Jump to content

In den Po Pissen

nylonmainz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nylonmainz:

Hallo wer hat Erfahrung damit-

Ich würde es gerne mal ausprobieren, wenn ich Anal genommen werde.  Wenn der Schwanz drin ist, es laufen lassen.  Geht das überhaupt?  Bitte um Erfahrungsaustausch. 

lg nylonmainz

Ja geht wunderbar... geht Anal, Vaginal und Oral, bei bedarf sogar im wechsel ;-)
Ich empfehle jedoch ein Lack-Laken drunter zu legen, weil wenn man sich dann fallen lässt, kannst ne schöne Sauerei werden....
Geht auch andersrum F->M mit nem Tunnel-Plug ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Klaroquesi:

Kannst du als Mann im erregten Zustand pinkeln? 🤔

Klappt nicht immer aber ein bisschen Übung dann funktioniert es 💦🥂💦🥂💦🥂

Geschrieben

Gegenfrage :
Wie sieht das mit gesundheitlichen Aspekten aus ?
Urin ist nicht für den Darm vorgesehen, hat von der Konzestens her einen anderen Aufbau und sehr hohen Salzgehalt mit entsprechenden Bitterstoffen, die durch Reibung verteilt werden.
Hält die sog. Darmflora dem Stand ?

Geschrieben

Es so einfach laufen lassen, wenn er hart ist, kann bestimmt nicht jeder. Also bei mir ist es nur unter Anstrengung möglich.

Geschrieben

Also mal voran ich bin immer gespült ohne geht garnicht wenn ich was hinten reinbekomme Sauberkeit ist oberstes Gebot 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb LuCas373:

Gegenfrage :
Urin ist nicht für den Darm vorgesehen, hat von der Konzestens her einen anderen Aufbau und sehr hohen Salzgehalt mit entsprechenden Bitterstoffen, die durch Reibung verteilt werden.

Also anal Verkehr ist für die Fortpflanzung auch nicht vorgesehen.... Macht aber trotzdem Spaß und gestorben ist auch noch keiner daran 😉

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb LuCas373:

Gegenfrage :

Also anal Verkehr ist für die Fortpflanzung auch nicht vorgesehen.... Macht aber trotzdem Spaß und gestorben ist auch noch keiner daran 😉

Geschrieben

Du brauchst nicht mehr zu suchen ich bin der richtige für dich

Geschrieben

Das würde mich auch mal reizen einen anal zu pissen,aber erstmal bei einer frau

Geschrieben

Also meine ex fand das geil wenn sie am kommen war und ich habe ihr dann ins hinterstübchen gepist

Geschrieben

Jeder wie er /sie mag ,für uns ist es jedenfalls nichts

Geschrieben

Würde ich gerne mal machen bei Interesse schreibt mir

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 08:41, schrieb nylonmainz:

Ich würde es gerne mal ausprobieren, wenn ich Anal genommen werde.  Wenn der Schwanz drin ist, es laufen lassen.  Geht das überhaupt?  Bitte um Erfahrungsaustausch. 

lg nylonmainz

Also leider habe ich darin keinerlei Erfahrungswerte, würde es trotz allem nicht ausprobieren und erleben wollen. Finde ich persönlich für mich gesehen super ekelig.

Am 18.5.2021 at 23:12, schrieb LuCas373:

Gegenfrage :

Um dies genauer und spezifischer Beantwortet  zu bekommen, müsstest du vielleicht mal zu einem Urologen gehen. ;) 

Geschrieben

lg nylonmainz

Keine Ahnung...und ich bin froh dass ich das auch nie herausfinden werde 😉

Geschrieben

😁 Natürlich geht es und ist sehr sehr geil für beide😜

Geschrieben
Am 19.5.2021 at 06:49, schrieb nylonmainz:

Also mal voran ich bin immer gespült ohne geht garnicht wenn ich was hinten reinbekomme Sauberkeit ist oberstes Gebot 

Das verstehe ich jetzt nicht. Du spülst den Enddarm, damit keine Kotreste drin sind und lässt dir dann in den Po pinkeln?  Das sind doch beides Ausscheidungen? Und... ich glaube ja, dass wenn dir jemand warm in den hintern Pieselt, du dir die Spülung vorher getrost sparen kannst. 

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 11:40, schrieb Leyla-Serdal:

Ich liebe es 😍❤️

Wer ist ‚ich‘ von euch Beiden? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Wir sind beide geil 💋

👍😜😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leyla-Serdal:

Wir sind beide geil 💋

😍💋

Geschrieben

Hi TE

Ja das geht und ich liebe es bei der richtigen Gelegenheit. Wobei ich dabei immer der passive, empfangende, Part bin. 

Für mich bedeutet die richtige Gelegenheit, in entsprechender Umgebung, so wie auch schon erwähnt, mit entsprechendem Laken oder in der Dusche / Badewanne. Auch muss es passen vom Partner her und meiner persönlichen Verfassung. Halt einfach die richtigen Voraussetzungen für erfüllenden Sex.

Liebe Grüsse Raphaela

• 1 Monat später...
Geschrieben

das soll schon gehen.

ich möchte schon sehr lange,das mich einer richtig füllt mit ns.dann ein plug rein und abwarten.

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 11:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Echt funktioniert das?

Jaaaa, funktioniert

Geschrieben

lg nylonmainz

Gehen tut alles, man(n) oder Frau müssen es auch wollen....es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn beim Herausziehen des Schwanzes an den Seiten der Rosette die "Pisse" herausläuft...und wenn die Partnerin dann dazu noch presst...probiere es einfach aus....

• Neu erstellen...