Jump to content

Blasen bis zum Ko***

Empfohlener Beitrag

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Űben mit einem Dildo, dabei den Dildo wenn der Kopf in den Nacken gelegt ist nach vorne gegen den Kehlkopf drücken. Oder auch aktiv den Hals weiter nach hinten drücken, so daß der Dildo beim einführen nach vorne gedrückt wird. Das kurze verweilen lassen von Penis, oder Dildo im Hals des/der Partner×in, wenn er/sie würgen muß, wird gerne mit zuhalten der Nase (Atemkontrolle) kombiniert.

Wenn Penis/Dildo so tief im Hals der andren Person stecken, dass zum Würgereflex kommt, weitet die Person mit dem Reflex auch ihren Anus und öffnet als Teil des Würgereflex die Rosette.
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Am 2.10.2021 at 00:17, schrieb eXcessive:

Wenn Penis/Dildo so tief im Hals der andren Person stecken, dass zum Würgereflex kommt, weitet die Person mit dem Reflex auch ihren Anus und öffnet als Teil des Würgereflex die Rosette.

Probiert das mal aus, legt zwei Finger locker auf euer Poloch und steckt zwei Finger der anderen Hand bis zum Würgereflex in den Mund.

Geschrieben
Es gibt Männer, die das so geil finden.... 🙈
Geschrieben
Am 18.5.2021 at 10:59, schrieb Rosakruemel:

Hey mal eine Frage an euch .. also eigentlich habe ich einen relativ schwachen würgereiz .. das halt auch viel und tief geht. Aber ich habe es jetzt schon 1-2 mal gehabt das es Männer völlig übertrieben haben und immer weiter gemacht haben, an sich gefällt es mir ja aber wenn ich dann erbrechen muss ist mir das total Peinlich. Habe auch gehört das es einige überhaupt nicht stört, aber für mich ist dann die Nummer beendet. 

Tipps dagegen außer immer wieder üben und bla bla durch die Nase atmen ..? 

Dumme Kommentare dürft ihr euch gerne sparen .. 

Leider passiert mir das auch ab und wenn ich einen Schwanz blase, manchmal knapp davor.

Irgendwie verhinder ich dann das auf dem Level weiter gemacht wird.

Aber scheinbar mögen es schon recht viele Männer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sina-SM:

Leider passiert mir das auch ab und wenn ich einen Schwanz blase, manchmal knapp davor.

Irgendwie verhinder ich dann das auf dem Level weiter gemacht wird.

Aber scheinbar mögen es schon recht viele Männer.

Die können es ja wollen aber die Frau hat sein Teil im Mund kann auch gefährlich ausgehen für beide :)) 

Geschrieben

also ich kann mir daran nix abgewinnen .Allein schon die Geräusche ziemlich abtörnend 

Geschrieben

Vielleicht mal vorher die Spielregeln klären, und die Konsequenz bei Verstößen.

Klare Regeln, offene Kommunikation und dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

• 1 Jahr später...
  • Neu erstellen...