Jump to content

Wie werdet ihr am liebsten angeschrieben?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das beste ist wenn man uns anschreibt uns vorallem nett und natürlich rüber kommt . Und was uns wichtig ist ein Gesicht zum Text und keine Balken vor den Augen oder eine Sonnenbrille.
Was wir nicht mögen sind Prolos oder fosten die meinen Scheiben zu müssen wie gross ihr schwanz ist und wie gut sie im bett sind . Und die verrückten die fragen ob sie für heute Frau ausgeliehen haben können sind uns am liebsten 🙄

Geschrieben

Gar nicht....deshalb ist auch mein Filter zu. Meine Gesprächspartner finde ich eher übers Forum und so bin ich ganz zufrieden. 😇

Geschrieben

Keine Spielchen offen ehrlich, respektvoll, Hose runter/Karten auf den Tisch, der Rest ergibt sich, mach ich auch nicht anders, alles frei aus dem Bauch heraus. Dass was, ich sofort lösche egal wer es ist, wenn da steht "hi" "babe" ansonsten egal denke ich^^

Geschrieben

Wer mein Profil liest, und sich ein paar Gedanken macht, kommt von alleine drauf, was ich gerne lesen möchte.

Geschrieben

Ich würde gerne überhaupt angeschrieben werden. Irgendwie ist gerade tote Hose.

Geschrieben

Ich erwarte das Anschreiben wie folgt…
Sehr geehrter Herr. …. !
Ich erlaube mir … usw usw usw 😂😂😂

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Wer mein Profil liest, und sich ein paar Gedanken macht, kommt von alleine drauf, was ich gerne lesen möchte.

Ich lese zwar für mein Leben gerne, aber nen halben Roman muss nicht sein.
Man kann den Text auch ohne Probleme kurz und doch aussagekräftig gestalten 🙈

Geschrieben

Die größten Chancen haben Personen, die vor dem Anschreiben das ganze Profil gelesen haben und es verstehen, sich in ganzen Sätzen auszudrücken. Grundlegende Kenntnisse der deutschen Sprache sind immer von Vorteil.

Geschrieben

Mit Respekt und Anstand.Sollte .Auch mehr als nur ein Hy kommen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Gar nicht!

Die Frauen schreiben, wenn überhaupt, nur 1-2 kurze Sätze oder nur ein „Hey!“. - Worauf ich gar nicht mehr antworte. Was halt sehr interessant ist, denn viele der Damen hier beschweren sich ja leidenschaftlich über die Anschreiben der Männer. Aber liefern dann selbst sowas billiges ab. Ein Armutszeugnis! 🤷‍♂️

Und den Filter für Männer habe ich dicht gemacht, nachdem ich zum gefühlt 1000. Mal mit den Worten angeschrieben wurde, dass sie mir gerne den Schwanz blasen würden. - Obwohl mein Profil deutlich sagt, dass ich keine Interesse an Männern habe. Schade eigentlich, denn hin und wieder hatte ich auch einfach mal ein cooles Gespräch mit anderen Männern hier aus dem Forum, in denen wir über andere User hergezogen sind. 😜😜😂

Ich finde viel das die Damen hier immer sonst was erwarten in den Nachrichten und den „perfekten“ Mann aber selber nix zu bieten haben. Und auf offener Straße keinen abbekommen würden. Hier in dem Forum aber natürlich überhäuft werden mir Anfragen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DavieJonezz:

Ich finde viel das die Damen hier immer sonst was erwarten in den Nachrichten und den „perfekten“ Mann aber selber nix zu bieten haben. Und auf offener Straße keinen abbekommen würden. Hier in dem Forum aber natürlich überhäuft werden mir Anfragen

Genau mein Reden! Daher haben einige auch schon ein komplett verzerrtes Selbstbild, welches mit der Realität nichts mehr zu tun hat. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Eye-Want-You:

Genau mein Reden! Daher haben einige auch schon ein komplett verzerrtes Selbstbild, welches mit der Realität nichts mehr zu tun hat. 

Korrekt!! Das spiegelt ja auch die derzeitige Gesellschaft wieder.

Geschrieben

Ich steh drauf, wenn sich jemand im Forum beteiligt, Denkvermögen, Sprachgewandtheit und Umgangsformenbeweist. Mir gefällt, wenn sich diese Person Zeit lässt, sich anschreiben lässt und nicht panisch versucht, in den ersten zwei Tagen alle Frauen hier zu kontaktieren.

Geschrieben

Ich weiß, für manche ist es nicht einfach, die richtigen Worte zu finden. Jemandem zu schreiben, den man eigentlich nicht kennt, gerne aber kennenlernen möchte, ist nicht leicht. Mir selbst ist es deshalb nicht so wichtig, wie jemand sein anschreiben an mich formuliert. Wichtig ist mir, dass die Person mir auch die Möglichkeit einräumt, überhaupt darauf antworten zu können. Ein einfaches " Hallo!" ist zu wenig, denn was soll ich daraufhin schreiben? Ich mag es, wenn jemand etwas von sich selbst erzählt und mir Fragen stellt. So ergibt sich eine Grundlage dafür, überhaupt in Kontakt miteinander treten zu können.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nile75:

Haha! Wäre schön überhaupt mal angeschrieben zu werden🤣🤣 Denke, das irgendwas die Frauen abschreckt, vielleicht meine langen Haare🤷‍♂️🤷‍♂️🧝‍♂️

Denke nicht das es an deinen langen Haaren liegt. Gibt viele Frauen die stehen auf Männer mit langen Haaren 😊

Geschrieben

Hmm... ich würde sagen ehrlich/authentisch. Es bringt doch nichts sich beim Anschreiben Mühe zu geben dem anderen zu gefallen obwohl man nicht zusammen passt bzw. etwas anderes sucht.

Natürlich gibt's Themen über die ich lieber rede als über andere, aber ich erwarte keine hellseherischen Fähigkeiten - wobei man sich schon manchmal gefragt hat wofür man das Profil ausfüllt, wenn man von Leuten angeschrieben wird die das Gegenteil suchen. xD 

Nicht, dass es mir häufig passiert ist, dass ich angeschrieben wurde. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MolliLover25:

Wie wollt ihr angeschrieben werden? 

Was macht jemanden online interessant für euch? 

Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren. 

Respektvoll, in deutsch und nach Möglichkeit mit ganz wenigen Fehlern. Ich weiß, kein Mensch ist fehlerfrei. Es ist aber nicht gerade schön einen Text zu lesen, bei dem ich erkenne, daß die Schreiberin oder der Schreiber zu faul war, Substantive groß zu schreiben, Satzzeichen zu setzen, die Fehler, die T9 eingebaut hat, zu korrigieren und seinen Text vor dem Senden Korrektur zu lesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Sorry mein Kommentar galt nicht dir. Wirklich er war als Tip für den TE gedacht.Wollte dich nicht angreifen oder sonstiges negatives sagen. Entschuldigung!

Wenn du mich nicht meinst, dann solltest mich auch nicht zitieren. 

Alles gut 😀 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MolliLover25:

Wie wollt ihr angeschrieben werden? 

Höflich, persönlich und so, dass es Interesse weckt.

Was macht jemanden online interessant für euch? 

Lässt sich so pauschal nicht sagen. Ein „Hi“ ist’s jedenfalls nicht...

Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren. 

Bis auf ganz wenige Ausnahmen durchweg gut.

Geschrieben

Ich werd am liebsten von jemanden angeschrieben, der sich Gedanken gemacht hat, der vielleicht Bezug auf Profil oder hier im Forum nimmt und nicht gedankenlos die geforderten Mindestzeichen vollkritzelt. Generell finde ich Männer sympathisch, die sich im Forum beteiligen, da erfahre ich schon ne Menge.

Geschrieben

Ich finde man sollte erstmal richtig das Profil lesen bevor man jemanden Anschreiben. Natürlich sind wir hier ja auf poppen.de viele denken das man gleich los poppen kann. Aber es ist doch auch viel wichtiger hier nette frauen kennenzulernen und mit ihnen zu schreiben und sich nett aus zu tauschen. Und wenn es dann bei beiden passen sollte ergibt es sich mit der Zeit ob da was entstehen könnte . Ich finde Empathie und die Chemie und Respekt sollte man haben nur so kann vertrauen aufgebaut werden . Ich finde es nur traurig 😢 wie manche Leute sich hier benehmen. 

• Neu erstellen...