedanken und Handelns. :smiley:

Geschrieben

Beim Corona geimpft werden 😂😂😂😂😂🤗👍

Geschrieben

wenn dir der Zahnarzt im Mundraum rumfuchtelt, denkst du garantiert nicht an Sex, wetten?

Geschrieben

Auf dem Zahnarztstuhl

Geschrieben

Ich wüsste keinen Ort zu nennen 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Hier im Forum

Stimmt da kann einem echt öfters mal die Lust darauf vergehen....

Geschrieben

In der Kirche. Und wenn ich schlafe. Oder in einer wichtigen geschäftlichen Besprechung sitzte

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb GentlemanJo:

möchte ich gerne wissen, ob es auch Orte gibt, an denen man auch mal nicht ans poppen denkt.

Kann ich so nicht beantworten , liegt ja nicht am Ort , ob ich an Sex denke .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt da kann einem echt öfters mal die Lust darauf vergehen....

Ja, wenn mir übel wird  ....

Geschrieben

Dran denken kann man überall. Aber es gibt einige Orte, die zum aktiven Praktizieren rausfallen! Und die Liste ist bei mir lang.

Geschrieben

Es ist > nicht < mein erster und > nicht < mein letzter Gedanke an einem Tag.

Geschrieben

Sex ist nicht der Mittelpunkt meines Lebens, deshalb gibt es tausend Orte/Momente, bei denen ich nicht an Sex denke. Ganz oben stehen aber definitiv Orte, die dreckig sind (Parkplätze, öffentliche Toiletten, etc.) und Orte, an denen ich anderen meine Sexualität aufdrängen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Gedanken sind frei, hat nichts mit bestimmten Orten zu tuen :flushed:

vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es ist > nicht < mein erster und > nicht < mein letzter Gedanke an einem Tag.

...und dazwischen...;)

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Ich denke nur in meinem Bett und auf meiner Couch an Sex.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lukesolo:

Die Gedanken sind frei, hat nichts mit bestimmten Orten zu tuen :flushed:

...und dazwischen...;)

Kommt und geht es...wie du sagst..die Gedanken sind frei 😉

Geschrieben

Ich habe genug andere Dinge an die ich denke. An Sex mitunter auch, aber das kommt dann spontan, weil dann die Situation entsprechend ist.

Geschrieben

Es gibt mehr Orte an denen ich nicht an Sex denke ,als anders herum, wobei es bestimmt nicht das wichtigste im Leben ist, zumindest gibt es bei mir Wichtigeres als Sex.
Gruß aus Gifhorn..Ulli

Geschrieben

Ich hab nen kumpel,der denkt den ganzen Tag nur ans vögeln. Früher war der ....ich sag mal ganz normal 😂...aber seit der auf Parkplätze fährt (Parkplatz Sex),kann man mit dem nichtmal ganz normal zum Einkaufen fahren,wenn eine Frau z.b im Auto sitzt,fängt der schon an...."die sucht bestimmt was "....usw, usw......das halte ich schon für mega krank! Ich für meinen Teil muss schon wirklich geil wie hulle sein das ich ans poppen denke,also völlig gesund 😂

• Neu erstellen...