Jump to content

Blasen bis zum Ko***

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex soll Spaß machen...allen Beteiligten.

Einfach etwas machen, nur zur eigenen Befriedigung, ist egoistisch. 

Sollte mich jemand zwingen, etwas zu machen, was ich nicht mag, dann ist sofort Schluss.

Trotzdem habe ich noch einen Tip. Auf den Rücken legen und den Kopf nach hinten.

Ob das funktioniert, weiß ich nicht, ich habe das nur irgendwo gelesen.

Aber, auch das muss wohl geübt werden, da führt leider kein Weg dran vorbei.

Geschrieben

Ich entscheide beim blasen und nicht der Mann !!!

Geschrieben

Warum lässt du etwas mit dir machen was dir nicht gefällt? Muß ich nicht verstehen....

Geschrieben

Warum machst du dann trotzdem weiter, wenn du kotzen musst und das nicht magst ?

Geschrieben

Und nochmal

' Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt' 😉

Geschrieben

Ich hatte das ein einziges Mal. Der Typ hat sich eine sehr deutliche Ansage angehört und dann hab ich ihn quasi rausgeworfen.
Ich blase gerne tief und sloppy. Und ich behaupte, dass ich es auch kann 😂😈🤷‍♀️
Aber das war eindeutig Zuviel der guten Sache.

Ich habe einen schwachen würgereiz, von daher habe ich selten ein Problem mit tiefen Blasen. Aber das war echt die Krönung. 😂

Geschrieben

Ich als Frau nehme ihn auch gerne tief, jedoch würde ich niemals den Würgereflex abtrainieren, er kann überlebenswichtig sein, ☝️spätestens wenn du Alt bist hilft es dir Aspirationen zu vermeiden😉

Geschrieben

Kotze die ihren Weg nicht findet, weil der Lümmel im Hals steckt, und die Suppe.. dann irgendwie in ihrer Lunge landet....ist ungesund und bringt sicher langfristig keinen spass am tief Schlucken... eher ne Lungenentzündung.

Golddiamant71
Geschrieben

Beim ersten Würgereiz Klartext eine Ansage machen. Du bestimmst wie tief es dir gefällt, wenn es zu viel ist dasselbe auch. Ich pers.finde Kotze extrem eklig, zum Glück erlebte ich es nie.

Geschrieben

Mutter Natur ist nicht perfekt, sie hat den Menschen geschaffen. Aber sich etwas abtrainieren was unter Umständen lebenswichtig sein kann erschließt sich mir nicht.... Vor langer Zeit hat ein Typ trotz Absprache dass ich das nicht will gedacht, seinen Schwanz in meinen Hals zu rammen sei geil. Zum Kotzen kam es nicht, ich hab vorher richtig zugebissen. Ich bin mir absolut sicher, sowas macht der Kerl nie wieder.

Geschrieben

Ich würd die Herren einfach mal zur Ordnung rufen wenn sie versuchen mit ihrem Teil deine hintere Schädeldecke zu durchstossen😜😂
Lass nur zu was du auch willst und wer nicht hören will wird in die Eier gekniffen!😁😂

Geschrieben

Oh mein Gott !!! HILFE !!!
Sorry, aber irgendwie vermittelst du gerade, noch in der ersten Lernphase vom Sex, zwischen Petting und knutschen zu sein.
Und wenn du nicht absolutes Gefallen an unterdrücken und dem Partner bedingungslos zu gehorchen, empfindest, dann solltest du wahnsinnig schnell einige Punkte ändern !
DU und nur DU bestimmst,ob du bläst,oder nicht. DU bestimmst, wie tief du ihn im Mund / Hals hast, zickt er rum, beiiß einfach mal kurz leicht zu. DU bestimmst, ob du schluckst, oder nicht. DU alleine bestimmst, was du magst und was nicht. Sprüche wie: das machen doch alle, sind definitiv eine Lüge ! Und wenn du glaubst, es machen zu müssen, um den Typ nicht zu enttäuschen,oder zu verlieren, nimm wenigstens Geld dafür, dann paßt es wieder.
Allerspätestens in dem Moment, wo gesundheitliche Bedenken auftreten, ist das momentane Sexspiel beendet !!!
OK, du bist noch recht jung und nach deinen Worten beurteilt reichlich unerfahren, aber auf dem richtigen Weg.
Sprich mit deinem Freund vorher ab,was euch gefällt,was ihr mögt, wie weit ihr gehen wollt und was gar nicht geht. Ist er damit nicht einverstanden, tritt ihn raus, er ist deiner nicht würdig.
Auch experimentieren ist eine hoch interessante Spielart, um auszuprobieren, was man mag, erweitern möchte, vertiefen, oder weg läßt.
Wenn er dich zwingt, weiterhin bis zum erbrechen zu blasen, weil ihn das irre geil macht, erkläre dich gerne damit einverstanden, aber nur, wenn du seinen Schwanz vorher mit einem Feuerzeug grillen darfst, weil das macht dich irre geil und der Schwanz schmeckt dann auch besser.
Fröhliches ausprobieren.

Geschrieben

Miteinander vorher sprechen. Wenn er bescheid weiß, kann er sich drauf einstellen den Würfereflex nicht so heftig auszulösen.

Geschrieben

Wenn du keinen Bock mehr hast und Mann das nicht merkt, dann benutze die Zähne. Erst leicht und wenn das nicht wirkt, einfach mal etwas kräftig.
Es wirkt!

Geschrieben

Ich möchte niemand auf die Füße treten, da die Seite ja für diverse Fetische offen ist und ich nicht das Profil der TE gelesen habe, aber:

Ich denke selbst Fetische die vom gewohnten stark abweichen basieren auf gegenseitigem Einverständnis und der Idee, dass beide "auf ihre Kosten" kommen, selbst wenn es sich um etwas merkwürdige/asymmetrische Sachen handelt.

Jemand, der den anderen beim Sex nur benutzt um seine Befriedigung zu bekommen (ohne, dass es so abgesprochen war) legt meiner Meinung nach ein gestörtes/gefährliches Verhalten an den Tag, welches man nicht relativieren sollte.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rosakruemel:

Hey mal eine Frage an euch .. also eigentlich habe ich einen relativ schwachen würgereiz .. das halt auch viel und tief geht. Aber ich habe es jetzt schon 1-2 mal gehabt das es Männer völlig übertrieben haben und immer weiter gemacht haben, an sich gefällt es mir ja aber wenn ich dann erbrechen muss ist mir das total Peinlich. Habe auch gehört das es einige überhaupt nicht stört, aber für mich ist dann die Nummer beendet. 

Tipps dagegen außer immer wieder üben und bla bla durch die Nase atmen ..? 

Dumme Kommentare dürft ihr euch gerne sparen .. 

Wenn es dir nicht zusagt sagen, und geht es weiter so abbrechen! Mehr kannst du da nicht machen, und von Anfang an erwähnen das du das nicht möchtest.

Geschrieben

Es sollte für beide passen. Wenn es nur eine Peinlichkeit verursacht, könnte man die gemeinsam überwinden. Wenn du es aber total zum Kotzen findest, brauchst du es nicht erdulden. Diese Freiheit hast du!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rosakruemel:

Tipps dagegen außer immer wieder üben und bla bla durch die Nase atmen ..?

Du scheinst es ja zu wollen, also üben.

Du hast nun 150 Mitteilungen von diesem Thread in Dein Postfach bekommen. Du sagst nach Deinem ersten und einzigen Beitrag ja gar nichts zum Thema....komisch.

Geschrieben

Mal gut das ich klein ausgestattet bin und bisher noch keine Frau würgen musste.

Geschrieben

Bin ja auch kein Kind von Traurigkeit.

Mich stimmt es aber manchmal sehr nachdenklich, was manche Leute für Phantasien haben, bzw. Sexpraktiken ausleben, um ihre Befriedigung zu erlangen. Wenn man überlegt, das dieses immer weiter gesteigert wird(zwangsläufig gesteigert werden muss, um ein Level zu halten) ist das schon sehr bedenklich.

Kann mir auch nicht vorstellen, das dies immer beiden gefällt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb heiko1115:

Bin ja auch kein Kind von Traurigkeit.

....ne, des Thema verfehlens. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

....ne, des Thema verfehlens. :)

und Du des ganz schlau sein

Geschrieben (bearbeitet)

Unglaubwürdige Eigenwerbung.

...und zusätzlich bestätigt. :clapping:

bearbeitet von Geheimrat
Geschrieben

Der Genuss für IHN darf niemals zum Leid(en) für SIE werden. Sonst läuft etwas schief im Bett!

• Neu erstellen...