Jump to content

Ist ein Orgasmus ansteckend?

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb genuss69:

Vielleicht hattet Ihr schon ähnliche Erlebnisse? Ich lag seitlich zwischen den Beinen meiner Partnerin und genoss ihre zarte Stelle mit meinen Fingern, Lippen und kostete vom Nektar ihrer Blüte. Nach einigen Minuten kündigte sich durch Winden und Stöhnen Ihr Orgasmus an. Ich genoss ihre Extrasaftschübe und Zuckungen. Wenige Augenblicke später ejakulierte ich einfach so ohne einen manuellen Reiz. Hat mich total überrascht, ich wollte gar nicht so früh kommen. Anscheinend hat mich Ihr Orgasmus angesteckt. Ist Euch sowas auch schon mal passiert oder kommt Euch das bekannt vor?

Ja, das ist ansteckend. Das passiert Dir jetzt immer. Immer wenn sie einen Orgasmus bekommt, bekommst Du auch einen. Auch, wenn Du nicht mit ihr zusammen bist. Du solltest Dir also einen Kopf machen, wenn Du auf Arbeit bist und plötzlich einen Orgasmus bekommst.

Geschrieben

Ist schon so: meine Frau braucht manchmal etwas längeren Anlauf, hat dann das Gefühl dass es bei ihr nicht klappt. Passiert dann öfter dass sie mir sagt ich soll kommen und wenn ich sie dann ordentlich von hinten stoße und in ihr abspritze kommt sie dann manchmal auch mit lautem Stöhnen. Vielleicht ist sie in dem Moment auch einfach lockerer. Jedenfalls geil😉

Geschrieben

Ne, kenn' ich!
Oft ist es einfach nur Quantenverschränkung, oder aber Synchronizitäten im morphogenetischen Feld,
ab und an auch nur schnöde, biochemische Prozesse, aber meistens sind es Fehler in der Matrix..
Don't worry

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb genuss69:

Anscheinend hat mich Ihr Orgasmus angesteckt. Ist Euch sowas auch schon mal passiert

Dafür müsste ich jetzt die Tage und die genauen Urzeiten Ihrer Orgasmen wissen um das eruieren zu können 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Kenne ich auch, je mehr der Geschmack sich im Mund entfaltet, um so größer kann die Lust werden und gerade in jungen Jahren, kann man sich schon mal etwas zu tief fallen lassen und auch kommen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Baldorama:

Kenne ich auch, je mehr der Geschmack sich im Mund entfaltet, um so größer kann die Lust werden und gerade in jungen Jahren, kann man sich schon mal etwas zu tief fallen lassen und auch kommen.

Warum in den jungen Jahren? Ich denk mal um so älter man wird um so intensiver wird das Sex Erlebnis. Man setzt andere Prioritäten und kostet alles intensiver aus und da kann ich mir sehr gut vorstellen das um so intensiver es zu geht, es sich überträgt .

Geschrieben

Mir passiert das fast immer, wenn ich sie mit der Zunge zum Orgasmus bringe, es reißt mich förmlich mit, ich kriege davon gar nicht genug. Einfach nur herrlich anzusehen, wie eine Frau ihre Lust genießt.🥰🥰😊😊

Geschrieben

Vllt. auch einfach mal ein bisschen entspannt bleiben und witzige Beiträge stehen lassen. Warum muss jedes Thema immer so verdammt ernst diskutiert werden? Sex soll Spaß machen und das reden darüber soll furchtbat ernst ablaufen? Wir besprechen hier keine Runde, in der hochwichtige Entscheidungen getroffen werden. Macht euch doch mal locker und habt Spaß, egal was ihr gerade macht.

Was mich interessieren würde, wie der TE dann reagiert hat, als sie ihn einfach so heiß gemacht hat, daß er gekommen ist. Das ist aber auch unmöglich von ihr, hat ihn gefickt, ohne ihn anzufassen. :clapping:

Geschrieben

🤪was machst du wenn du die Frau bei deiner Leckarbeit zum einschlafen bringst?Ist das auch absteckend ?

Geschrieben

Sei froh. Sparst du dir die Anstrengung des Aktes.

Geschrieben

Ja das ist mir auch bekannt,denn meine Süße ist da mehr,wie selbst sagt, eine Mundfotze,sich immer wieder von selbst,egal wann oder wo,das holt was sie möchte,dann gerne lange an meinem Schwanz,wie Eiern bis zum Abschluß labt,und dabei mit,wie auch ohne eine zusätzliche Stimulation an ihrer Möse einen Orgasmus bekommt.!!

Geschrieben

Ja viele viele malehabe ich das schon genossen nur andersherum.....das ist das optimale liebesspiel für mich....schade ist nur wenn nach dem ersten Schuss schon schluss ist ,ich bin dann noch lange nicht fertig und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Uyen:

Warum muss ein eigentlich schönes Thema so "zerlegt" werden? So unmöglich ist es doch gar nicht, dass die Lust des Einen auf den Anderen übergeht...vielleicht mal selbst probieren und dann hier das Erlebte als Antwort hier drunter setzen...

Viel Spass dabei ;-)

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

PS: Es wurden einige Beiträge und Reaktionen entfernt.

Genau. Und man könnte meinen, dass es sich bei diesen Beiträgen nur um Anfänger handelt, die keine Ahnung davon haben, dass ein Orgasmus ansteckend sein kann.

Geschrieben

Das ist mir tatsächlich nicht nur einmal passiert. Liegt wohl daran ,das es für mich ein Genuss ist so nah den Orgasmus mitzuerleben.

Geschrieben

ich komme alleine oder er. wir haben versch. wege

Geschrieben

Mal ganz nüchtern wissenschaftlich betrachtet:

"Einige Prostaglandine sind krampflösend, andere bewirken Kontraktionen der glatten Muskulatur. So erzeugen Prostaglandine, die beim Sexualakt mit den Spermien in die Gebärmutter gelangen, die Kontraktion dieses Organs beim weiblichen Orgasmus."

Erforscht hat das der schwedische Wissenschaftler Sune Karl Bergström. Für seine Forschungen über Prostaglandine hat er 1982 den Nobelpreis für Medizin und Physiologie erhalten.

LG,

Mario

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Warum in den jungen Jahren? Ich denk mal um so älter man wird um so intensiver wird das Sex Erlebnis. Man setzt andere Prioritäten und kostet alles intensiver aus und da kann ich mir sehr gut vorstellen das um so intensiver es zu geht, es sich überträgt .

In jungen Jahren ist der Mann eh recht schnell fertig, was auch wohl dazu führt, dass viele Frauen nichts mit Jungspunden anfangen können.
Wenn nun jemand von den Geschmack zu sehr überwältigt wird, so kann es zu einer Reizüberfluting kommen und der Mann kommt ohne selbst etwas zu machen.
Das es sehr stark ins lächerliche gezogen wird zeigt nur zu gut, das dieses Thema vielen eher unangenehm ist, da die ja schon immer die reinsten Hengste waren 🙄

Geschrieben

Passiert mir auch gelegentlich, wenn ich in der Löffelstellung hinter einer Frau liege und sie fingere.

Obwohl dabei mein Steifer "nur" flach an sie gepresst ist, spritze ich meist bei ihren Orgasmuszuckungen ebenfalls mit ab... :coffee_happy:

Geschrieben

Ja klar, gestern erst.
Ein Mann hat mir einen gelutscht und nach gut 15 Minuten konnte ich es nicht mehr unterdrücken. Gleichzeitig, ohne irgendwelches zutun, spritzte er gleichzeitig ab mit mir.
Fand ich kurios

Geschrieben

Also ich als Frau würde es als großes Kompliment deuten, wenn ein Mann allein durch meinen Geschmack zum Orgasmus kommt ....

Geschrieben

Habe bisher nur 1 Frau erlebt deren Honigtopf so köstlich war und sie so geil gekommen ist dass es mir am Hals herunterlief.. da war so viel Begierde in mir dass sich mein Orgasmus selbst gelöst hat.. 

Du hast auf jeden Fall die richtige Partnerin gefunden  :thumbsup:

• Neu erstellen...