Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2012 Autor Geschrieben Januar 10, 2012 Musik aus kommerziellen Gründen ist genauso (oder ähnlich) wie Sex aus diesen Gründen. Es ist einfach nicht dasselbe und dient zur schnellen "Lustbefriedigung", aber die tiefen Gefühle, die Seele bleibt außen vor.
LaGreca Geschrieben Januar 10, 2012 Geschrieben Januar 10, 2012 wieso, der james kann doch so schön jammern aber mal ernsthaft, die bassline von one ist einfach göttlich.. schwärm... Bei allem Rspekt ,James jammert nicht..er bringt seine sanften Lieder nur gefühlvoll zum Ausdruck One..Zustimm und mitschwärm
SeuteDeern001 Geschrieben Januar 10, 2012 Geschrieben Januar 10, 2012 (bearbeitet) ich habe die neue Staffel DSDS gesehen, was da für Leute hinkommen, die meinen sie könnten singen Das war ein dagegen ist Bentzko & Co gar nichts bearbeitet Januar 10, 2012 von SeuteDeern001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2012 Autor Geschrieben Januar 10, 2012 Ist zwar ein bisschen blöd so rein zu platzen, aber da ich bislang keine Antwort erhalten habe: >>Hier wird oft ganz normalen Männern für sachliche Anfragen "Jammern" unterstellt<< Mir fehlt das Beispiel aus deiner Erfahrung PaanTuu; wieso du das nicht bringen magst und ich nun über Vala_Su gehen muss ist zwar nicht dein DIng, aber das Resultat der Verwirrung Ist zwar genauso blöd, darauf trotzdem zu antworten... ... aber für Dich werde ich jetzt hier nicht das Rad neu erfinden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2012 Autor Geschrieben Januar 10, 2012 Nach dem Rad fragte ich dich gar nicht. Nur nach deiner Erfahrung woher du das hier so siehst. Ich glaube vor ca 10 Jahren hörte ich auf mich an anderen oder deren gemeinsame Auffassung zu halten und mir eine eigenständige Meinung zu bilden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2012 Autor Geschrieben Januar 10, 2012 (bearbeitet) [sB]**edit by MOD**[/sB] --------------------------------------------------------------------@HotterTABopper Ich verstehe Dein Problem nicht so recht, denn hier ist allgemein bekannt, dass viel zu oft sachliche Anfragen von Männern als "Jammern" abgebügelt werden. Darfst natürlich dazu gerne weiter ein persönliches Problem von mir konstruieren aus Deiner Sicht... bearbeitet Januar 11, 2012 von Gelöschter Benutzer überflüssiger Angriff
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2012 Autor Geschrieben Januar 11, 2012 (bearbeitet) Ich habe doch kein Problem wenn ich dich etwas persönliches Frage. Wenn ich jemanden etwas frage erhoffe ich mir eine Antwort. Das ist weder für mich noch sollte es für dich eine negative Stimmung erzeugen. Aberd danke für den inhaltlichen Teil deiner Antwort jetzt. Anscheinend ist dir dann einfach der Inhalt deiner Frage verrutscht, denn so eigen ist das ja nicht wenn du dich damit nur auf andere beziehst, oder es damit begründest. Generell denke ich, dass das alles gar nicht so jammervoll ist; meist sind es doch nur Fragen die die Leute haben und sich nicht erklären können, weil ihnen etwas neu und unbekannt erscheint. _______ habe ich vergessen, die Musikszene, schau dir die Suizid-Dame an; warum Musiker erfolgreich werden liegt daran, dass sie ihr Leben erzählen und das kann durchaus unterschiedlich interpretiert werden.. vielleicht wäre das bekannte Opfer ja noch am Leben, wenn es etwas mehr über seine Probleme gesungen hätte.. Ich nenne das Gegenwartsbewältigung, so wie ich gerne schreibe und du sicherlich auch etwas parat hälst, was dir deine Ventile durchpfeift um nicht zu verstopfen. bearbeitet Januar 11, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2012 Autor Geschrieben Januar 11, 2012 ... Ich nenne das Gegenwartsbewältigung, so wie ich gerne schreibe und du sicherlich auch etwas parat hälst, was dir deine Ventile durchpfeift um nicht zu verstopfen. Irgendwie scheinst Du sehr arg nicht zu verstehen, aber suche gerne weiter "Probleme", "Ventilverstopfungen", "Verrutschungen" bei mir...
so**** Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 Es gibt für mich persönlich ein starkes und ein schwaches Jammern. Jammern ist nicht per se schwach. Ich-Bezogenes Jammern ist immer schwierig; Mitgefühl dagegen häufig ansteckend. Ach what ever Naidoo? Mag ich. Heinz-Dieter, der sich noch nie mit ner Frau getroffen hat? Schwierig. Pur? Mochte ich. Grunhilde, die ungefragt immer ihre Erfahrungen in die Diskussion schmeisst und alles und jeden versteht, nervt. usw. usw.
is**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 so in etwa war mein post einige zeilen höher zu verstehen
SeuteDeern001 Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 Ach so ist das, nun muß man schon um Erlaubnis fragen, wenn man hier was posten will? Ich dachte immer, wir sind erwachsen genug, um selbst zu entscheiden? und ich heiß auch nicht Grunhilde
so**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 SeuteDeern: Ich hoffe nicht, dass du jetzt mich mit deinem Posting angeschrieben hast. Wenn doch: Lies meines doch einfach nochmal, ggf. fällt dann auf, dass ich mich hier auf niemanden beziehe und die Geschlechterrollen gerne ausgetauscht werden dürfen.
SeuteDeern001 Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 (bearbeitet) ok, nichts für ungut. Ich lern es noch, nicht alles auf mich zu beziehen. bearbeitet Januar 12, 2012 von SeuteDeern001
Empfohlener Beitrag