Jump to content

Sexdates fürs Ego


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis ich vor einigen Jahren mit meiner Transition(umwandlung von m z. f) begann, war ich eher schüchtern und sehr zurückhaltend, Sex war für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Ich hatte zwar Sex aber fand es immer irgendwie "abstossend" 

Als dann meine Diagnose gestellt wurde, und ich auf einmal merkte das ich doch von Männern sexuell begehrt wurde, hatte ich ständig sexdates, teilweise mehrmals wöchentlich. Ich suhlte mich in diesen ganzen Kerlen die mit ihren superbodys prahlten, und dachte ich müsse ja unwiderstehlich sein und ach wie begehrt. Diese Männer gaben mir den Sex der mir all die Jahre fehlte! Nach einiger zeit merkte ich aber das diese Kerle mich eher als Notnagel sahen, sie mich für jede biologisch geborene Frau im Regen stehen lassen würden, und sobald sie hatten was sie wollten auch wieder so schnell weg waren, wie sie kamen.

Eigentlich war es nie der Sex den ich wollte, eigentlich wollte ich immer das einer von diesen Männern bleibt, mir am nächsten Morgen eine liebe sms schickt, oder sagt lust morgen mit mir ins Kino zu gehen? meist meldeten sich diese Kerle auch einige wochen später wieder, aber nicht wegen einem Kinobesuch sondern um schnell und effektiv einen wegstecken zu können.

Was in mir wuchs war Bitterkeit, ich biss jeden Kerl weg, legte jedes Wort auf die Goldwaage, und hörte auf zu daten, einfach weil kein Mann durchs Beuteraster kam. Ich sprach mit meinem Arzt darüber und diese sagte mir klar, es liegt auch an den Östrogenen die ich ja medikamentös zu mir nehme.

Mein "Ego" bekam ab diesem Zeitpunkt kein Futter mehr, ich fing an mich immer mehr zu hinterfragen, bist du wirklich so perfekt wie du es dir selbst immer eingeredet hast? bist du wirklich die sexbombe die du dachtest zu sein? Das Kartenhaus fing an zu bröckeln, den mir wurde bewusst dir fehlt nicht nen Penis der es dir besorgt, dir fehlt ein Arm der dich hält. Und was ich tat war ich ersetzte die Zärtlichkeiten die ich eigentlich wollte mit sex.. Das tut zwar dem Ego gut aber nicht dem Herz. 

Mittlerweile vermisse ich es einfach auch mal "sex" zu haben und spass, aber mein Kopf sagt mir meistens lass es das tut dir nicht gut. 

wie ist das bei euch? könnt ihr euren Kopf abschalten? und einfach nach dem date eine Löschtaste in eurem kopf bedienen? oder habt ihr auch schon sex als eine art ersatzdroge gehabt weil euch körperliche Nähe fehlte?

Geschrieben

Nein einfach abschalten ist nicht.

Geschrieben

So geht es auch den meisten Frauen, die von Geburt an Frau sind.
Die meisten Männer suchen eben nur ein Loch. Das wird herzlich wenig damit zu tun haben, welches Geschlecht du zu deiner Geburt hattest.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

oder habt ihr auch schon sex als eine art ersatzdroge gehabt

Nach meiner Abnahme hatte ich auch nur "sex" um das Körpergefühl auszukosten... wenn man das zur Selbstfindung braucht, warum nicht 

 

Geschrieben

Also auf dein geschriebenes eingehen wird für außenstehende wahrscheinlich schwierig und deshalb nimm es mir nicht krumm ich kann nur nach optik und dem urteilen was in deinem Profil steht. da kann ich natürlich nur daneben liegen. als Ts ist es schwieriger eine beziehung zu führen. da du nen Partner brauchst der in seinem Ego sehr gefestigt ist und nicht die Möchtegerns dies halt zu 90% gibt. von deiner optik her wirst du auch eher von den etwas außer dem Rahmen denkenden angeschrieben. man könnte natürlich sagen ändere deinen style und des kommen andere, das ist aber nicht sinn und zweck. aber es wird bestimmt jemand kommen der genau das sucht was du möchtest, so leid es mir tut wahrscheinlich nicht auf dieser plattform mit den vielen möchtegernsdie einfach ne neue Kerbe haben wollen. zu deiner Letzten frage ich hab so nen Knopf nicht. ich habe zu allen mit denen ich ins Bett gehe, (soviele sins nicht) ein gutes freundschaftliches Verhältnis und da schreibt man sich danach normal weiter.

Geschrieben

Ich glaube wenn man die Erfahrung mehrmals machen musste, kratzt das am Ego.
Ich dachte aber auch nie perfekt zu sein oder gar eine Sexbombe. Das Wort perfekt in Zusammenhang mit mir nehme ich wenn auch nur von einem Partner an.

Es gibt bei mir keinen Sex ohne Nähe und die Gedanken danach die Löschtaste zu drücken. Mittlerweile kann ich Männer ganz gut einschätzen was sie vor mir wollen...ich scheine da eher ein glückliches Händchen zu haben.

Männer und Sex können Bestätigung sein, ...aber nur für das eigene Ego. Hatte ich kurz mit 30 . Heute weiß ich was ich wert bin 😏

Geschrieben

Es ist nicht einfach, manchmal hat man Sex weil der Körper es verlangt und dann geht es los mit schuld gefühle........

Wass ich jetzt achte ist kein Körper oder extreme Schönheit, die innerenwerte!

Du hast bestimmt viele ab blitzen lassen weil die Person nicht attraktiv genug war oder vielleicht kein perfekten body hatte und hast nicht geachtet was für innerenwerte zu Verfügung waren.

Ich würde dich heiraten wenn es möglich wäre aber di würdest mich auch ab blitzen lassen.

Such keine Notlösung sondern höre was ein Mensch für Herz hat, Charakter usw.

Die Schönheit ist ein Geschenk auf Zeit.

Geschrieben

Manchmal war es reine Triebbefriedigung, manchmal auch als Ersatz für Nähe. Beim Ersten konnte ich danach abschalten, bei der zweiten Variante blieb ein schales Gefühl zurück weil die Nähe kann es einfach nicht mit einer x-beliebigen Person geben.

Geschrieben

Ich denke diese Zeiten haben wir alle mal. Ob Mann / Frau oder alles dazwischen. Wobei ich es mir auch nur denken kann wie es ist wenn man dann auch noch das Geschlecht wechselt.
Ich hab zugenommen und hasse teilweise meinen Körper und teilweise fühle ich mich gut.
Ich kenne aber auch niemanden der immer mit sich zufrieden ist.
Ich kann Sex und Gefühle meistens ganz gut trennen wenn ich möchte... wenn du der Meinung bist du willst nur Spaß haben dann probiere es doch einfach aus. Du kannst das Spiel ja auch umdrehen und dir einfach nehmen was du möchtest... und dich nicht "benutzen" lassen so wie du es empfunden hast.

Geschrieben

Wozu Erinnerungen löschen, wenn sie einfach SCHÖN sind? Und warum trennst Du zwischen Sex und Zärtlichkeiten?

Geschrieben

Was du schreibst ist völlig verständlich und auch bissl traurig! Ich hab immer gedacht ich könnte es gut trennen.Hatte um die 90 Partnerinnen,mal kurz,mal lang! Aber die rumvögelei wird mit der Zeit einfach anstrengend wenn man zeitgleich einen Partner finden will und vielleicht denkt, wie ich damals, da wird sich nach dem Sex schon was draus entwickeln! Klar,hab ich auch meinen Ego gepflegt aber irgendwie war es früher nie NUR FICKEN für mich! Und klar wars zu Partyzeiten auch ne Art Ersatzdroge! Also ich bin ganz neuerdings auch BI Interessiert bzw. würde mich Sex mit ner TS auch mal reizen da ich rein an Männern nicht viel finde aber käme es mal dazu würde ich vorher beschreiben worum es mir geht,mal die Erfahrung machen etc....weil ich denke viele vergessen das jeder Mensch Gefühle hat oder ev. entwickelt! Habe hier schon öfter von schlimmen Beleidigungen im Nachhinein,gerade wenns um TS und so geht gelesen! Also von den Männern ist das auch nicht ganz iO! GLG

Geschrieben

so Pauschal kann man das glaub ich nicht mal beantworten, klar gibt es Situationen wo es um das rein/raus geht und fertig ist der Akt. Nur das sind doch dann schon meist Sachen wo ich mich dann auch in dieser Lokation selbst befinde ( zB. Club). Private Treffen wo ich es mir als Mann so einfach machen kann, kenn ich selbst nun mal nicht, denn allein die Tatsache das man nun ein Umgebungsfeld hat, was halt privat ist, will ich den Gegenüber schon kennen. Bestenfalls hab ich das schon und man ladet in der Kiste. So nun kommt das , BÖSE danach. Die 3 Worte zu sagen um das zu bekommen was man will, ist und war bisher immer ne miese Tour und wird es auch immer bleiben, nur wenn man die Rosabrille auf hat, vergisst man schnell das ein Arschloch auch immer dies bleiben wird, auch wenn es dich vorher recht angesprochen hat, ist die Tendenz das es nach dem Sex, ein Softi wird, doch recht unwahrscheinlich. Ich denk das also nicht das es daran liegt was du nun bist oder sein willst oder what ever, sondern das es eher ein Problem ist , das du dir nicht die Zeit gibst ERST zu prüfen ob der Charakter auch zu dem Livebild passt, was du grad begehrst. Ein Mensch der einen anderen Menschen interessant findet, macht dies nicht in erster Line am Sex fest, sondern viel mehr an zwischenmenschlichen Geschehnissen . Wie heisst es immer so schön, Ficken kann ich jeden, nur mit ganz ganz wenigen kann ich mich auf Augenhöhe streiten. In dem Sinn das meine Meinung zu deiner Frage ! so long have fun and never give up Gruß Castrofulus *ps. Schreibfehler dürfen behalten werden :-)

Geschrieben

Das solltest du nicht persönlich nehmen, denn sehr vielen biologischen Frauen geht es auch so...

Geschrieben

Psyotherapie fortsetzen. Abgesehen davon. Nicht nur TS haben solche Erfahrungen und Probleme. Bezieh bitte nicht alles auf dein "Besonders". Es gibt genug Leute, die das auch sind.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Alexandra84:

Die meisten Männer suchen eben nur ein Loch. Das wird herzlich wenig damit zu tun haben, welches Geschlecht du zu deiner Geburt hattest.

Glaube ich nicht, dass den meisten Männern das egal ist. Aber anscheinend gibt es einige davon. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Psyotherapie fortsetzen. Abgesehen davon. Nicht nur TS haben solche Erfahrungen und Probleme. Bezieh bitte nicht alles auf dein "Besonders". Es gibt genug Leute, die das auch sind.

sorry aber mittlerweile reicht es mit diesem ständigen kommentar von dir zu jedem meiner beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich halte mich nicht für was besonderes und mir ist bewusst das andere menschen auch probleme haben. aber für diesen beitrag ist es nunmal eine entscheidende sache denn wie du weiter oben lesen kannst waren dieses für mich neue erfahrungen. ständig diese angriffe von dir wegen meiner sexualität und das gezicke weil ich als transfrau themen zu transsexualität mache. ist es so schlimm das es mal einmal nicht um euch biologisch geborene frauen geht?

Geschrieben

Ich habe das auch schon gehabt als ich jünger war..
Wenn du das willst was du braust.. musst du es dir hohlen..
Das passiert aber nicht wenn du ..dich als Objekt anbietest .. sondern als der Mensch der du bist ..

Du bist Sex.. und das ist vielcht das Problem das du zu sexy bist.. und darum wird auch gerne nur das gesehen.. du überkombensiertst deine Weiblichkeit so doll ..

Wer wärst du ohne die sexy Klamotten und so extreme Schminke...???

Bist du den immernoch du ?

Geschrieben

Mich berühren deine Zeilen gerade ziemlich , danke dafür . Dein Satz " nicht der Sex ist was dir fehlt , sondern ein Arm der dich hält " trifft mich am meisten . 

Ganz am Anfang  meiner Zeit hier habe ich nur nach Sex gesucht . Ich  war wie ausgehungert danach , dachte ich zumindest erst . Nach dem ersten Treffen habe ich schnell festgestellt , das es gar nicht nur der Sex ist der mir fehlte. 

Der Mann war toll , ein Schnuckelchen :) optisch und auch vom Charakter genau richtig , aber es war einfach nur Sex . Es tat meinem Ego gut , aber mein Herz hat es nicht erreicht . Ich habe es eine kurze Zeit versucht , mich mit ihm öfters getroffen , aber es war nicht so befriedigend wie ich es nun mal erhofft hatte. 

Dann kam eine Affäre die über 8 Monate ging , auch er war toll aber auch nur wieder Sex und  ich habe es beendet . Damals habe ich gewusst das ich  einfach keine Frau bin , die hin und wieder mit x- beliebigen Sex haben kann . Meinem Ego bringt das null , weil die wollen mich als Mensch gar nicht und ich wäre schnell auswechselbar. 

Dann kam jemand in mein Leben der schnurstracks in mein Herz marschiert ist und mit ihm war der Sex eine Explosion , weil das Herz dabei ist. 

Ich kann keine Löschtaste nach dem Sex drücken , denn  ich  brauche Sex mit Körper und Herz  und danach möchte ich nichts davon löschen . 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetpoison5000:

Ich habe das auch schon gehabt als ich jünger war..
Wenn du das willst was du braust.. musst du es dir hohlen..
Das passiert aber nicht wenn du ..dich als Objekt anbietest .. sondern als der Mensch der du bist ..

Du bist Sex.. und das ist vielcht das Problem das du zu sexy bist.. und darum wird auch gerne nur das gesehen.. du überkombensiertst deine Weiblichkeit so doll ..

Wer wärst du ohne die sexy Klamotten und so extreme Schminke...???

Bist du den immernoch du ?

naja also die klamotten und die schminke haben eher wenig damit zu tun das ich sexy damit ausdrücken will als das ich aus der gothic szene kommen und dort alle irgendwie so rumlaufen

Geschrieben

Deine Art zu schreiben, gefällt mir ! Du bist reflektiert und das sollte dir ganz sicher helfen, einfach zu verstehen, dass du um deiner selbst willen geliebt und respektiert wirst. Dieser Wunsch ist, völlig unabhängig vom Geschlecht absolut legitim und nachvollziehbar ! Ein Anrecht !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Klaudina:

Psyotherapie fortsetzen. Abgesehen davon. Nicht nur TS haben solche Erfahrungen und Probleme. Bezieh bitte nicht alles auf dein "Besonders". Es gibt genug Leute, die das auch sind.

Ich lese nicht aus dem Text das es speziell  auf TS  zutrifft , wo bezieht sie sich da nur auf sich ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

naja also die klamotten und die schminke haben eher wenig damit zu tun das ich sexy damit ausdrücken will als das ich aus der gothic szene kommen und dort alle irgendwie so rumlaufen

Dann solltest dein Männer Typ ändern 

Ich habe auch immer den falschen Müll gehabt.. 

Jetzt habe ich ein dem ich normalerweise nie bekommen hätte..ich habe mich einfach mal getraut mein Muster zu durchbrechen .. und wurde belohnt .. 

×
×
  • Neu erstellen...