Jump to content

Intimbehaarung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Dirtyeight:

Aber schön einfach, jeden der rasiert schöner findet, in die Schublade der Pädophilie zu schmeißen.

Deine persönlichen Vorlieben ganz außen vor. Wenn du dich mit diesem Vergleich auf einer faktenbasierten Ebene auseinandersetzen möchtest, solltest du dich nicht nur mit der Historie der Rasur und den geschlechtlichen Veränderungen in der Pubertät auseinandersetzen, sondern auch mit der Attraktivitätsforschung durch die Historie hindurch in Anlehnung an damalige gesellschaftliche Prinzipien, Gesetze, Lebenserwartung und völkischen Wissensstand. Um das Bild zu vervollständigen, befasse dich mit der Paraphilie Pädophilie und deren historischer Akzeptanz und der aktuellen gesamtgesellschaftlichen Kindlichkeitssexualisierung. Eventuell hast du dann eine auch eine Ahnung, welches Thema du da gerade aufzugreifen versuchst. Dieses ist womöglich wesentlich größer als du denken magst. 

bearbeitet von LySha
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LySha:

Deine persönlichen Vorlieben ganz außen vor. Wenn du dich mit diesem Vergleich auf einer faktenbasierten Ebene auseinandersetzen möchtest, solltest du dich nicht nur mit der Historie der Rasur und den geschlechtlichen Veränderungen in der Pubertät auseinandersetzen, sondern auch mit der Attraktivitätsforschung durch die Historie hindurch in Anlehnung an damalige gesellschaftliche Prinzipien, Gesetze, Lebenserwartung und völkischen Wissensstand. Um das Bild zu vervollständigen, befasse dich mit der Paraphilie Pädophilie und deren historischer Akzeptanz und der aktuellen gesamtgesellschaftlichen Kindlichkeitssexualisierung. Eventuell hast du dann eine auch eine Ahnung, welches Thema du da gerade aufzugreifen versuchst. Dieses ist womöglich wesentlich größer als du denken magst. 

🤣🤣🤣🤣....am besten schreibt jetzt jeder eine Doktorarbeit über Schambehaarung, um seine Vorliebe zu rechtfertigen 🤯🤪🥴.

Warum kann man das nicht einfach so hinnehmen/akzeptieren? Egal wieso, weshalb oder warum...ob aus den richtigen oder falschen Gründen....es ist so wie es ist und da muss niemand versuchen zu missionieren.

Geschrieben

Meine Intimrastas gucken schon aus den Hosenbeinen raus. Rasieren? Wozu? Och nö! 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Meine Intimrastas gucken schon aus den Hosenbeinen raus. Rasieren? Wozu? Och nö! 🤷‍♀️

Darf ich zum Flechten kommen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

🤣🤣🤣🤣....am besten schreibt jetzt jeder eine Doktorarbeit über Schambehaarung, um seine Vorliebe zu rechtfertigen 🤯🤪🥴.

Warum kann man das nicht einfach so hinnehmen/akzeptieren? Egal wieso, weshalb oder warum...ob aus den richtigen oder falschen Gründen....es ist so wie es ist und da muss niemand versuchen zu missionieren.

Du machst dich als jemand, der sich niemals mit dem Thema auseinandergesetzt hat lustig über Menschen, die das tatsächlich getan haben, um deinen eigenen nicht vorhandenen Wissensstand zu rechtfertigen. 

Mach das ruhig, wenn du dich dann besser fühlst.

Du hast das Thema Pädophilie ja selbst angebracht, verzeih bitte die Annahme, deine Aussagen wären auch nur halbwegs ernsthaft aufgreifbar :raised_hands:  

Im Übrigen habe ich persönlich keine spezifische Vorliebe geäußert, weder behaart noch unbehaart, deshalb darfst du jetzt damit aufhören, einen persönlichen Kampf zu führen, welcher nicht mal existent ist. 

Nimm bitte zukünftig einfach keine großen Wörter in den Mund, wenn du dich damit tatsächlich überhaupt nicht beschäftigen möchtest.

:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

bearbeitet von LySha
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LySha:

Du machst dich als jemand, der sich niemals mit dem Thema auseinandergesetzt hat lustig über Menschen, die das tatsächlich getan haben, um deinen eigenen nicht vorhandenen Wissensstand zu rechtfertigen. 

Mach das ruhig, wenn du dich dann besser fühlst.

Du hast das Thema Pädophilie ja selbst angebracht, verzeih bitte die Annahme, deine Aussagen wären auch nur halbwegs ernsthaft aufgreifbar :raised_hands:  

Im Übrigen habe ich persönlich keine spezifische Vorliebe geäußert, weder behaart noch unbehaart, deshalb darfst du jetzt damit aufhören, einen persönlichen Kampf zu führen, welcher nicht mal existent ist. 

Nimm bitte zukünftig einfach keine großen Wörter in den Mund, wenn du dich damit tatsächlich überhaupt nicht beschäftigen möchtest.

:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Ich habe kein Thema eingebracht....putz Mal die Brille bevor du dich noch lächerlich machst. 🙄

Geschrieben

Sie : Ich habe kein Problem damit wenn Mann nur Teilrasiert ist , sowie auch nicht wenn Brust / Bart / Bein / Arm / Achselhaar vorhanden ist 🥰 für mich gehört dies zum Mann dazu , ich mag keine Glattrasierten Männer 🤷‍♀️

Geschrieben

Es kommt immer auf den Partner drauf und danach richtige ich mich die meisten mögen es nicht glatt rasiert also eher so gepflegt kurz rasiert so sind meine Erfahrungen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LySha:

Ich denke Du schipperst da gerade voll am Thema meines Statements vorbei und verstehst selbst nicht, was Du da gerade geschrieben hast!

DAS meine ich mit jedem das seine und das unrasierte voll auf Verteidigung, ja fast schon Angriff, gehen.

Mach Dich mal locker...😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HotMama06:

Wieso festgefahren und unflexibel? Ich mag keine Haare, weder bei mir, noch bei ihm 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ da gehe ich halt keine Kompromisse ein und das muss man auch nicht. Haare gefallen mir nicht 

😂😂😂 OH, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen 😅😅

Wieso festgefahren und unflexibel? Weil wenn man keine Kompromisse eingeht genau das ist?

Dir muss es ja auch nicht gefallen und das ist ok aber unflexibel ist es dann nun mal per Definition ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heisenberg1988:

Wieso festgefahren und unflexibel? Weil wenn man keine Kompromisse eingeht genau das ist?

Dir muss es ja auch nicht gefallen und das ist ok aber unflexibel ist es dann nun mal per Definition ^^

Bist du dann auch unflexibel, wenn du keine Frau vögeln willst, die dir ABSOLUT nicht zusagt? 

Ist man wirklich unflexibel, wenn man etwas für sich ausschließt? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb steves69er:

Bin selbst komplett Rasiert und würde gerne Wissen, wie ihr dazu steht.

Ist mir ziemlich egal, ob du komplett rasiert bist.

Geschrieben

du solltest erstmal einen deutschkurs machen, damit du weißt, welche worte man groß und welche man klein schreibt

Geschrieben

kein trent ??? bis ende der 70er jahre war fast niemand rasiert

Geschrieben

Mag es gerne behaart

Geschrieben

....juhu.... endlich geht's mal wieder um Intimbehaarung

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HotMama06:

Bist du dann auch unflexibel, wenn du keine Frau vögeln willst, die dir ABSOLUT nicht zusagt? 

Ist man wirklich unflexibel, wenn man etwas für sich ausschließt? 

Wenn ich mich beispielsweise auf eine einzige Haarfarbe oder einen einzigen Figurtyp beschränke und den Rest als „Nogo“ betrachte, jap dann bin ich bis ins Mark unflexibel!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb steves69er:

Bin selbst komplett Rasiert und würde gerne Wissen, wie ihr dazu steht.

Persönlich stehe ich auf meinen Füßen. Es sei den ich sitze. Dann nicht.

Ansonsten soll das jeder und jede mit seinen Haaren machen wir er / sie eben Bock hat ob nun "Oben" oder "Unten". Interessiert mich bei Fremden nun mal eher weniger. Der eigene Wohlfühlfaktor sollte immer an erster Stelle stehen. Wenn dann jemand ein Problem damit hat - ist man eben nicht kompatibel und dann entsteht auch kein gemeinsamer Wohlfühlfaktor und das ist dann doch auch ok. 

Geschrieben

Die Frauen sollten wieder den natürlichen, freiwachsenden Vollbusch tragen und müssen sich nicht wundern, wenn sie dann nicht mehr geleckt werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heisenberg1988:

Wenn ich mich beispielsweise auf eine einzige Haarfarbe oder einen einzigen Figurtyp beschränke und den Rest als „Nogo“ betrachte, jap dann bin ich bis ins Mark unflexibel!

Persönlicher Geschmack hat in meinen Augen trotzdem nichts mit Flexibilität zu tun 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ 

vor 4 Stunden, schrieb Königskerze210:

du solltest erstmal einen deutschkurs machen, damit du weißt, welche worte man groß und welche man klein schreibt

Ist doch gerade vollkommen egal 🙄🙄🙄 man kann es lesen und ich achte ehrlich gesagt auch nicht immer auf die Rechtschreibung. 

Also wie stehst du zur Rasur? 

Geschrieben

Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart!
Ich denke damit sollte alles gesagt sein, oder? ;-)

Bis vor wenigen Jahren war für mich rasiert eigentlich auch immer ein must-have - muss aber sagen, dass mir mittlerweile ein schön getrimmter Streifen oder ein Dreieck fast besser, weil nicht so mädchenhaft, gefällt.

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 12:17, schrieb steves69er:

Für mich total ein Muss.... .

Für mich ein absoulutes no go und unmännlich

Am 22.5.2021 at 12:29, schrieb Bifuss:

Bei mir bleibt alles Natur belassen

👌

Geschrieben

Meine Güte , ich weiß gar nicht warum manche hier so aggressiv reagieren , nur weil für manche  rasiert ein Muss ist . Zum Glück kann und darf das doch jeder so halten wie er möchte . 

Ich habe noch NIE einen Mann nach der Intimbehaarung ausgesucht , aber da ich es glatt mag wäre es auch schön wenn der Mann rasiert ist.  Entdecke ich beim ersten entblättern das er es nicht ist , dann laufe ich nicht schreiend weg , aber ich würde ihn sicher fragen ob er sich vorstellen könnte sich auch zu rasieren . Natürlich nur , wenn dieser Mann ständig mein Bett mit mir teilen würde . Für mich ist das einfach ein sehr schönes Gefühl und Haare im Intimbereich mag ich einfach nicht leiden . Das hat  weder was mit Intimhygiene oder mädchenhaftem Aussehen zu tun , diese Begründungen finde ich  nämlich mehr als dämlich . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Die Frauen sollten wieder den natürlichen, freiwachsenden Vollbusch tragen und müssen sich nicht wundern, wenn sie dann nicht mehr geleckt werden.

Naja nur weil du sie nicht lecken willst, heißt das nicht, dass es sonst auch keiner will ^^

Geschrieben

Ich mag es glatt...

Maximal drei Tage 😉...also im Intimbereich 😉

• Neu erstellen...