Jump to content

Selbstbefriedigung als Schlafmittel?

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeden Morgen um wach zu werden. 😁😁😁

Geschrieben

Ich habe mal gehört (mag ein Gerücht sein), dass es naturbedingt so vorgesehen ist, dass die „Männchen“ nach der Paarung müde werden. Praktisch als Schutz der Weibchen, damit die Männchen nicht dauerhaft anstehen.
Ob das stimmt - keinen Schimmer. Aber es klang irgendwie logisch.

Geschrieben

ich habe in jeder situation nur gute erfahrungen mit mir selbst gemacht ;-) aber spass beiseite, ich mache das öfters, manchmal auch mitten in der nacht, wenn ich wieder einmal aufwache und rattenscharf bin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb californiawoman:

Guter Telefonsex ist auch zu empfehlen 💋

Zum Einschlafen....?🤔🙈

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb californiawoman:

Kann ich nur beipflichten. Besonders am Abend bei Geschäftsreisen, wenn der Tag mal wieder extrem anstrengend war.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Jepp. Funktioniert. Schnell sogar. Manchmal liege ich morgens auf dem Spielzeug...

Das ist mir noch nicht passiert. 😂 Aber was nicht ist....

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen. Funktioniert bestens😏

Geschrieben

Hilft besser als jedes Schlafmittel 😊👌

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb californiawoman:

Stimmt.Eine vertraute Stimme lässt einen auch danach schön träumen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Funktioniert immer... ;)

Wow 😳 

Geschrieben

Funktioniert einwandfrei. Außerdem schläft man auch erholsamer finde ich.
Kann ich nur empfehlen 👍

Geschrieben

Als ich noch Single war,hat das bei mir auch meistens geklappt.

Geschrieben

Das beste Mittel ist eine Frau über Nacht...
schön intensiv küssen berühren und spüren.
Anschließend schläfst bestens Haut an Haut ein!
Lasst eure Selbstbefriedigung weg, dann habt ihr auch den Arsch in der Hose... Treffen in der Realität wahrzunehmen und nicht zu kneifen!!!!
Das bezieht sich auf beide Geschlechter...🤷

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb mollina:

In meiner Welt ist es ganz normal jeden Abend kurz vorm schlafen " zu kommen" 🤷‍♀️ist gesund

Bin ich absolut deiner Meinung, ist bei mir genau so👍🏻

Geschrieben

ist natürlich sehr angenehm und entspannend. Am schönsten nach ausführlichem Sex mit der Frau - wenn sie es nicht als unhöflich empfindet dass der Mann danach einfach einschläft, während sie noch das Problem mit dem herauslaufenden Samen hat....Aber auch alleine finde ich es entspannend, bringt auf andere Gedanken, fühlt sich gut an und lässt mich gut einschlummern.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Erlebnis777:

Ich leide schon seit längerer Zeit an Schlafstörungen und habe darüber mit einem Kollegen gesprochen der riet mir ich soll mir doch kurz vorm Schlafengehen einen Runterholen.
Erst habe ich das für ein Scherz gehalten. Aber nach ein paar Tagen kam mir der Gedanke noch mal an das Gespräch mit meinem Arbeitskollegen.
Und ich muss tatsächlich sagen es funktioniert.
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?

Ich denke jeder Mensch schläft gut und zufrieden ein wenn er etwas gutes geleistet hat. Mann muss ja nicht immer 10 km und mehr laufen um diesen Zustand zu erreichen. :P

Geschrieben

Ja, aber jeden Abend eine runter holen?! Das soll es sein? Bekämpfe doch lieber die Ursache deiner Schlafstörung. Manchmal hilft eine neue Matratze. 😁👍

Geschrieben

Ich trinke gerne mal ein Glas Bier oder Wein vor dem zu Bett gehen und schlafe dann sehr gut.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GrossGross67:

Ja, aber jeden Abend eine runter holen?! Das soll es sein? Bekämpfe doch lieber die Ursache deiner Schlafstörung. Manchmal hilft eine neue Matratze. 😁👍

Statt Masturbation eine "Neue Matratze"? Finde ich eine ziemlich despektierliche Bezeichnung für "Neue Partnerin" 😋

Geschrieben

Da ist was wahres dran. Es entspannt, man denkt an was schönes und kommt gut in den schlaf.
Das Thema ist aber alt .

Geschrieben

Ein besser verträgliches Schlafmittel findest Du nicht... also.... weitermachen...

• Neu erstellen...