Jump to content

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Batida_Kirsch:

Meine Wohnung renovieren.

😂

vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Mhhh 🤔 

Was würde ich als "Mann" als erstes machen?! 🤔 

Jedem Weib hier mein Mini Pimmelchen per Mail aufschwatzen und das Ding in den höchsten Tönen loben... 

Wie geil 😂😂😂

Geschrieben

Lernen, galant mit High Heels des Weges zu schlendern.
Ich hab‘s mal aus Spaß an der Freude versucht, bin jedoch kläglich gescheitert 😂

Geschrieben

Nee besser nicht tauschen, mit dem Schwanz denken zu müssen ist schon ne gruselige Vorstellung, auch für 24h. 😝

Geschrieben

Kommt drauf an, wie man dann aussieht. Wenn ich n fetten Bierbauch habe und ne Glatze, dazu keinen mehr hochkriege, dann würde ich mich erhängen

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Goldie16:

Kommt drauf an, wie man dann aussieht. Wenn ich n fetten Bierbauch habe und ne Glatze, dazu keinen mehr hochkriege, dann würde ich mich erhängen

Das stimmt wohl. Ich würde mir ne schöne große Oberweite wünschen und sie aus allen Perspektiven bewundern. 😅 Wollen wir Beide mal für einen Tag tauschen?😉

Geschrieben

Mich hier als Frau ausgeben und mir die ganzen Sprüche und Nachrichten schicken lassen, und dann daraus ein witzbuch machen. 😅🤣 Oder aber ich würde mich halbnackt am See sonnen. Und die sabbernden Gesichter geben. 😆😅

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Queenslady66:

Nee besser nicht tauschen, mit dem Schwanz denken zu müssen ist schon ne gruselige Vorstellung, auch für 24h. 😝

Ein Schwanz kann nicht denken! Könntest du wahrscheinlich auch nicht mit einem Loch im Kopp 😋

Geschrieben

Da muss ich sofort an das Lied von BON "Girl 4 a Day" aus dem Jahre 2002 denken.
Trifft es so ziemlich genau. 😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Pinkeln

Das machst du als Frau nicht?
Das will ich auch können!

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Pinkeln

Zum Glück ist es Geschlechtsunabhängig.

Geschrieben

Ich würde mich durchgehend befriedigen und versuchen so viele Orgasmen wie nur möglich zu kriegen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich würde sorgen das ich irgendwie auf verwchiedene arten ein Orgasmus bekommen wurde. Wurde gerne wissen wie das ist fur die andere Seite. Wenn man das weißt wird man ein besseren liebhaber nach meiner meinung

Geschrieben

um den vergleich zu haben. sex

Geschrieben

24 Stunden nur zwischen Bett und Bad pendeln und hoffe das die Zeit bald rum is.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

Zum Glück ist es Geschlechtsunabhängig.

Das bezweifle ich 

vor 1 Stunde, schrieb Elbur:

Das machst du als Frau nicht?
Das will ich auch können!

Pinkeln im Stehen war natürlich gemeint. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maria2466:

Das könntest du doch auch
Ok das müssen wir jetzt nicht vertiefen 😂😂

Golddiamant71
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Das bezweifle ich 

Generell kann eine Frau auch ohne Urinierhilfe im Stehen urinieren. Jedoch ist es für Frauen (wie auch für Männer) schwierig, den Strahl gegen Ende der Blasenentleerung zu kontrollieren. Es besteht somit die Gefahr, die Kleidung sowie die Toilette und die unmittelbare Umgebung derselben mit Urin zu beschmutzen.

Geschrieben

Paar Banken überfallen...am nächsten Tag erkennt mich ja keiner mehr.

Geschrieben

Nackt vorm Spiegel seilspringen und meinen Titten dabei zusehen 

Geschrieben

Also als Transgender kennt man beides und ich würde definitiv nie mehr tauschen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cati77:

Den ganzen Tag auf der Couch liegen und nichts tun.

Warum denn nur auf der Couch liegen 🤷

• Neu erstellen...