Jump to content

Wo denkt ihr mal nicht an Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich bei poppen.de  bin :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

wenn ich bei poppen.de  bin :joy:

Grins...Wie recht  Du damit hast..:jumping:

Geschrieben

die zahnärztin könnte nackig (oder in dessous) und knackig sein da würde sich weder im kopf noch sonst wo was regen

Geschrieben

Ich glaube da ist bei den Meisten wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Kommt bei mir eher auf die Phase, den Zyklus, den Biorhythmus an, wann ich nicht und wann ich ständig an Sex denke. Meine Phantasie is da recht zügellos, aber nicht alles was sich zwischen meine Ohren abspielt muss ich auch ausleben. Zumal die Realität gegenüber einer rosaroten Phantasiewelt ja dann doch selten den Traum übertrifft, schlicht weil wir da nicht Allrinherrscher sind

Geschrieben

Wenn ich hier eingeloggt bin denke ich nicht an Sex... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn ich beim Urologen bin, habe ich keinen Bock auf Sex!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hier per pn mit jemandem schreib den ich mag,dann vergisst man manchmal auf was man für einer Seite ist, komischerweise 😌😉

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben (bearbeitet)

Seit ihr wirklich so unfassbar Triebgesteuert? 

Kann natürlich sein, dass ihr Privat oder beruflich bedingt 

nicht darauf angewiesen zu seid sich  auch mal unglaublich konzentriert  

um Dinge kümmern müsst, die einem viel abverlangen haha 

ich befürchte, schon fast das nicht mal Affen so viel Zeit haben sich nur, um ihre treibe zu kümmern,

wie manch ein Dauergast auf Poppen.de hahahaha  

bearbeitet von Malik-9301
Geschrieben

Es wäre einfacher zu sagen, wo und wann ich an Sex denke, das ist weniger oft.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DerekFlint:

Beim Raven 

Bitte? ......Auf Techno RAVES  schwirrt mir die Lust auf geile fickereien immer mal wieder durch den Hinterkopf  und auch oft gehabt das es viele ähnlichsahen 

Geschrieben

Ich hab nicht soviel Zeit, um jeden Ort aufzulisten.... 

Geschrieben

Ich denke erstaunlich oft nicht an Sex (obwohl mir der schon wichtig ist und das Verlangen dazu auch da ist). Das mag aber bis zu meinem 30. vielleicht noch anders gewesen sein. :)

Geschrieben

Sex ist nicht das einzige im Leben aber ich könnte ständig und überall. Es ist mir auch sehr oft unangenehm.

Geschrieben

Ich denke nicht ständig an Sex, aber mir fällt kein Ort ein, an dem ich nicht an Sex denken würde.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Janucz1414:

Bitte? ......Auf Techno RAVES  schwirrt mir die Lust auf geile fickereien immer mal wieder durch den Hinterkopf  und auch oft gehabt das es viele ähnlichsahen 

Ne, dann tanz ich mir bloß stundenlang den Arsch aus der Hose, aber am Tag drauf bin ich spitz ;-) 

• Neu erstellen...