HansDampf77 Geschrieben Mai 18, 2021 Geschrieben Mai 18, 2021 Wenn ich auf dem Klo sitze und Kacke! 😁
Ma**** Geschrieben Mai 18, 2021 Geschrieben Mai 18, 2021 Das kommt hier echt so rüber als würden wir Männer ununterbrochen und ständig nur an Sex denken! :-D Kann durchaus bestätigen, dass es NICHT so ist!
ta**** Geschrieben Mai 18, 2021 Geschrieben Mai 18, 2021 Ich versuche manchmal BEIM SEX, ( was oder wie auch immer er sich gerade entwickelt hat 😉 ) NICHT an Sex zu denken. 💪 Mich mit "normalen" Gedanken fern von Sex abzulenken, also wenn ich merke, daß ich kurz vor dem Orgasmus bin, da eben nicht an Sex zu denken, um es hinauszögern...... Ist irgendwie wie sich selber zu Peinigen...... Funktioniert aber nur bedingt..... 🙈 Ich weiß, ist verrückt, aber da ist eben Disziplin angesagt. 😏🌹
Sinnlichzeit Geschrieben Mai 18, 2021 Geschrieben Mai 18, 2021 Am 16.5.2021 at 17:36, schrieb GentlemanJo: möchte ich gerne wissen, ob es auch Orte gibt, an denen man auch mal nicht ans poppen denkt. Dem Forum entnehme ich immer wieder, das manche wirklich überall und immer an Sex denken. Ich persönlich habe weder auf Parkplätzen, auf Flugzeugtoiletten, auf Arbeit noch im Supermarkt Bock auf Sex. Ich bevorzuge angenehme und intime Örtlichkeiten Also diese beiden Dinge sind ja was ziemlich verschiedenes. Man kann doch an beliebigen Orten Sex an Sex denken, ohne auf die Idee zu kommen, den dort zu haben, wo man gerade ist? Bestimmt gibt es ernüchternde Orte, an denen ich kaum je an Sex denken würde, aber ich kann so ziemlich überall erotische Gedanken haben und mir Sex ausmalen. Auch wenn ich mir an manchen dieser Orte Sex nicht sehr toll vorstellen würde, den Sex hätte ich dann halt gern wo anders!
ke**** Geschrieben Mai 20, 2021 Geschrieben Mai 20, 2021 bei der teamsitzung wenn die chefin da ist, geht garnix
Na**** Geschrieben Mai 21, 2021 Geschrieben Mai 21, 2021 Am 16.5.2021 at 18:06, schrieb beckum929: 🤔🤔🧐 auf einer Beerdigung denke ich nicht an Sex !! Der Supermarkt ist ganz böse.... die Obst und Gemüse Abteilung ist am gefährlichsten 😅 Du hast recht was da rumliegt an Gemüse ja was mA anstellen könnt 😊
Ba**** Geschrieben Mai 21, 2021 Geschrieben Mai 21, 2021 Auf ner Zugtoilette, da vergeht selbst mir die Lust.
ma**** Geschrieben Mai 21, 2021 Geschrieben Mai 21, 2021 Direkt nach dem Orgasmus.....etwa 0,00059 sek.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ta**** Geschrieben Mai 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 24, 2021 Ich denke eigentlich überall an Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2021 Autor Geschrieben Mai 24, 2021 vor 55 Minuten, schrieb tantegrete: Ich denke eigentlich überall an Sex. Tja wenn ich dein Bild sehe denke ich auch viel an Sex mit dir Kopfkino
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2021 Autor Geschrieben Mai 24, 2021 Geht mir ähnlich, wobei eine nette Begegnung, beispielsweise im Supermarkt, das Denken schon aktivieren kann…
Ho**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Ich denke fast immer und fast überall NICHT an Sex ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2021 Autor Geschrieben Mai 25, 2021 Anlässlich einer Befragung bei der Steuerfahndung, da hab ich wirklich nicht an Sex gedacht!!! Was für eine Frage, es gibt so viele Orte und Begebenheiten an denen man ganz bestimmt nicht an Sex denk, da reicht der Platz hier nicht
Na**** Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 Am 16.5.2021 at 17:36, schrieb GentlemanJo: Inspiriert vom Forum ( wie immer ohne mich hier auf ein bestimmtes Thema zu beziehen) möchte ich gerne wissen, ob es auch Orte gibt, an denen man auch mal nicht ans poppen denkt. Dem Forum entnehme ich immer wieder, das manche wirklich überall und immer an Sex denken. Ich persönlich habe weder auf Parkplätzen, auf Flugzeugtoiletten, auf Arbeit noch im Supermarkt Bock auf Sex. Ich bevorzuge angenehme und intime Örtlichkeiten zur richtigen Zeit und mit der richtigen Frau. Wer Lust hat darf sich gerne dazu äußern oder es auch lassen. Ja ich denk überall an sex mit meinem Herr zwar geht nicht überall sex da wo man gerade ist aber denken geht immer
Ki**** Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 Am 16.5.2021 at 17:36, schrieb GentlemanJo: Inspiriert vom Forum ( wie immer ohne mich hier auf ein bestimmtes Thema zu beziehen) möchte ich gerne wissen, ob es auch Orte gibt, an denen man auch mal nicht ans poppen denkt. Dem Forum entnehme ich immer wieder, das manche wirklich überall und immer an Sex denken. Ich persönlich habe weder auf Parkplätzen, auf Flugzeugtoiletten, auf Arbeit noch im Supermarkt Bock auf Sex. Ich bevorzuge angenehme und intime Örtlichkeiten zur richtigen Zeit und mit der richtigen Frau. Wer Lust hat darf sich gerne dazu äußern oder es auch lassen. Ich denke häufig nicht an Sex, ich kann in der Sauna sitzen lauter nackte Männer um mich und ich denke nicht eine Sekunde daran, ich kann einkaufen gehen und sehe eine Erdbeere und denke an Sex. Das nächste Mal ist es genau umgedreht. Natürlich gibt es auch Dinge, die ich sehe die mich sofort daran denken lassen aber nicht sehr viele.
Ho**** Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 Och.... ne Menge Orte, wo ich anderes im Kopf hab ... 🤷♀️ Leider noch mehr Orte, wo sich diese schmutzigen Gedanken dann DOCH einschmuggeln 😬🙈😅...
An**** Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 Hier, bei poppen de... ...und dan gibt es noch sehr viele andere Möglichkeiten.
Wo**** Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 Auf der Duc! Die Vibrationen des V2 rocken alles....
In**** Geschrieben Mai 27, 2021 Geschrieben Mai 27, 2021 Hi, es gibt einige Orte an denen ich niemals an Sex denken kann. Wenn es der geschichtliche Hintergrund verbietet den Ort mit unzüchtigen Gedanken zu entweihen. Wenn es religiöse Gründe für keusche Gedanken gibt, wenn die Besonderheit des Ortes spürbar ist, dann werde ich niemals an Sex denken können. Und im Krankenhaus könnte ich auch niemals, egal wie die Krankenschwestern aussehen. LG
Empfohlener Beitrag