Jump to content

Blasen bis zum Ko***

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ab und zu mal würgen ist ja Vlt noch verkraftbar aber sich übergeben ist ein no go für mich. Da sollte der Mann mal überlegen was er da verlangt von dir . So was geht gar nicht....

Geschrieben

Steck den Mann mal ein dildo in den Hals bis er kotzen muss ... dann ist das Problem ohne viel bla bla gelöst.. oder erinne in daran das du Zähne im Mund hast..

Ich persönlich habe das Problem nicht ich lasse mir den nicht so tief rein stecken..

Und mein Partner ist trotzdem super glücklich..

Geschrieben

Wer will denn das du erbrichst dabei ? Sorry.würgen kommt mal vor,aber wer dann das nicht merkt u weiter reinprügelt is No go

Geschrieben

Wieso gibt es immer noch Frauen, die Dinge mit sich machen lassen, die ihnen nicht gefallen? Das ganze abbrechen und gut ist es.

Geschrieben

Entsorge Männer die es übertreiben! 

Wenn ein Mann Dich nicht Respektiert, warum willst Du Dir dann die Mühe machen, für diese Männer zu üben? 

Geschrieben

Wer einfach weiter macht?wenn nein gesagt werd?Da würde ich einmal ausholen und dem Typ eine scheuern das ihm die Kauleiste wegfliegt,aber ganz ehrlich

Geschrieben

Also für mich wäre das der totale abturner weil ich wenn ich jemanden kotzen sehe auch immer fast Kotzen muss. Verstehe auch zu 1000% wenn du da abbrichst 😄 wäre definitiv nichts für mich

Geschrieben

Selber Schuld, wenn Frau so dumm ist und so Etwas mit sich machen lässt. Ich mache Nichts, was einen Brechreiz bei mir auslöst.

Geschrieben

Da ich nur weiß, wann mein Würgereflex einsetzt hat der Penisbesitzer sich da nicht einzumischen wie tief ich ihn in den Mund aufnehme. Er dürfte seine Hände auf meinen Kopf legen, wenn ihn das Gefühl geil macht mich dabei zu führen. Aber er entscheidet nicht über die Tiefe.

Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle , wenn du merkst , dass es zu extrem wird den Ton angeben und übernehmen. Der Würgereflex wird immer da sein egal wie oft du trainierst. Es ist ja auch nicht Sinn der Sache , dass man den Penis bis zum Anschlag rein drückt. Es soll was schönes sein und kein Kraftakt weder für dich noch für ihn.

Geschrieben

So wirklich gut kenn ich mich mit deep throat ja nicht aus, aber ich denke es ist wie bei allen anderen Dingen auch - wenn es einem von beiden zu viel wird (in dem Fall dir) dann sollte derjenige abbrechen, (man kann ja alternativ weiter machen) - ich denke dass der Partner dafür Verständnis hat.

Geschrieben

Ich finde dieses hemmungslose Schwanz-in-den-Mund-ficken absolut daneben. Das „Gagging“ würde mich sofort abtörnen. Vorsichtig abchecken, wie weit es geht und dann haben alle Spaß.

Ich habe mal einen Mann geblasen, der es übertrieben hat. Habe mich aus dem Griff befreit und ihm sehr deutlich gesagt, dass er es besser bleiben lassen soll, wenn er nicht angekotzt werden möchte. Danach ging es…..

Übrigens hat der Würgereflex durchaus einen Sinn. Daher kann es gefährlich sein, sich diesen Reiz abzutrainieren.

Geschrieben

Menno,sind die falschen Kerle.Das musste unbedingt ändern.Praktisch kannst Dus vermeiden, in dem Du nicht kniest,sondern,,über"ihnen bleibst.

Geschrieben

Sorry aber was glaubst du denn was du hier für Tipps bekommst 🤔

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 😉
ÜBEN ÜBEN ÜBEN 😁

Geschrieben

3 FISCH BRÖTCHEN UND EINEN HALBEN LITER BIER ... EINIGE STUNDEN DAVOR ZU DIR NEHMEN !!! WENN ER DAS NOCH GEIL FINDET BRAUCHT DIR ABSOLUT NIX MEHR PEINLICH SEIN ...😂😂😂

Geschrieben

Dr. Sommer lässt Grüßen 😅
Wenn es dir zu Dolle wird, Signalisiere es doch mit einen Kniff in seine Backen 😉

Geschrieben

Warum lieferst du dich Männern, denen du nicht vertrauen kannst, aus?

Geschrieben

Kann ich eigentlich gar nichts zu sagen, weil es für mich respektlos wäre. Aber ich habe schon öfter gehört, dass das einige anturnt.

Geschrieben

Also die Nummer wäre bei mir jedenfalls auch durch aber so was von. Bei sowas habe ich immer einen schlagartigen Fluchtreflex schlimmer als bei ner Antilope😁

Geschrieben

Einmal kurz zubeißen... Der Mann übertreibt nie wieder.
Und.. Wenn dann voll auf den Schwanz kotzen.
Mir wäre da nichts peinlich.
Allerdings wäre bei direkt alles aus und der Typ bräuchte sich nie wieder melden.

• Neu erstellen...