Jump to content

Selbstbefriedigung als Schlafmittel?

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach ich auch manchmal.... funktioniert meist ganz gut.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb jaybear:

Ich vermeide weitestgehend private Themen... ich will mit denen arbeiten und keine Freundschaften schließen.

Ah okay verstehe. Ich hatte die Bezeichnung "Kollegen" eher unter den Begriff "Freundschaft" gepackt.
Mit meinen Freunden rede ich über alles auch wenn ich nach ner durchzechten Techno party 2 tage lang mein Schwanz nicht los lassen kann, bis der danach dann 3 tage lang gekühlt werden muss🍦🍦😅🤤

Geschrieben

Die Barmer Ersatzkasse schlug das 2018 oder 2019 sogar vor 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nachts die Unterwäsche über der Hose trage und Verbrechen bekämpfe, brauche ich kein Schlafmittel.

Aber davon Mal ab, bei Selbstbefriedigung bin ich eh ganz steril - dat mache ich nicht im Bett. Ich bin so Typ "Scheiße wenn jetzt was daneben geht muss ich das Bett neu beziehen Typ". Das stresst mich dann mehr als es entspannt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Passt doch zu dem Vorurteil, dass "Er" danach immer sofort einschläft.

Geschrieben

Das stand bei uns sogar mal im Krankenkassen Heftchen, Einschlafhilfe Selbstbefriedigung.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Beam-Me-Up:

Da ich nachts die Unterwäsche über der Hose trage und Verbrechen bekämpfe, brauche ich kein Schlafmittel.

Aber davon Mal ab, bei Selbstbefriedigung bin ich eh ganz steril - dat mache ich nicht im Bett. Ich bin so Typ "Scheiße wenn jetzt was daneben geht muss ich das Bett neu beziehen Typ". Das stresst mich dann mehr als es entspannt.

Ja und? Schlafen. Bett abziehen, duschen. Vorm Schlafen neu beziehen. Den Rest macht die Waschmaschine. Keine Inkontinenzunterlage? 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Margolotta:

Ja und? Schlafen. Bett abziehen, duschen. Vorm Schlafen neu beziehen. Den Rest macht die Waschmaschine. Keine Inkontinenzunterlage? 😉

Da bin ich zu faul für. Deswegen erledige ich das direkt beim Duschen 😉

Geschrieben

Das selbe! Es funktioniert. 😇... Wird hier auch regelmäßig angewandt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beam-Me-Up:

Da bin ich zu faul für. Deswegen erledige ich das direkt beim Duschen 😉

Wenn ich, weil ich noch nicht die nötige Bettschwere habe, nachher nochmal aufstehen sollte, damit ich es unter der Dusche machen kann... Dafür wäre ich dann zu faul. Am Ende breche ich dann dort schnarchen zusammen... Neee

Geschrieben

Wegen sowas quatscht du mit einem Kollegen? Ich dachte sowas weiß Mann seit der Pubertät.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Wenn ich, weil ich noch nicht die nötige Bettschwere habe, nachher nochmal aufstehen sollte, damit ich es unter der Dusche machen kann... Dafür wäre ich dann zu faul. Am Ende breche ich dann dort schnarchen zusammen... Neee

🤣🤣 Naja deswegen überlege ich je beim Duschen ob es wieder Zeit wird - hab ich das dann direkt mit erledigt.😉😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Beam-Me-Up:

🤣🤣 Naja deswegen überlege ich je beim Duschen ob es wieder Zeit wird - hab ich das dann direkt mit erledigt.😉😉

Aber dann darfst du nicht direkt schlafen... Und darum ging es doch! Kennst de etwa jemanden, der sowas macht, weil dieser Mensch Spaß daran hat?! 😱

Geschrieben

Ach, jetzt weiß ich, warum ich ständig schlafe:grin:

Geschrieben

Es soll ja Menschen geben, bei denen kommt vor dem zu-Bett-Gehen noch das Handmännchen... 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn Druck drauf ist, ist sicherlich nicht förderlich für den Schlaf.
Von daher, rubbel die Katz, den Kater..😉

Noch entspannter wär es, wenn die Katz oder den Kater jemand anderes rubbeln würde.. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb suppenhuhn001:

.....aber wenn ich durch Selbsthilfe einen Orgasmus hatte,habe ich danach meist so ein wohliges, warmes Bauchgefühl und das ist sehr entspannend und erleichtert das einschlafen.....

..also stimmst du doch zu, dass onanieren zum schnellen, besseren einschlafen hilft!

(Wenn ja, dann unterlasse in Zukunft bitte alle anderen verstörenden, unnötigen Kommentare!!!).. ;)

Geschrieben

😩😩😩völliger Quatsch, bin immer noch wach....und geil bin ich auch nicht. Ich zähle lieber Vögel, ist effektiver

Geschrieben

Ich sage auch Quatsch bin immer noch wach brauche dringend Sex

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😩😩😩völliger Quatsch, bin immer noch wach....und geil bin ich auch nicht. Ich zähle lieber Vögel, ist effektiver

..denk doch mal an einen Spatz (vom Mann) und wie oft du ihn vögeln könntest.... ... ... :ydrops: ... ? .. ne, doch nich?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb L-lucky:

..denk doch mal an einen Spatz (vom Mann) und wie oft du ihn vögeln könntest.... ... ... :ydrops: ... ? .. ne, doch nich?

🤪😆Kopfkino ist nicht mein Problem,  eher sollte meine Gedanken mal ans schlafen denken 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤪😆Kopfkino ist nicht mein Problem,  eher sollte meine Gedanken mal ans schlafen denken 

... oder den "Ausschalter" fürs Kopfkino finden ;)

.. ich komm gerne vorbei und helfe dir suchen :kissing_heart:

• Neu erstellen...