Jump to content

Bubble Butt - was sagt ihr? 🍑

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mrcharming48:

in den Staaten gibt es sogar eine. Bubble Butt Szene....

Oh yes Broooo...smilie_tanz_009.gif...°twerking-madea-holly-boooo°                       :round_pushpin:smilie_verl_017.gif please...(Hat man selbstverständlich nicht allzu ernst zu nehmen!) 

From-Paris-to-Berlin.gif.e67dbdb5ba4cc32ac909e177c5c2c94c.gif                                                           689592041_HumorIronie.jpg.c49720c13577e97c570c7da0b1e18a97.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodysoulfusion:

ihr

Du hast hier mit drei Beiträgen noch ein bisschen Welpenschutz, bei mir zumindest, daher der freundliche Tipp: Verallgemeinerungen sind hier "sehr" beliebt.;)

Geschrieben

Ich denke die Kim Kardashian hat so nen Schwabbel Babbel 🤔 aber geht's nur um die Optik oder auch Größe? Und muss der bei jeden Schritt schwabbeln 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bodysoulfusion:

@Maria2466 Ach, ihr versteht auch keinen Spaß, oder... Es ist mir doch vollkommen egal, was ihr mit euren Popos macht. Ich mag eben was ich mag und fertig. Den Teufel werde ich tun, einer Frau vorzuschreiben, was sie tun soll. Wenn der Popo klein ist, ok, wenn nicht, auch ok. 

Ist schon spannend, was Worte auslösen können, oder??? ;-)

Mit Ihr spricht man Majestäten an.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben

Bubble Butt - was sagt ihr?

Ich steh mehr auf den Spacehopper Butt.
"Bubble" ist was für Anfänger.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Du hast hier mit drei Beiträgen noch ein bisschen Welpenschutz, bei mir zumindest, daher der freundliche Tipp: Verallgemeinerungen sind hier "sehr" beliebt.;)

....öööhm... ---ohne Worte ----

Das könnte schon der drölfte Account.....ach egal...

Geschrieben

@Maria2466

@Selene09

Welpenschutz??? Den brauche ich nicht. Dennoch danke dafür. Hatte gedacht, ich sage etwas sinnvolles. Anscheinend funktioniert es nicht. Aber das ist total in Ordnung. Ich wünsche all den Liebhabern von dicken Hintern, sowie den Liebhabern von dünnern Hintern, sowie den Besitzerinnen von dicken und dünnen Hintern noch eine interessante Diskussion. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

.ach egal.

Eben! Es ist egal! Für mich zählt was in diesem Profil steht. Alles andere ist mir Wurst.

Geschrieben

Bubble But ? Nannte man doch früher Birnen-Arsch. 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pentagramm01:

Bubble But ? Nannte man doch früher Birnen-Arsch. 🤗

Ja..heute sind Pampelmusen mit bei....

Geschrieben

Ich würde mich freuen, wenn es hier Frauen gäbe, die stolz auf ihren Prachthintern sind

Groß, rund, meiner.

Derzeit 115 Hüftumfang = ordentlich Po. Ich arbeite auf 116 hin. 😏 

Allerdings mag ich es nicht sonderlich, nur auf meinen Zuckerarsch reduziert zu werden - an mir gibt's noch mehr Tolles. 

Geschrieben

Meiner ist hinten...also sehe ich ihn nicht...dann stört er mich auch nicht...lach

Geschrieben

Fritzchen wird für sein Gedicht von der Lehrerin getadelt... :-)
es lautet... "Dein Arsch"...
er zu seiner Verteidigung: weil Papa das der Mama jeden Morgen sagt...
also, dein Arsch ist ein Gedicht... ;-)
ein (fast) lebenslanges Kompliment... ist auch was nettes... oder so... *s*

Geschrieben

Ich brauche keinen großen Po,würde an mir auch komisch aussehen. Wichtiger ist mir, daß er nicht hängt und noch einigermaßen fest ist

Geschrieben

Ich bin kein Fan davon, dass man Körpereigenschaften zu Trends macht bzw. es als ein Ideal propagiert dem es gilt gerecht zu werden.

Vor einiger Zeit war das "Tigh Gap" das non+ultra und manche Mädels haben dafür fragwürdige Workouts gemacht oder sich sogar unter's Messer gelegt.

Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich habe noch nie eine Frau attraktiv gefunden und die Meinung geändert wegen ihres Hinterns, nicht-"Tigh Gaps" oder sonstigen Trends.

Geschrieben

Sind wir mal ehrlich, die Durchschnittsdeutsche hat eher weniger den „Bubble Butt“. Über die „White girl butts“ machen sich ja besonders die Amis gerne lustig. 
Ich bin Popomäßig Deutscher als Deutsch. Ich müsste für so einen Popo unfassbar viel Pumpen gehen, oder zum Chirurgen - beides keine Optionen. 

Geschrieben

Das sind Schönheitsideale, die nur über Schönheits-OPs oder mit ganz viel Photoshop erreicht werden.
Beides, nein Danke. Ich mag mich, wie ich bin und werde solche Sachen nicht tun, nur um Bestätigung von anderen zu erhalten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Apharis:

- beides keine Optionen. 

- warum und wozu auch...wenn man sich selbst gefällt, gefällt die Welt....

• Neu erstellen...