Jump to content

Liebe & Sex via Internet

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb testes:

sondern frage Dich ganz direkt was Dich wohl dazu veranlasst mir ans Bein pinkeln zu wollen.

🤔

Macht spass

Mit deiner sklavenmoral ladest du regelrecht dazu ein. 

Und nein, daraus spricht kein "Neid"

Doch!!! 

Warum empathische Menschen "Sadisten" wären, konntest Du bis jetzt auch nicht erläutern und ich vermute,

eine Erklärung dazu wird auch ausbleiben. 

Dein verstand ist so tief 

Da du mit fromm symbiotisch bist, wundert es mich, das du es nicht weiss. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Melek41:

ladest

Ja nee, is klar.

Deutschkurse gibt es übrigens auch bei mir.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb testes:

Ja nee, is klar.

Deutschkurse gibt es übrigens auch bei mir.

Ich darfs mir leisten, 

Du als wannebe philosoph nicht! 

Da erwarte korrekte rechtschreibung 

Empathie = emphatie🥴

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Melek41:

Ich darfs mir leisten, 

Du als wannebe philosoph nicht! 

Da erwarte korrekte rechtschreibung 

Empathie = emphatie🥴

Das darf ich mir leisten. (Punkt, nicht Komma)

Da erwarte ICH korrekte Rechtschreibung. (Rechtschreibung groß)

...

Du beziehst Dich auf die berechtigte Kritik meiner Verwechslung von "Emphatie" und "Empathie"

und klemmst Dich hinter die Kritik irgend eines anderen "Dreibeiners" hier. 

das ist längst ausgeräumt und von Dir aus billig.

Die nächsten Deutschkurse sind für Dich kostenpflichtig :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb testes:

Du beziehst Dich auf die berechtigte Kritik meiner Verwechslung von "Emphatie" und "Empathie"

und klemmst Dich hinter die Kritik irgend eines anderen "Dreibeiners" hier. 

:clapping:

vor 11 Minuten, schrieb testes:

das ist längst ausgeräumt und von Dir aus billig

Ah was echt!

Du bemühst dich vom wesentlich abzulenken. 

Wie nennt man das🤔

vor 12 Minuten, schrieb testes:

Die nächsten Deutschkurse sind für Dich kostenpflichtig :)

Ich bin so wie ich bin recht erfolgreich und zufrieden 

😉

Repeat:

Dein leitmotiv ist neid. 

Schau, ich helfe dir. Nimm es an!!

Kostenlos! 

Geschrieben

Normalerweise lese ich einen Thread ganz bevor ich darauf eingehe. Hier habe ich zwei Seiten zurückgeblättert und festgestellt, dass die interessante Überschrift mit den verbalen Ergüssen nichts zu tun hat. Habt Ihr dazu nicht mehr zu sagen als diese pillepalle Sandkastenspiele? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Melek41:

:clapping:Du bemühst dich vom wesentlich abzulenken. 

Repeat:

Dein leitmotiv ist neid. 

Neid und Missgunst sind ganz deutlich seine charakterlichen Referenzen. Das erkennt jeder hier in dem Verlauf des Threads

Er merkt aber nicht , dass er sich mit seinem Verhalten selbst ausgrenzt und benachteiligt

Vielleicht ist auch eine angeborene Störung und Genvariation / Erbanlage der Fall bei ihm

Also quasi ein geborener Verlierer und Erfolgsindikator für sozialintelligente Menschen.

Und das er sich für einen Philosophen hält, ist wohl wieder ein anderes krankhaftes Persönlichkeitsbild....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Habt Ihr dazu nicht mehr zu sagen als diese pillepalle Sandkastenspiele? 

vor 1 Stunde, schrieb Vorstadtpirat:

Neid und Missgunst sind ganz deutlich seine charakterlichen Referenzen. Das erkennt jeder hier in dem Verlauf des Threads

Ja. Genau. 

Ich bin auch manchmal neidnisch. 

Ich find das nicht schlimm. 

Annehmen und schauen was passiert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melek41:

Ja. Genau. 

Ich bin auch manchmal neidnisch. 

Ich find das nicht schlimm. 

Annehmen und schauen was passiert

Keiner ist davon ausgenommen. Und solange es im gesunden Maße pegelt ist es auch OK und sozialverterträglich. 

Nur unser Mr Tests ist schon sehr hässlich von seinen Komplexen gezeichnet😁... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Normalerweise lese ich einen Thread ganz bevor ich darauf eingehe. Hier habe ich zwei Seiten zurückgeblättert und festgestellt, dass die interessante Überschrift mit den verbalen Ergüssen nichts zu tun hat. Habt Ihr dazu nicht mehr zu sagen als diese pillepalle Sandkastenspiele? 

Dachte ich mir auch, als ich hier reingescharcht bin.

Da ich mein Eimerchnen aber nicht finden konnte und meine Schaufel verloren habe, schaue ich einfach nur zu. Zum Glück habe ich noch Chips und reichlich abgefüllten blauen Dunst.😉🙈😂

Da muss ich nicht mit Sand werfen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dachte ich mir auch, als ich hier reingescharcht bin.

Da ich mein Eimerchnen aber nicht finden konnte und meine Schaufel verloren habe, schaue ich einfach nur zu. Zum Glück habe ich noch Chips und reichlich abgefüllten blauen Dunst.😉🙈😂

Da muss ich nicht mit Sand werfen.

Hast ja doch Sand und Eimerchen gefunden. Schön, dass du mitspielst😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vorstadtpirat:

Nicht zutreffend. Du machst Dich ja jetzt noch Lächerlicher als Du ohnehin schon bist. Wirklich nur lächerlich, wie Du hier versuchst völlig fremde Leute ungefragt mit dieser Unart Fernanalysen

zu bombardieren nur um Dich ins Spiel zu bringen und in den Vordergrund zu drängen. Es sagt ja mehr über Dich aus als über mich.

Kannst Du froh sein nicht vor mir zu stehen. Ein paar warme Ohren hast Du Dir mindestens schon verdient.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb testes:

Kannst Du froh sein nicht vor mir zu stehen. Ein paar warme Ohren hast Du Dir mindestens schon verdient.

Lieber Tests,

Deine Ich-Schwäche führt zu einer niedrigen Frustrationstoleranz, wahrscheinlich u.a. auch durch unbefriedigte Triebwünsche ausgelöst. 

Und ich vermute du hast als Mann einen zu hohen Östrogenspiegel. Das erklärt dein Weibergeschwätz hier... 

Und zum Thema körperliche Konfrontation kann ich dir gerne einen Kurs anbieten. Fängt aber leider auch mit einer gesunden Geisteshaltung an. Gemäß deiner Voraussetzung wiederum dumm für dich gelaufen 

😉😁

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb testes:

Nicht zutreffend. Du machst Dich ja jetzt noch Lächerlicher als Du ohnehin schon bist. Wirklich nur lächerlich, wie Du hier versuchst völlig fremde Leute ungefragt mit dieser Unart Fernanalysen

zu bombardieren nur um Dich ins Spiel zu bringen und in den Vordergrund zu drängen. Es sagt ja mehr über Dich aus als über mich.

😁.... vergiss nicht die Sonnenbrille aufzusetzen....so ne Fleischmütze kann ganz fies spiegeln....und pass auf, dass du nicht auf seiner Schleimspur ausrutschst 🤭

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

😁.... vergiss nicht die Sonnenbrille aufzusetzen....so ne Fleischmütze kann ganz fies spiegeln....und pass auf, dass du nicht auf seiner Schleimspur ausrutschst 🤭

Es ist ein typisches Merkmal unserer Zeit (und das Internet hat auch viel dazu beigetragen), dass Menschen sich eher aneinander böswillig abarbeiten oder spiegeln

anstatt Solidarität zu üben. Die innere Isoliertheit lässt sie zunehmend narzisstischer werden, gute Umgangsformen liegen brach.

Ich habe das zuletzt auch in anstrengenden "Diskussionen" mit Verschwörungsideologen angesichts der Pandemie erlebt, insbesondere mit rechtsgerichteten Ideologen.

Eine sachlich geführte Diskussion ist nicht möglich,  auf Argumente wird nicht eingegangen, Faktenresistenz überwiegt. Nach zwei Zeilen beginnt ihrerseits die destruktive

"Du-Ebene", d.h. man wird persönlich angegriffen und in den Sog einer nur noch persönlich geführten Auseinandersetzung gezogen. 

Der nur noch selbstverliebte (!) Gockel(oder DIE Egomanin)  macht sich damit sein jeweiliges Gegenüber indirekt zu eigen - ohne in Beziehung zu ihm treten zu können.

Genau das also, was Fromm darstellt. Die Existenzform des Seins fragt konsequent nach der "Sache". Sie kann sich hingeben, einem Thema, Musik, der Natur, der Nächstenliebe

und verliert sich nicht in Geplänkel oder Streit sondern dient der Sache indem man sich selbst auch mal zurück nehmen kann

Das hier ursprünglich empfohlene  Buch von Erich Fromm wirft die Vision einer neuen Gesellschaftsordnung auf, die auch möglich wäre. Dazu muss man u. A. die Frage stellen:

"Haben oder Sein". 

(Auch) dieser Kollege hat es offensichtlich nicht ganz verstanden um was es eigentlich geht. Er reibt sich mühsam an einer ihm fremden, hier anonymen Person ab

und crasht damit in destruktiver Weise den ganzen Thread.

Wenn man so will, hat er (Der Narzisst) wieder mal sein "Ziel" erreicht. Das Buch bzw. meine Gedanken dazu werden gar nicht mehr diskutiert, alles findet nur noch auf der persönlichen "Du" - Ebene statt.

Im Ergebnis: Sinnlose Reibereien. Wieder mal. 

Das fatale am Narzissmus ist, dass diese Störung beziehungsunfähig macht.

Danke für den Tipp mit der Sonnenbrille :)

Ja, ich habe es gelesen und verstanden:

MAX FRISCH: "Mein Name sei Gantenbein"  

(ISBN 978-3-518-36786-5)

Geschrieben
Am 21.5.2021 at 09:07, schrieb Melek41:

mit fromm symbiotisch [...]

Womöglich sogar mit Julius Fromm.
Der hat als Produkt seiner "nahtlosen Gummiwaren" nämlich als Erster dies hier in Serie produziert:

fromms.png.21bb9d7cab26effffee7a255d43d1fdf.png

Geschrieben

Sehr witzig. Aber sowas ziehe ich mir nicht an. Entweder eine Frau ist hygienisch einwandfrei oder kann nicht mehr. 

Dann ist es am Besten.

Mein Motto lautet also;: Frisch, Fromm, Fröhlich und frei. Und das wäre das Original, jedenfalls vom Zitat her.

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 09:20, schrieb testes:

anstatt Solidarität zu üben

Wozu? 

Ist nur für schwache. 

Ich zb benötige keine solidarität

narzisstischer

Mir gefällt das

rechtsgerichteten Ideologen

Rechte sind mir lieber als sozialisten oder grüne

Eine sachlich geführte Diskussion ist nicht möglich,  auf Argumente wird nicht eingegangen, Faktenresistenz überwiegt. Nach zwei Zeilen beginnt ihrerseits die destruktive

Hier funktioniert das ja auch nicht. 

Hast du eine idee woran das liegen könnte🤔

Das fatale am Narzissmus ist, dass diese Störung beziehungsunfähig macht.

😲

• Neu erstellen...