Jump to content

Mit oder ohne Geschmack?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich das Kondom selbst nicht in den Mund nehme, ist es mir egal, wonach es schmeckt, und wie es bei den Frauen ist kann ich nicht sagen. Geschmäcker sind da völlig verschieden.

Geschrieben

Willst Du die Kondome essen oder mit ihnen ficken?
Das sollte erst einmal geklärt werden!

Geschrieben

Mit Kondom....ob nun mit oder ohne Geschmack, völlig egal. Schützen sollen sie.

Geschrieben

Überlasse es gern meiner Freundin was sie für welche sie gerne gerade mag. Feucht,superfeucht,mit Rillen oder Norden,bunt oder Geschmack. Habe schon ziemlich fast alle durch. Sogar trockene.

Geschrieben

Hat mal einer ne Geschmacksprobe für mich?😂

Ich könnte mir vorstellen, dass der Geschmack extrem künstlich rüberkommt. Dann lieber Blasen ohne….. und beim Ficken ist es egal, wie das Teil schmeckt - da sind andere Kriterien wichtiger.

Geschrieben

Bananen sind ganz lecker ohne Kondom.😊

Geschrieben

Die Frage kann man im Allgemeinen nicht beantworten, da die Geschmäcker bei jedem der Oralverkehr betreibt anderes sind.
Und da ich als Männlicher Pat nicht auf das Männliche Geschlecht stehe, brauch ich mir darüber keine Gedanken machen, welchen Geschack das Kondom hat.
Und in unserer Ehe brauchen wir keine Kondome, da wir kein Partnertausch betreiben. Auch eine Freundschaft +, kommt für uns nicht in betracht.
Und in der Kennenlernpfasse, wusste ich welche Geschmacksrichtung meine jetzige Frau bevorzugt hat. Da dieses aber der Vergangenheit angehört, steht dieses auch nicht mehr zudebate es hier öffentlich zumachen.

Geschrieben

Mit meinem Herrn wird kein Kondom benutzt, und bei fremden Kerlen immer mit Kondom, und da bevorzuge ich schon Kondome mit Geschmack

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrUnknownUser0501:

Lieber mit Kondom/mit Geschmack oder Ohne Kondom

Also meiner "Uschimuschi" ist der Geschmack vom Kondom egal solange eins benutzt wird... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich gilt, lieber geschmacklos.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am besten ohne Kondom, aber mit Geschmack ... Geschacksnote Sperma ... 😉😂

Geschrieben

Wenn du auf deine Gesundheit Wert legst , wirst du beim Geschlechtsverkehr ein Kondom benutzen. Möchtest du natürlich ungewollt Vater werden oder Krankheiten wie HIV etc. bekommen , mach es ohne...

Geschrieben

Weder noch... Die Dinger stinken eh, die würde ich nicht in den Mund nehmen.... Für unten rein müssen die nach nichts schmecken. Ist nur mehr Chemie die an/in den Körper gelangt

Geschrieben

kondom ist ok. mit geschmack brauche ich nicht

Geschrieben

Mit ohne...🍦🍌🍋🍇🍎🍐🍒🍓🥝🧄🧅🌶

• Neu erstellen...