Jump to content

In den Po Pissen

nylonmainz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das geht allerdings nur mit etwas Übung da es mit einem Steifen gar nicht so einfach ist zu pissen ich finde das sehr eregend das zu tun hatte bisher aber erst eine Frau die dem was abgewinnen konnte.
Geschrieben

Würde gerne meinen Po dafür hinhalten.

Geschrieben

Mein aller erstes Mal war sehr spontan, ich lernte einen wesentlich älteren Mann kennen und er lud mich zu sich ein. Er bestand darauf mir einen Einlauf zu verpassen. Anscheinend fickte er mich. Als er fertig war dachte ich das er mich jetzt einfach nur wegschickt und gut ist. 
Ich wollte mich eigentlich gerade anziehen als er mich packte und auf sein Bett warf. Er lag auf mir und schob mir oben Zögern mehrere Finger in meinen Hintern und begann mich hart zu fingern …. Ich bemerkte das ich dringend auf die Toilette musste und sagte es ihm und er sagte nur „erst werde ich pissen …“ Er setzte seinen Schwanz an mein Loch und drückte ihn leicht rein. Ich verspürte ein mir völlig unbekanntes Gefühl was ich wiederum als angenehm und auch erregend empfunden habe. Er forderte mich auf meinen Hintern zusammen zu pressen damit nichts raus läuft. 
Ich bin dann anschließend mit zusammengepressten Arschbacken ins Bad und von diesem Moment an haben wir die nicht nur oft sondern auch sehr regelmäßig wiederholt ..

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Konnte ich mir selbst nie vorstellen bis mir mein zweiter Mann das erste Mal ohne Vorwarnung in den Hintern gepisst hat. 
Von da an haben wir es oft gemacht und ich habe es auch sehr schnell beherrscht das nichts rausgelaufen ist 

Geschrieben

Ich würde es so gerne bei einer sauberen Frau machen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 18.5.2021 at 08:41, schrieb nylonmainz:

Hallo wer hat Erfahrung damit-

Ich würde es gerne mal ausprobieren, wenn ich Anal genommen werde.  Wenn der Schwanz drin ist, es laufen lassen.  Geht das überhaupt?  Bitte um Erfahrungsaustausch. 

lg nylonmainz

Ich kann mit steifem Glied nicht pinkeln. 

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 08:41, schrieb nylonmainz:

Hallo wer hat Erfahrung damit-

Ich würde es gerne mal ausprobieren, wenn ich Anal genommen werde.  Wenn der Schwanz drin ist, es laufen lassen.  Geht das überhaupt?  Bitte um Erfahrungsaustausch. 

lg nylonmainz

Hallo. Ja, hab es diverse Male gemacht. Sowohl in die Fotze als auch ins Arschloch. Es erfordert allerdings etwas Anstrengung und gegebenenfalls etwas Geduld. Aber die Rückmeldungen waren immer positiv und ich tu es verdammt gerne 🤗

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ein irre geiles Gefühl besonders wenn es wieder raus läuft

Geschrieben
Am 26.8.2024 at 17:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Übungsache. Mit ner Morgenlatte gehts ja auch. Die Blase muss halt richtig voll sein.

Geschrieben

Geht definitiv. Ich habe öfter die Möglichkeit es zu tun. Ist immer sehr schön. Nur Abspritzen hat nach dem Reinpinkeln bei mir noch nie funktioniert. Ich kann in den Arsch meines Sex-Partners reinficken ohne Ende, zum Schluss komme ich einfach nicht mehr. Da stumpft einfach alles ab danach und ich brauche wahnsinnig viel Stimulation, bis es mir kommt. Naja egal. Es macht Jedenfalls trotzdem ohne Ende Spaß.👍

Geschrieben

Ist ein sehr angenehmes Gefühl besonders wenn die Pisse wieder rausläuft

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist ein sehr angenehmes Gefühl besonders wenn die Pisse wieder rausläuft

genau das suche ich - wer macht es mir??????????????

Geschrieben
Würde es am liebsten von daraus trinken
Geschrieben

Mir wurde schon öfter in den Arsch gepisst und es war immer sehr geil für beide

Geschrieben

na wer sein Loch schön aufhält dem piss ich gerne rein

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 09:54, schrieb Gelöschtes Profil:

Ja das geht.....

geht sicher, nur jeder kann nicht pissen solang er drinsteckt, find es total geil

Am 18.5.2021 at 09:55, schrieb Strumpfhosenlover:

Im erregten Zustand pissen können aber nur sehr wenige, das habe ich noch nicht oft gesehen, bzw erlebt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wiguho:

geht sicher, nur jeder kann nicht pissen solang er drinsteckt, find es total geil

Ich finde geile pisse im Arsch Scharf

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es geil wenn man in den Arsch gefickt wird das man auch dort hinein pisst, das Gefühl ist irre sollte mal einer Ausprobieren 

Geschrieben

Also das würde ich auch mal gerne mit mir machen lassen. Sonst bin ich weniger für NS, Aber das möchte ich mal ausprobieren.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche im Münsterland auch solche geilen Treffen mit Bi-Kerlen .

Geschrieben
Das geht schon wenn er in dem Moment pissen kann. Was sich teils auch begünstigen lässt.

Ihr solltet bedenken, dass die Pisse ggbf. nicht oder nicht drin bleibt. Je nachdem. Und da dafür kein Gummi auf dem Schwanz sein darf, solltest du dir sicher sein, dass er sauber ist
  • Neu erstellen...