Jump to content

Ist Sex wichtig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheint, als hättest du einen gesunden Sexualtrieb ;-) mal ehrlich, wenn dir danach ist dann - just do it ! :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Bei einigen sicher und führt dann auch zu Real Sex. Manchmal bleibt der Sex auch nur im Kopf 😰

Und dann gibt es auch jene, denen es immer ständig genau dort juckt wo die Lust gestillt wird!  Das sind die Hot-Wifes und die können einfach nicht genug davon bekommen. 👍

Hot-Wifes.....alles klar €😉

Geschrieben

:notes: "Hey Mama, was ist mit mir los?..smilie_musik_024.gif..Frauen gegenüber bin ich willenlos, ...völlig willenlos" :notes:                                                                                               1387415361_HumorIronie.jpg.9ae8d1ea7b683e69f7093067c9859905.jpg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bernd41:

Dann fick was das Zeug hält. Dein Körper brauch das.

Oh Mann 🙄

Oberlausitzer1971
Geschrieben

Sex ist schön und gibt deinen Körper auch die Entspannung die er braucht! Also genieße ihn und hab so oft Sex wie du ihn brauchst! Lebe deine Gefühle in vollen zügen aus und dir geht’s besser. Das Leben ist so kurz also genieße es und mach was draus😘. Man sagt nicht umsonst die schönste Sache der Welt 😉

Geschrieben

Dein Kopf lügt! Auf Sex verzichten ist ungesund! Nur den/die Partner sollte Frau sorgfälig wahlen.

Geschrieben

Manch einer kompensiert mit Sex......

Geschrieben

Du lässt doch den Gedanken zu, also wird Dir es Dein Körper immer wieder sagen... Du wirst bestimmt davon, quasi.
Ich dachte auch mal, dass ich ohne Sex nicht Leben kann - doch ich habe mein " Hirn" überlistet.
Du bestimmst über Deinen Körper und Gefühle, ist eigentlich ganz einfach, wenn man es selbst zulässt und kann.
Für mich ist Sex die schönste NEBENSACHE der Welt geworden und kann, wenn ich ihn habe, viel intensiver spüren.... Als dieses Paar Minuten gehoppel, nur um zu wissen, es hat gerade ein Dödel in mir " gesteckt".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Hot-Wifes.....alles klar €😉

War mir klar wie dein Horizont tickt 

Geschrieben

🙄 Natürlich nicht was für eine Frage ey 🥳🥳🥳😂

Geschrieben

Wenn ich es richtig verstehe, geht es nicht darum auf Sex komplett zu verzichten, sondern darum dass Du es so "brauchen" glaubst, dass Du es auch in Kauf nimmst mehrgleisig zu fahren und das schätzungsweise ohne das Wissen der Mitspieler?
Wenn dem so ist, dann musst Du das wissen
Ich wäre an Deiner Stelle dann aber nicht überrascht wenn es Dir um die Ohren fliegt.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Monstah:

Klingt stark nach Nymphomanie ... in dem falle ist eine rein Monogame Beziehung fast nicht möglich, außer du findest einen ebenfalls nymphomanischen Partner ... !

Dann, ist sie bi oder lesbisch. :relaxed:

Geschrieben

Wenn die Männer dir keinen Frieden, keine Befriedigung verschaffen können, dann sind sie vielleicht einfach die falschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

:notes: "Hey Mama, was ist mit mir los?..smilie_musik_024.gif..Frauen gegenüber bin ich willenlos, ...völlig willenlos" :notes:                                                                                               1387415361_HumorIronie.jpg.9ae8d1ea7b683e69f7093067c9859905.jpg

🎼 Hey, hey, Mama hat gesagt, die Art, wie du dich bewegst
Wird dich zum schwitzen bringen, wird dich zum Grooven bringen 🤘 leb zeppelin  Black dogs

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Wer sagt den das Sex wichtig ist ? so ein Blödsinn , es ist die schönste Nebensache der Welt . Wenn du extrem Geil bist und das nicht für Normal ansiehst , leg ihn auf den Tisch und hau mit dem Schlappen drauf . Hast wochenlang ruhe .

Geschrieben

Darauf eine Richtige Antwort zu geben, die dir bei deinem Problem weiterhelfen kann, die kann ich dir leider nicht geben, wahrscheinlich wirst du hier auch nicht die erhofften Antworten darauf erhalten, und auch bekommen. Das einzige was ich dir sagen und eventuell auch raten kann, ist es wenn es dich wirklich so sehr belastet, wie ich es herauslese dann solltest du dich mal mit einer Beratungsstelle oder einem Psychologen darüber unterhalten. Wünsche dir viel Glück und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und viel Kraft.:four_leaf_clover:

Geschrieben

Rede mit deinem Freund darüber und sage ihm wie es dir geht, vielleicht hat er Verständnis und lässt dich auch mit anderen.

Geschrieben

Wenn ich nichts anderes mehr im Kopf hätte als nur poppen,würde mir das zu denken geben.

Geschrieben

Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, das mit dem Drang nach viel Sex, etwas vollkommen anderes kompensiert werden soll. 

Denn nicht immer ist es der Drang nach Sex, sondern eher nach der in dem Moment empfundenen Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Es ist der ganz normale menschliche „Trieb“ und Sex gehört zu den Grundbedürfnissen.
So wie Essen und Trinken auch!
Das kann man auch nicht abstellen ;)

Geschrieben

JA!
Die Bedürfnispyramide nach Maslow zählt Sex neben Essen und Trinken zu den Grundbedürfnissen... Frage beantwortet!
By the way... auch Sex mit sich selbst ist Sex!

• Neu erstellen...