Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Autor Geschrieben Januar 8, 2012 (bearbeitet) Ja, "Zwangsbeschallung" auf der Arbeit hatte ich auch gelegentlich. Das habe ich jetzt nicht mehr im Fokus gehabt. Das kann wirklich schwer nerven. Ich stimme Dir ebenfalls zu, dass Xavier Naidoo und Co. eine "neue Qualität" und Generation der Jammerer-Musiker darstellen, die mir persönlich auch nicht gefällt. Wenn Du so klar fragst, ob Frauen das gefällt, müsste man mal ergründen, welche Gruppen die Käufer seiner Produkte sind. Was ich schon damals bei der letzten Fußball-WM in unserem Lande merkwürdig fand, war, dass das Stück "Dieser Weg" von der Mannschaft quasi als interne Hymne auserkoren wurde, wenngleich ja primär Gerald Asamoah darauf stand. Fand ich echt unpassend. Aber so ist das eben. Andere empfinden eben ganz anders. Jetzt sind wir jedoch wieder bei den Musikern. Der Spagat zu Thread-Jammerern will mir aber immer noch nicht gelingen. So, nun sollten die Frauen lieber ran, deren Meinung ist nicht nur für Dich interessant. bearbeitet Januar 8, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Autor Geschrieben Januar 8, 2012 Danke für Deine äußerst faire Antwort, @montago100 ! Der Spagat vom Musiker zum poppen-User hier liegt natürlich allein in meiner Verantwortung, habe schließlich ich alleine hier verbrochen. Hast dazu natürlich mein volles Verständnis, wenn er Dir persönlich jetzt so nicht gelingt. Ich räume da schon eine reichliche Portion Phantasie meinerseits ein und kann voll und ganz verstehen, dass Du diesen Spagat aus Deiner Sicht zu Recht in Frage stellst. Für mich musst Du Dich deswegen jetzt auch wirklich nicht aus dem Thema verabschieden, ganz im Gegenteil! Nur, sind halt von mir in erster Linie die Frauen hier angesprochen, weil es mir grundsätzlich um "Gejammere von Männern" geht, welches hier ganz klar verpönt ist, in der Musikwelt anscheinend aber geliebt wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Autor Geschrieben Januar 8, 2012 Diese Heul-susen-musik hat wohl ihre Fans. Ich finde es auch nur schlimm. Aber was macht man nicht alles um Geld zu verdienen bei genügend Profit heult man halt etwas rum. Das Zeug wird zum Glück die Menschheit nicht lange begleiten. Taugt nichts für die ewigen Bestenlisten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Autor Geschrieben Januar 8, 2012 Guck mal hier: http://www.poppen.de/forum/p-8927633-Der-Graf-kotzt-mich-persoenlich-ebenfalls-voll-an?postcount=9 Paantuu hat seine Intention für diesen Fred relativ früh sehr deutlich ausgedrückt.[/QUOTE]Ist zwar ein bisschen blöd so rein zu platzen, aber da ich bislang keine Antwort erhalten habe: >>[B][I]Hier wird oft ganz normalen Männern für sachliche Anfragen "Jammern" unterstellt[/I][/B]<< Mir fehlt das Beispiel aus deiner Erfahrung [B]PaanTuu[/B]; wieso du das nicht bringen magst und ich nun über Vala_Su gehen muss ist zwar nicht dein DIng, aber das Resultat der Verwirrung
Sm**** Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Die gesammte, deutsche "Popszene" ist ein einziger Jammerlappen, angeführt von diesem Xavier Naidoo oder wie der heisst bis hin zu den New-Commern, die mittendrin immer "hiecksen" müssen, weil sie tränenerstickt irgend was von "liebe" und "herz" herunterwimmern. Grauenhaft! Dennoch: die Mädels fahren voll drauf ab und die Konzerte von "den Söhnen Mannheims" sind monatelang vorher ausverkauft. Frauenquote dort: fast 90%. Die restlichen 10% wurden gezwungen mitzugehen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2012 Autor Geschrieben Januar 9, 2012 Ach du lieber Himmel! Ich hör kein Radio mehr, wegen als dieser Kerle, die ihr PMS im Radio ausleben - sowas reicht doch, um sich an einem sonnigen Tag am Dachbalken aufzuhängen! Wobei das albernste, was ich erlebt habe, so ein Sänger namens Phillip Prössel oder so war. Ich hörte zwangs-mit (Beifahrer) Radio, und da kam ein Bericht von einem Mini-Konzertchen, sowieso hautnah, von irgendeinem Sender, der 30 Leute einlädt und in der Mitte steht dann der Barde und musiziert. Die Kommentare der 30 Auserwählten waren durchweg positiv (naja, es waren Fans, die fanden das natürlich super), und eine Teilnehmerin meinte ergriffen, es hätte sie besonders bewegt, dass Prössel-Phillip bei seinen Songs richtig geweint hätte... Also, irgendwie fand ich das reichlich bescheuert. Also, nicht mißverstehen: Weinen ist ok. Auch bei Männern. Aber bei nem Konzert? Über die eigenen Lieder? Hmmm... naja. Über Geschmack kann man halt nicht streiten...
SeuteDeern001 Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 (bearbeitet) @PaanTuu 1: bin ich einfach nur genervt davon, weil mir das über "Radio" um die Ohren gehauen wird! Das kann ich mir auf der Arbeit nicht aussuchen, leider auf dem Weg dahin im Auto aber auch nicht so richtig. PaanTuu, da gibt es doch nur eins, den An- und Aus Schalter von Radio bearbeitet Januar 9, 2012 von SeuteDeern001 Schwarzmarkierungen zur Hervorhebung nachtrgl. vorgenommen.
is**** Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 Der Spagat vom Musiker zum poppen-User hier liegt natürlich allein in meiner Verantwortung, habe schließlich ich alleine hier verbrochen. Nur, sind halt von mir in erster Linie die Frauen hier angesprochen, weil es mir grundsätzlich um "Gejammere von Männern" geht, welches hier ganz klar verpönt ist, in der Musikwelt anscheinend aber geliebt wird. ach, es ist doch nicht so schwer zu verstehen, warum die beischlaf- und kontakt jammerer hier und die emo-jammerer in kunst und kultur unterschiedliche erfolgsquoten haben: die einen bejammer im egozentrischen stil die nichterfüllung ihrer bedürfnisse. die anderen transportieren mehr oder weniger empathisch die befindlichkeiten von frauen. so einfach ist das...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2012 Autor Geschrieben Januar 9, 2012 die anderen transportieren mehr oder weniger empathisch die befindlichkeiten von frauen. so einfach ist das... PFFF, wer DAS glaubt....
To**** Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 die einen bejammer im egozentrischen stil die nichterfüllung ihrer bedürfnisse. die anderen transportieren mehr oder weniger empathisch die befindlichkeiten von frauen. Was kann der Mann daraus lernen? Selbst jammern --> Bäh Frauen bejammern --> Hochachtung, Anerkennung und Beliebtheit Vom einen wenden sich die Frauen ab, dem anderen wenden sie sich zu. Clever gemacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2012 Autor Geschrieben Januar 9, 2012 Clever gemacht Nicht nur clever, sondern auch profitabel und fast schon schädlich, weil DIESE Frauen annehmen, es wäre wirklich so!! Wie sollen die im "normalen" Beziehungen und Leben klarkommen?
is**** Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 nicht frauen bejammern, sondern im sinne von frauen jammern.. kleiner, aber feiner unterschied. ...andere würden es wertfrei transportieren nennen.....
To**** Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 ... weil DIESE Frauen annehmen, es wäre wirklich so!! Wie sollen die im "normalen" Beziehungen und Leben klarkommen? Mit Hilfe der Spiritualität und Esoterik Da fällt mir ein, ich muss die Erkenntnisse aus MausBaers Thread noch in meinen einbauen nicht frauen bejammern, sondern im sinne von frauen jammern.. Das habe ich genau so gemeint (nur leider nicht so ausgedrückt )
is**** Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 macht ja nichts, du betonst ja immer deine lernfähigkeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2012 Autor Geschrieben Januar 9, 2012 Komischerweise fallen auf diese ganzen (männlichen) Pseudokünstler zum großen Teil auch wieder Frauen rein, wo sich für mich dann doch die Frage stellt, in wie weit Spiritualität und Realitätsverlußt auch da mit reinspielt. Toppy, meine Idee schon etwas weiter vorn im Thread
SeuteDeern001 Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 (bearbeitet) da fällt mir auch noch was dazu ein warum laufen denn die ganzen Frauen diesen Jammermusikanten hinterher, reisen von Konzert zu Konzert, und verfallen in Hysterie, so das sie ohnmächtig werden? bearbeitet Januar 9, 2012 von SeuteDeern001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2012 Autor Geschrieben Januar 9, 2012 (bearbeitet) Weil vielleicht ihre spirituelle Seite angeregt wurde und sie endlich ihre Körpermitte finden...?? bearbeitet Januar 9, 2012 von Gelöschter Benutzer
To**** Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 Ive, du bist mit/trotz deiner unglaublich gemeinen Art einfach nur liebenswert Nimm das: Ich habe den Thread nur überflogen. So sind deine, aus meiner Sicht in die richtige Richtung gehenden Gedanken, untergegangen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2012 Autor Geschrieben Januar 9, 2012 Hmm, soll ich mich freuen das ich liebenswert bin, oder ärgern, daß ich gemein bin Ich bin kein Fan von Männern die gleichzeitig ein Kompliment machen und im selben Satz auch kritisieren
To**** Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 Wo ist da Kritik? Das müssen wir aber nicht diskutieren. Einfach so weitermachen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2012 Autor Geschrieben Januar 10, 2012 Hier wird oft ganz normalen Männern für sachliche Anfragen "Jammern" unterstellt, die Musikszene dagegen lebt zur Zeit extrem nur von "Jammer-Männern" wie die zwei Beispiele hier von mir. Was`n da los mit dem Weibsvolk? Hier ist halt das eine Hü und das andere Hot: In Schnulzen wird neben so ganz nebulösem Weltschmerz bejammert, dass die eine, wahre, echte Liebe nicht so fluppt, hier wird gejammert, dass überhaupt nichts funzt. Stell dir aber doch mal hier einen romantischen Leidensthread eines jugendlichen abgewiesenen Liebhabers vor, der seitenweise seiner Angebeteten hinterher schmachtet; ich bin ziemlich sicher, dass der eine Reihe weiblicher Followers hätte.
is**** Geschrieben Januar 10, 2012 Geschrieben Januar 10, 2012 ich musste mir erst seine erlaubnis holen... genau ein solches beispiel ist rafa..seine manchmal unverhohlene jammerei und selbstgeißelung auf hohem niveau treibt den damen ob ihrer emotionalität und seines intellektes die tränchen literweise in die äuglein.. sie bewundern ohn wegen seiner tiefe und verwirrtheit.. also, wenn ihr jammert, dann richtig.. dann ist es sogar tatsächlich produktiv und erfolgreich.. in diesem sinne....nur noch kurz die welt retten ..
LaGreca Geschrieben Januar 10, 2012 Geschrieben Januar 10, 2012 Dennoch: die Mädels fahren voll drauf ab und die Konzerte von "den Söhnen Mannheims" sind monatelang vorher ausverkauft. Frauenquote dort: fast 90%. Die restlichen 10% wurden gezwungen mitzugehen! Niemalsnicht würde ich in ein solches Konzert gehen...nicht mal mit 'ner Knarre am Kopf Meins ist eher Wahrscheinlich bin ich eher OT als ON (Sorry )
is**** Geschrieben Januar 10, 2012 Geschrieben Januar 10, 2012 wieso, der james kann doch so schön jammern aber mal ernsthaft, die bassline von one ist einfach göttlich.. schwärm...
Wolforsheep72 Geschrieben Januar 10, 2012 Geschrieben Januar 10, 2012 PUR und U2(zumindest bis Anfang der 90er) sind ebenfalls überschätzte Jammerer mit großem Pseudo-Weltschmerz. Oder die Little River Band... Von Denen habe ich mir mal eine Greatest Hits gekauft und 99 % der Texte handeln davon,wie ein Mann verlassen wird und seine Ex mit einem Anderen sieht.
Empfohlener Beitrag