Jump to content

Prostata Massage?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ein schönes Gefühl

Geschrieben

Ich stelle es mir sehr anregend vor, leider ist meine Frau nicht so offen für Neues.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Da haben einige im Bio Unterricht gefehlt.

...oder Bravo gelesen unter'm Tisch 😉

Allerdings den Dr.Sommer Teil weggelassen 🤭😋😅

Geschrieben

ist schon geil, wenn er abgeht

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Mach ich immer gern

Das ist auch traumhaft schön 😍❤️❤️

vor 14 Stunden, schrieb 1706:

Kann man einer Frau auch eine Prostata Massage verschaffen? 🙈

Wenn sie ein Mann ist bestimmt

Geschrieben

nope!
aber ich leb ja nun auch bissel anders...wär für mich per se verkehrte welt

@cellerbie-
der comment iss cool!^^

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 20:37, schrieb antz1978:

Hi würdet ihr eurem Kerl eine Prostata Massage verschaffen und würde es euch erregen?

Ich habe gar keinen Kerl.

Geschrieben

Hi würdet ihr eurem Kerl eine Prostata Massage verschaffen und würde es euch erregen?

• Hab ich 
  • Datenschutz 
Geschrieben
Am 22.5.2021 at 20:42, schrieb Nayara:

Ja, würde ich. Das bei ihm zu machen ist nicht erregend für mich, ihn wiederum so geil zu sehen schon

Na dann komm her 😉

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 20:50, schrieb LovelyMaria-68:

Ja und ja..😉

Ja und Ja :-)

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 20:48, schrieb Blowmaster215:

Ich gebe gerne meine Fingerfertigkeit an Interessierte Männer weiter und lasse Sie meine Lingam-Prostatamassage erfahren. Bisher hat sich noch kein Mann beschwert. 😏😉😜

In Kombination? 

Kenne die Lingammassage, bzw. durfte ich sie selber erleben, kenne auch die Analmassage (dabei habe ich den praktischen Teil komplett ausgelassen), doch kenne ich das nicht in Kombination. 

Brauchst Du nicht schon für die Lingammassage beide Hände? 

Am 22.5.2021 at 21:51, schrieb 1706:

Kann man einer Frau auch eine Prostata Massage verschaffen? 🙈

Eine Frau hat keine Prostata... somit kann Du sie bei einer Frau auch nicht massieren. Du könntest einer Frau eine Analmassage geben, wenn sie es mag. 

Habe es zwar nie selber gemacht, doch die Frauen die bei meinen Seminaren eine Analmassage bekommen haben, fanden sie schön. Doch war die Massage beim Mann, (hat bei unserem Seminar nur ein Mann gemacht), doch schon intensiver. 

Geschrieben

Gibt es keinerlei Möglichkeiten sich als Mann selbst eine Prostata-Massage zu verschaffen???

Geschrieben

Jaaaa und klar werde ich geil davon.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja würde ich und ja würde es 😏

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Ja das ist eine schöne Sache 😏

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NordsZicke83:

Bin  da gern wieder dabei

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte ich bisher noch nicht, stehe dem aber sehr aufgeschlossen gegenüber (von Frau).. soll eine sehr starke Befriedigung sein,...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hatte neulich eine Prostat Massage - war megageil - auch meine Eichel hat er gewichst bis der Saft gefossen ist 

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 11:16, schrieb Banjo695:

Gibt es keinerlei Möglichkeiten sich als Mann selbst eine Prostata-Massage zu verschaffen???

Ich habe da zwar keine praktischen Erfahrungen, doch sollte man Dir im Sexshop helfen können, soweit ich weiß gibt es dafür „Spielzeug“. 

Kann auch sein das man das selber mit dem Finger hinbekommt 🤷‍♂️, doch kann ich mir vorstellen das es eher unbequem ist. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Also Männer ich kann euch gerne dabei behilflich sein. Ich habe viel Erfahrung damit und manche es Sehr gerne mit meinen Händen also Finger oder Toys. Man fängt ganz behutsam an und dann sollte es kein Problem darstellen. Entweder man stimuliert die Prostata von Außen oder mit dem Finger von Innen beides führt am Ende zum Orgasmus des Partners und der ist Wirklich explosionsartig.
Geschrieben
Am 22.5.2021 at 20:58, schrieb Selene09:

Wenn es für ihn ein enormer Lustgewinn ist, warum nicht?

Nicht die Sache als solches würde mich erregen, wohl aber seine Lust.

Es ist zu 100prozent der totale Lustgewinn.

Jeder Mann sollte die Erfahrung machen dürfen. Einfach richtig geiles Gefühl.

Am 22.5.2021 at 23:01, schrieb Alexandra84:

Selbstverständlich.
Erstens möchte ich, dass mein Partner jeden Genuss erfährt, den er erfahren möchte.
Zweitens ist eine regelmäßige Prostatamassage sehr gesund.

Der Aspekt ist nicht zu verachten. Du hast so Recht 😚

Am 22.5.2021 at 21:36, schrieb SweetGwendoline:

Klar würde ich und habe schon. Allerdings muss ich noch ein wenig üben, aber es war schon ganz gut fürs erste Mal. Erregt es mich?? Ich genieße seine geilheit und wie er genießt was ich da tue. Das erregt mich ein wenig.

Es ist ein total geiles Gefühl. Mach es immer wieder 👍

Am 22.5.2021 at 21:06, schrieb Maria2466:

Wenn es ihm gefällt ...

Oh ja. Das gefällt sehr vielen Männern total

Am 22.5.2021 at 20:43, schrieb Apharis:

Ich finde, dass die Prostata schon dazu gehört. Wer das pauschal ausschließt, verpasst wenigstens eine Erfahrung und eigene Meinung dazu.
Ich hatte bis jetzt nur Partner, die es leider ausgeschlossen haben. Und einen, der dem experimentieren leider nicht genug Zeit gab

Lauter Männer erwischt, die nicht wissen was richtig geil ist😄😄

Geschrieben

Mit die besten Orgasmen über die Prostata gehabt. Sollte man auf jeden Fall mit Ruhe und Zeit rangehen, dann hat man auf jeden Fall einen Gewinn damit. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JuliaTS:

Mit die besten Orgasmen über die Prostata gehabt. Sollte man auf jeden Fall mit Ruhe und Zeit rangehen, dann hat man auf jeden Fall einen Gewinn damit. 

Da bin ich glatt etwas neidisch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoho1:

Es ist zu 100prozent der totale Lustgewinn.

Jeder Mann sollte die Erfahrung machen dürfen. Einfach richtig geiles Gefühl.

Obwohl ich noch nie einen Prostataorgasmus hatte, auch noch keine wirkliche anale Stimulation, (was mich auch nicht reizt), kann ich Dich z.T. verstehen. 

Ich glaube Dir Deine Empfindungen, z.T. habe ich es bei anderen Männern erlebt, mit denen ich Tantramassage-Seminare besucht habe, doch ist dein Empfinden nicht allgemeingültig. 

Empfinden, ist nicht nur Biologie, wobei es selbst da Unterschiede gibt, es ist auch die Psyche, bzw. die „Trigger“.

Nicht Jeder steht auf Tantra, nicht Jeder auf BDSM, nicht Jeder steht auf Kuscheln... JA... und nicht Jeder steht auf die Anale Stimulation! 

Schön wenn Mitmenschen ihre Erfüllung finden, Jede/r auf seinen Weg! Doch gibt es da keine Allgemeingültigkeit, dafür sind die Menschen zu verschieden! 

• Neu erstellen...