Jump to content

Ist Sex wichtig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kopf sagt ja zu Sex endlich wieder mal mit ner frau.... Kof sagt aber grade auch das ich(frau) irgendwie meine ehe aufs spiel setze, weil mir die Zärtlichkeiten mit ner frau fehlen?
Mein Mann hat im moment noch Rücksicht.... Nur ich merke das es an mir liegt und ich aber auch angst hab das der sex zwischen uns langweilig wird

Geschrieben

Wenn man es braucht dann los :) so sehe ich das

Geschrieben

Ist wichtig aber es gibt genug andere Sachen die Vorrang haben sollten.Es verzichten ja genug Leute z.z. auf Sex weil sie sich vernünftig verhalten und sich nicht treffen.Finde das nicht unnormal.

Geschrieben

Kenne ich sehr gut. Könnte auf vieles verzichten. Aber niemals auf Sex. Möglichst täglich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Goaly669:

Gibt es dafür nicht einen wissenschaftlichen Fachbegriff?🤓

Hypersexualität? :confused:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wewe26:

Hey einerseits sagt mir mein Kopf immer wieder ich kann auf Sex verzichten.Dann bin ich immer so extrem geil das ich es unbedingt will.Ich weiß es ist nicht normal aber ich habe schon mehr als 2 Affären und suche immer noch.Mein Kopf sagt Nein der Rest ja ich will es irgendwie nicht mehr aber mein Körper arbeitet gegen mich

Genieße  es so lange du es kennst 

Geschrieben

Nicht immer auf deinen Kopf hören, lass dich einfach verwöhnen

Geschrieben

Wenn der Trieb das Leben bestimmt, ist es nicht mehr gesund. Vor allem nicht für den Geist. Das hat dann nichts mehr mit ausprobieren und "austoben" zu tun, es ist ja eher eine Zwangshandlung. Sollte es also soweit sein, ist vielleicht eine externe Hilfe ganz gut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kalter Entzug, da musste dann mal ueber den Punkt hinweg 

Willig sein ist gut und geil 

Geschrieben

Lass deiner Lust freien Lauf denn nur dann bist du glücklich

Geschrieben

Der Körper benötigt wonach er verlangt. Ob Nahrung oder Sex. Gib ihm was er verlangt und genieße.
Wenn der Kopf dem folgen kann ist alles Gut! Umgekehrt wäre es schlimmer - nennt sich Sucht 😱

Geschrieben

Klingt stark nach Nymphomanie ... in dem falle ist eine rein Monogame Beziehung fast nicht möglich, außer du findest einen ebenfalls nymphomanischen Partner ... !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Man ist,wer man ist,und was man einfach braucht.!!

Genau so

Geschrieben

Bei 2 Affären stellt sich da für mich eher die Frage, warum es noch mehr sein müssen. Mehr Sex lässt sich ja sicherlich auch mit den vorhandenen Bettpartnern realisieren. Klingt daher für mich eher nach Lust auf was Neues oder Abwechslung. Was allerdings in der Natur des Menschen liegt. Muss man mit umgehen können, oder sich einen passenden Ausgleich als Alternative suchen. Ist aber ein sehr individuelles Thema, was sich ohne mehr Hintergrund-Info nur schwer bis gar nicht angehen lässt.

Geschrieben

Ich denke es ist normal! Manche haben halt ein grösseres verlangen. Ich bin frisch getrennt, lebe aber wegen der kinder noch mit meiner frau zusammen und bin auch nur auf der suche nach spass obwohl es gerade nicht unbedingt angebracht ist .
Und auch in der ehe hätte ich keine gelegenheit ausgeschlagen auch wenn ich an für sich glücklich mit ihr war, auch was den sex anging

Geschrieben

Ja natürlich ist Sex wichtig 

Es ist ein Gefühl dass man sich von alles abschaltet und wenn die Frau auch noch gerne auf sex steht Dann macht’s auch richtig Spaß und man kann viele Sachen ausprobieren

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wewe26:

Hey einerseits sagt mir mein Kopf immer wieder ich kann auf Sex verzichten.Dann bin ich immer so extrem geil das ich es unbedingt will.Ich weiß es ist nicht normal aber ich habe schon mehr als 2 Affären und suche immer noch.Mein Kopf sagt Nein der Rest ja ich will es irgendwie nicht mehr aber mein Körper arbeitet gegen mich

Dann mache es doch so, dass Du täglich wechselnd mal deinen Kopf bestimmen lässt und mal deinen Körper.

Geschrieben

Ich finde, jeder sollte sich so ausleben dürfen, wie er möchte und das Bedürfnis hat. Wenn dir eher dir Abwechslung fehlt, dann solltest du aber mit den anderen beiden aber mal darüber reden, vielleicht kann man zusammen was ändern.

Geschrieben

Ja, Sex ist gesund und macht glücklich. Wenn es aber zwanghaft wird, ist es krankhaft. Hier hilft meist nur professionelle Hilfe.

Rede mit jemandem, dem du vertraust, über deine Situation. Wenn du zu dem Schluss kommst, alles ist gut: FEIN für dich. Ansonsten lass dir helfen.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Es gibt auch ein Leben vor u. nach dem Sex.
Scheint so als ob es für dich ein Leidensdruck wäre.. eine Sexsucht. Du sagst > du willst es nicht mehr < das wäre für mich ein Zeichen Hilfe aufzusuchen.

Geschrieben

Ich vermute, dass du einfach nicht vollkommen befriedigt wirst. Iwas fehlt dir und du suchst weiter.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baggermax:

Willig sein ist gut und geil 

Dann sei willig und versuche es mit verstehendem Lesen 

• Neu erstellen...