Jump to content

Selbstbefriedigung als Schlafmittel?

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Kann ich nicht bestätigen, hilft ehr beim aufstehen

Deswegen gibt es ja auch die Morgenlatte😉

Geschrieben

Bei mir funktioniert das auch,  und wenn ein geiles bi Mann meinen schwanz bläst funktioniert es auch aber wenn ich danach meiner Nachbarin ihre geile Votz lecke geht's nicht weil dann bin ich wieder voll da

Geschrieben

Spielzeuge bringen auch Kinder 'zur Ruhe' ... Alter Hut und gut!

Geschrieben

Jub kann ich nur bestätigen

Geschrieben

Wäre mir zu anstrengend jedes mal Hand anzulegen,wenn ich nicht schlafen kann. Manchmal gehe ich vorher baden oder lausche ruhige Musik im Bett. Eher selten kommt auch ein Schlaftablette ins Spiel. Wenn gar nichts sehen sollte, würde ich wohl darüber nachdenken, mir ein neues Bett oder Matratzen zu kaufen inkl neuem Bettzeug.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erlebnis777:

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?

Nur gute 

Geschrieben

Ach, deshalb schlafe ich also so schlecht 🙄😂

Geschrieben

Schadet nie. Auch als Start in den Tag sinnvoll.

Geschrieben

Also momentan ist es bei mir so schlimm das ich trotz 4 melantonin Tabletten + 2-5 mal Palme wedeln nicht viel bringt aber in der Regel eigentlich schon.. Aber normalerweise kümmert sich auch meine Frau um das Problem 😏

Jetzt gerade z. B. auch, hatten gerade eben schönen Sex und bekomme jetzt noch 1-2 hand/blow Jobs 😏🤤👌🏼
Wirkt wunder.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb PaarR75suchtSie:

Warum sollte das nicht funktionieren?
Männer schlafen nach dem Sex eh immer sofort ein 😉

Echt? Verdammt. Ich bin meist schon eher eingeschlafen. 😉😇

Geschrieben

Bei mir schläft immer zuerst die Hand ein... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich halte es nicht für Verschwendung. Rege Benutzung des Körperteils trainiert ihn doch. Da will doch jeder fit sein. Es ist ein Einschlafmittel, daß nur positive Nebenwirkung hat.

Geschrieben

Immer dann, wenn mir danach ist, mache ich es mir selbst. Das bringt Entspannung.

Geschrieben

Ich habe einen gesunden Schlaf. Aber wenn es dir hilft, ja.

Geschrieben

Schlafstörungen sind ein Symptom von etwas, das Du ändern solltest.
Zwar kann man die „internen Kommunikationen“ zwischen Körper, Geist und Welt unterbinden bzw. stilllegen, weise aber ist das nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erlebnis777:

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?

Ich rede mit meinen Kollegen nicht über Selbstbefriedigung...

Geschrieben

Bin ich dabei. Bevor ich gleich ratzen gehe schwing ich die keule. Sonst penn ich ein wie treibsand.Ein kolmege praktiziert das ebenfalls. Meiner meinung nach hilft es.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb jaybear:

Ich rede mit meinen Kollegen nicht über Selbstbefriedigung...

Warum nicht wenn ich fragen darf?

Geschrieben

Bevor man Schlaftabletten zu sich nimmt alles andere probieren um besseren Schlaf zu bekommen, und wenn es das ist was hilft dann nur zu!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauri87:

Warum nicht wenn ich fragen darf?

Ich vermeide weitestgehend private Themen... ich will mit denen arbeiten und keine Freundschaften schließen.

Geschrieben (bearbeitet)

du hast also bevor du dich befriedigt hast an den kollege gedacht und konntest danach schlafen. 

:P

ich lege mich hin und schlafe ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Funktioniert auch bei mir 😅😇

• Neu erstellen...