Jump to content

Sexdates fürs Ego

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

oder habt ihr auch schon sex als eine art ersatzdroge gehabt weil euch körperliche Nähe fehlte?

nein. mir fehlt körperliche nähe nicht, wenn ich nicht verliebt bin und mich reizen andere männer auch für sex und nähe nicht.

beides kommt erst wenn ich mich in einen mann verliebt hab. lust auf nähe und lust auf sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...dieser EP ist mit Abstand das ehrlichste, tiefste und persönlichste was ich hier bisher gelesen habe!
Das muss ich mal kurz verdauen...

...in der Zwischenzeit kann ich aber schon Mal sagen, das Sex für das Ego wohl viele kennen, ebenso Sex um des sexes Willen, sprich aus Spass an der Freunde...und ebenso wissen auch viele, dass sowas nicht nachhaltig ist. Ein kurzer Kick, ein kurzes Hoch, ein wenig Entspannung... trotzdem fehlt etwas.
Was Du dahingehend beschreibst kann ich soweit gut nachvollziehen...und das obwohl ich nicht zur Triebbefriedigung benutzt worden bin. Wie man sich fühlt, wenn man realisiert, man war nur das Deckobjekt, das kann ich nicht beurteilen...aber geil ist es bestimmt nicht...auch deswegen bevorzuge ich persönlich tiefer greifende Bindungen, um eine Frau nicht auf ihren Körper zu reduzieren oder ihr das Gefühl zu geben ich würde das machen.

Ich hoffe für Dich, Du findest den Richtigen...den der Dich liebt wie Du bist und der voll und ganz hinter und zu Dir steht.

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 10:51, schrieb bestattungsbarbie:

Bis ich vor einigen Jahren mit meiner Transition(umwandlung von m z. f) begann, war ich eher schüchtern und sehr zurückhaltend, Sex war für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Ich hatte zwar Sex aber fand es immer irgendwie "abstossend" 

Als dann meine Diagnose gestellt wurde, und ich auf einmal merkte das ich doch von Männern sexuell begehrt wurde, hatte ich ständig sexdates, teilweise mehrmals wöchentlich. Ich suhlte mich in diesen ganzen Kerlen die mit ihren superbodys prahlten, und dachte ich müsse ja unwiderstehlich sein und ach wie begehrt. Diese Männer gaben mir den Sex der mir all die Jahre fehlte! Nach einiger zeit merkte ich aber das diese Kerle mich eher als Notnagel sahen, sie mich für jede biologisch geborene Frau im Regen stehen lassen würden, und sobald sie hatten was sie wollten auch wieder so schnell weg waren, wie sie kamen.

Eigentlich war es nie der Sex den ich wollte, eigentlich wollte ich immer das einer von diesen Männern bleibt, mir am nächsten Morgen eine liebe sms schickt, oder sagt lust morgen mit mir ins Kino zu gehen? meist meldeten sich diese Kerle auch einige wochen später wieder, aber nicht wegen einem Kinobesuch sondern um schnell und effektiv einen wegstecken zu können.

Was in mir wuchs war Bitterkeit, ich biss jeden Kerl weg, legte jedes Wort auf die Goldwaage, und hörte auf zu daten, einfach weil kein Mann durchs Beuteraster kam. Ich sprach mit meinem Arzt darüber und diese sagte mir klar, es liegt auch an den Östrogenen die ich ja medikamentös zu mir nehme.

Mein "Ego" bekam ab diesem Zeitpunkt kein Futter mehr, ich fing an mich immer mehr zu hinterfragen, bist du wirklich so perfekt wie du es dir selbst immer eingeredet hast? bist du wirklich die sexbombe die du dachtest zu sein? Das Kartenhaus fing an zu bröckeln, den mir wurde bewusst dir fehlt nicht nen Penis der es dir besorgt, dir fehlt ein Arm der dich hält. Und was ich tat war ich ersetzte die Zärtlichkeiten die ich eigentlich wollte mit sex.. Das tut zwar dem Ego gut aber nicht dem Herz. 

Mittlerweile vermisse ich es einfach auch mal "sex" zu haben und spass, aber mein Kopf sagt mir meistens lass es das tut dir nicht gut. 

wie ist das bei euch? könnt ihr euren Kopf abschalten? und einfach nach dem date eine Löschtaste in eurem kopf bedienen? oder habt ihr auch schon sex als eine art ersatzdroge gehabt weil euch körperliche Nähe fehlte?

Wieder einmal ein toller Beitrag von dir.
Ich glaube viele Menschen versuchen diese menschliche Nähe, die sie suchen durch Sex zu bekommen und natürlich ist dann der Frust groß, wenn der Mann sich nach dem Sex dann umdreht und einfach einschläft, das ist aber etwas ganz normales, weil nach einem Orgasmus Männer verschiedene Hormone freisetzen, diese gemeinsam sorgen dafür, dass der Mann kurz nach dem Sex so müde wird. Viel erwarten einfach etwas und können Sex nicht von Liebe trennen.

Das Ego mit Sex zu befriedigen, geht für mich nicht, denn ich habe schon früh erkannt das dieses Begehren nicht an mich gebunden ist, sondern einfach nur ans andere Geschlecht. Mein Ego ist aber auch nicht sehr hungrig. Ich habe Sex schon benutzt um mit Schmerz besser umgehen zu können oder um einfach befriedigt zu werden oder wie du schreibst um abschalten zu können. Wirkliche menschliche Nähe zu spüren ist sehr schwierig denn dazu gehört für mich Zuneigung und ich muss auch denken, dass mir der andere zugeneigt ist. Berührungen, die dazu führen sollen, dass der andere geil oder feucht wird bewirken da eher das Gegenteil.

Ich vermisse an jemanden vorbeizugehen ihn auf die Wange zu küssen und zu fragen Schatz möchtest du auch einen Kaffee, diese kleinen Dinge des Lebens die aber zusammengefügt etwas ganz großes sind.

Geschrieben

Schön geschrieben. Ich denke auch Sex in Kombination mit Gefühlen und Liebe ist langfristig erfüllender als nur reine Triebbefriedigung.

Geschrieben

Der Ego-Trip kann süchtig machen, doch wenn man wieder runter kommt, beginnt der Schmerz. Das tut der Seele nicht gut.
Zwischenmenschliche Wärme dagegen heilt die Seele und baut sie wieder auf.
Daher sagen selbst die BDSMler, dass Wärme und Nähe wichtig sind.
Nicht jeder Schlag auf den Arsch ist ein böser 😉

• Neu erstellen...