Jump to content

In den Po Pissen

nylonmainz

Empfohlener Beitrag

2668derimmerkann
Geschrieben
Am 18.5.2021 at 09:32, schrieb wuppertal_bi:

Hmmm, interessante Frage, sollte gehen, aber noch nie gemacht - ist einen Versuch wert 👌

Ich glaube nicht geht aber probieren geht über studieren

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 2668derimmerkann:

Ich glaube nicht geht aber probieren geht über studieren

Mit ein bisschen Übung geht es auch mit einem steifen Schwanz 💦💦💦💦🥂

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Paar2645:

Immer wieder ein geiles Vergnügen 🤤

😈

2668derimmerkann
Geschrieben

immer gut für eine geile Sache, und ein heißen Spiel mit in Verbindung bringen 

2668derimmerkann
Geschrieben

Wenn ich in der Situation bin dann mache ich auch mit ,wenn beide auf ihre Kosten kommen 

Geschrieben

Ja, das geht und es ist für mich als Empfänger eine sehr erregendes Spiel! Du suchst dir einen Mann, der es auch mag und dann gibt es zwei Möglichkeiten! Die eine ist, dass der Partner mit Steifem Glied passen kann! Bei der anderen Möglichkeit verweilt der Partner im Anus bis der Schwanz etwas angeschwollen ist und pinkelt dann rein. Beides für mich eine Wonne!!!

• 11 Monate später...
Geschrieben
Klar geht das. Hab ich persönlich bei meiner Ex Frau einige male gemacht. Das größte Problem was ich persönlich hatte war nur das ich lernen musste mich völlig zu entspannen damit es läuft. Also wegen steifem Schwanz und der Tatsache das der Druck des Muskels ja nun auch vorhanden ist (also der der Rosette)

Ich persönlich würde es super gerne mal passiv erleben. Aber aktiv (egal ob in den Arsch oder in die Pussy und dann Nass drauf lossexeln hat auf jeden Fall was geiles
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissYBoY:

Ich liebe das 😊 wen das bei mir jemand macht :-)

Hat das bei dir schon jemand gemacht und wie war es 

vor 5 Stunden, schrieb SissYBoY:

Ich liebe das 😊 wen das bei mir jemand macht :-)

Geschrieben
Da ich nicht auf Anal stehe habe ich das noch nicht gemacht. Aber in eine Muschi pissen geht und ist wirklich geil.
Geschrieben
Am 20.5.2021 at 23:24, schrieb Apharis:

Das verstehe ich jetzt nicht. Du spülst den Enddarm, damit keine Kotreste drin sind und lässt dir dann in den Po pinkeln?  Das sind doch beides Ausscheidungen? Und... ich glaube ja, dass wenn dir jemand warm in den hintern Pieselt, du dir die Spülung vorher getrost sparen kannst. 

Dann gibt es eine Riesensauerei, gespült nur eine mittelschwere. Ich denke dass es nicht fürs Bett, sonder eher für Sex im Badezimmer geeignet ist.

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 09:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Kannst du als Mann im erregten Zustand pinkeln? 🤔

Ja,das geht sehr gut..  

• 1 Monat später...
Geschrieben

Geht. Empfehle allerdings eine normale Analdusche vorher zu benutzen, wenn der Geruch von Kot dich nicht wirklich antörnt. Und wenn du es mit jemandem machst der Rücksichtslos Mal eben 750ml oder gar mehr rein pisst mit normalem Pissdruck, kann es auch unangenehm/bishin gefährlich werden. Denn mit dem Druck und entsprechender Menge wird es sich seinen Weg suchen und der Schließmuskel funktioniert da besser als die inneren Barrieren Richtung Magen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mag es, und wenn warmer Natursekt meinen Darm spült und deshalb lass ich mich beim Vögeln auch gerne mal direkt in den Hintern hinein strullern. Einfach irre wenn der dicke Pullermann ganz tief drin ist, die heisse Pisse rein läuft und dann geil weiter gefickt wird,.. macht immer wieder geil, wenn das Popofötzchen so eine geile Pipidusche bekommt und einfach das geile Gefühl genießen, zur Erleichterung der Männer beizutragen.

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 10:23, schrieb Heike0308:

Hast du schon mal versucht mit einer Erektion zu pinkeln? Ist schwierig oder? Das braucht Übung.
Im schlaffen Zustand bekommst du ihn nicht rein denke ich. Also wird es schwierig. Nicht unmöglich aber eben schwierig.

Das ist mega einfach kann dann auch gut pissen  Gruß 

Geschrieben

Ich stehe total auf Pisse.....in meinem Mund, aber ich würde es richtig geil finden, wenn der Mann beim Ficken mir in die Analfotze pisst. Da ich eh auch auf KV stehe, würde mir die anschließende Sauerei aus nix ausmachen...im Gegenteil, ich würde wahrscheinlich noch geiler werden........also, wo bist du ?....ich will es....!

Geschrieben

Das würde mir alles auch mega gerne gefallen!

.... am liebsten bekommen.... Wenn gewünscht aber auch geben....

Geschrieben
Mit einem Tunnel im arsch spritzen ich mir die Pisse selber rein. Es ist schön warm und es macht mich total sn
..i love it
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

warum soll es nicht gehen einem Kerl in den Arsch zu pissen

• Neu erstellen...