Jump to content

Ist Sex wichtig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man Lust hat,dann hat man Lust,fertig

Geschrieben

Definitiv für uns ja. Einen Tag ohne wird schon schwer.

Geschrieben

Naja, ohne Sex wirst Du bestimmt weiterleben, aber mit Sex wirst Du vermutlich auch weiterleben - aber mit sehr viel mehr Spaß. Wichtig ist der Sex also nicht, aber sehr schön. Viel Spaß! ;)

Geschrieben

Hole Dir doch am besten gleich 3 Männer die dich mit unseren großen Schwänzen Dich in Mund Fotze Arsch gleichzeitig ficken.
Dann hast in jedem Loch einen Schwanz der dich ausfüllt

Geschrieben

So wie ich das hier lese ist es einfach nur eine ausgeprägte Libido. Erst wenn du dir ein schweres Leid antust und dich in gefahren bringst ist es nicht mehr normal.
Ansonsten fällt mir nur Selbstbeherrschung ein 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich fürchte was dir beim Sex fehlt ist die komplette Befriedigung, auch vom Gefühl und vom Kopf her. Für wirklich befriedigendem Sex gehört auch Liebe und Gefühl für den Partner. Ansonsten bleibt da, wie bei der Selbstbefriedigung mit Spielzeug oder Handbetrieb, immer ein Teil von Leere.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

So wie ich das hier lese ist es einfach nur eine ausgeprägte Libido. Erst wenn du dir ein schweres Leid antust und dich in gefahren bringst ist es nicht mehr normal.
Ansonsten fällt mir nur Selbstbeherrschung ein 🤷‍♂️

Nach ihrem Beitrag, leidet sie ja eigentlich schon...denn sie schreibt > ich will es eigentlich nicht < ..doch mein Körper spielt nicht mit..

Geschrieben

Vielleicht hast du noch nicht den richtigen Partner gefunden, und bist deshalb unerfüllt und zweifelst. 

Geschrieben

Ob Sex wichtig ist? Für mich persönlich nicht mehr. 

Ich hab eine Partnerin gefunden die mir auf der emotionalen und spirituelle Ebene so viel gibt das der körperliche Aspekt in den Hintergrund getreten ist. Heißt nicht das wir die körperliche Beziehung ganz außen vorlassen, ganz im Gegenteil. 

Wenn dir die körperliche Ebene wichtig ist dann geh dem nach. Was andere davon halten sollte dir egal sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Sex fängt im Kopf an☝️

Bei einigen sicher und führt dann auch zu Real Sex. Manchmal bleibt der Sex auch nur im Kopf 😰

Und dann gibt es auch jene, denen es immer ständig genau dort juckt wo die Lust gestillt wird!  Das sind die Hot-Wifes und die können einfach nicht genug davon bekommen. 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist jung, tob Dich aus. Die Frage ist nur, warum Du trotz viel Sex noch unbefriedigt bist? Die Qualität des Sex ist nunmal wichtiger als die Quantität. Vielleicht solltest Du mal über Deine Auswahl diesbezüglich nachdenken.
Aber ich bin mir sicher, dass sich jetzt hier viele selbstlose Herren anbieten, um Dir behilflich zu sein.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

…warum willst Du denn verzichten, dafür gibt es doch gar keinen Grund…?

Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal was ist schon normal? Mach das was du für dich für richtig hältst, eigentlich doch ganz einfach. Was nützt es dir wenn andere jetzt spekulieren und raten warum es bei dir so ist, wie es ist. Ich z.B. würde an dieser Stelle sagen... du magst vielleicht 2 Affären haben, aber dein Körper will deswegen "mehr" weil unter diesen zwei nicht das "besondere" ist. Aber - was weiß ich schon.

Ob Sex nun wichtig ist oder nicht, hängt dann ja auch von der persönlichen Einstellung und Sichtweise ab. Bin ich in keiner Beziehung ist Sex für mich total unwichtig. Ganz einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tu was du möchtest was dir gefällt... hör auf deinen Körper dein Herz und hab Spaß. Man lebt nur einmal... also genieß es und hab kein schlechtes Gewissen dabei🥰

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChaSa:

Hole Dir doch am besten gleich 3 Männer die dich mit unseren großen Schwänzen Dich in Mund Fotze Arsch gleichzeitig ficken.
Dann hast in jedem Loch einen Schwanz der dich ausfüllt

Ich lese heraus, dass genau das, sie nicht befriedigt, denn folgenden Satz hab ich auf ihrem Profil gefunden:

"Bei mir läuft es nicht mehr so treffen und ficken!Ich möchte 1 mal ein persönliches Kennenlernen um zu schauen ob es von beiden Seiten aus passt."

Ich vermute, dass ihr das Zwischenmenschliche fehlt. Nur gefickt zu werden ist ihr zu wenig. Sie brauch jmd, der auch ihr Hirn fickt. 

Geschrieben

Sex ist mir wichtig, aber nichts, was „gegen mich“ arbeitet oder mein Leben bestimmt. Mit dem richtigen Menschen vertieft das einfach die gemeinsame Verbindung, ist es das Sahnehäubchen auf allem, was uns sonst verbindet.

Geschrieben

Mach was du möchtest, denn wir sind eher heute schon tot als erst morgen. Die Ewigkeit in der Dunkelheit des Todes zu verbringen, kann verdammt lang und kalt sein.

Geschrieben

Das Kleinhirn sitzt nicht nur bei Männern in der Hose *Spaß*.

Körperliche und geistige Bedürfnisse in Einklang bringen, ist die hohe Kunst eines entspannten Lebens. Da muß jeder seinen Weg zu seiner Mitte finden, wenn man es denn will. Gewinnt eine Seite ständig die Überhand, wird das Leben recht unentspannt, egal um welches Merkmal es sich handelt, nicht nur auf Sex bezogen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nach ihrem Beitrag, leidet sie ja eigentlich schon...denn sie schreibt > ich will es eigentlich nicht < ..doch mein Körper spielt nicht mit..

Bei solch einer Erkenntnis zeigt sich doch schon der funke oder Wunsch einer Besserung. Sex wird auch als Droge anerkannt und es gibt Stellen bei der man sich melden kann. 

Eine Diagnose dazu kann ich nicht geben das es meine Kompetenz weit überschreitet

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Dann fick was das Zeug hält. Dein Körper brauch das.

Geschrieben

Nach einer Befriedigung sucht der Mensch immer, sei es im streben nach Glück, nach Erkenntnis, Wissen, Können, Reichtum & Luxus, aber nichts kann das Gefühl einer Liebe, die in körperliche Zuneigung gipfelt ersetzen. 
Selten kommt es vor, daß Menschen asexuell veranlagt sind, aber auch wenn Einsamkeit das Leben zeitweise bestimmen mögen, so würde ich Menschen mit Asexualität nicht beneiden. Sex ist die Würze in der Liebe, es ist das Urvertrauen zum Partner, ein Orgasmus von Franzosen nicht umsonst liebevoll "le petit mort" - Der kleine Tod genannt, ausgelöst durch durch dieses innige Gefühl, das einen wie ein langer Stromschlag durchfließt, die "Belohnung", welche man - einmal erlebt - immer wieder erleben mag. im Idealfall mit einem Menschen, den man über alles liebt.
Es ist wohl ein uralter Instinkt der Triebe, die uns da mitgegeben wurden und Instinkte sind stärker als Vernunft. Ich mag diesen "Instinkt"...

Geschrieben

Vielleicht versuchst du etwas damit zu kompensieren. Überlege, was dir in deinem Leben fehlt (nicht der Sex).

• Neu erstellen...