Dies ist ein beliebter Beitrag. FollowDreams Geschrieben Mai 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 24, 2021 -Kosenamen - Körper und Geschlechtsteile 🍀 Also ich selbst gebe meinem Penis und eigenen Körperteilen keine *ausgefallenen Kosenamen und auch nicht den Körperteilen anderer Personen. *mit ausgefallen meine ich nicht die klassischen wie: Schwanz, Titten, usw.. 😉 Aber man hört und liest ja die ausgefallensten Namen dafür. Wie sieht es bei euch mit diesem Thema aus? - Benutzt ihr selber gerne Kosenamen? - Wenn ja... Bei euch selbst und / oder anderen? Welche Namen und wofür? - Welche Namen fandet / findet ihr (ich nenne es mal) interessant und amüsant? - Welche Namen gehen gar nicht? 🍀Und das ganze bitte mit Humor. Danke.
Pr**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Mit „Herr von Böhlefeld“ kann man nix falsch machen. 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Gerade eben, schrieb Prickelndschön: Mit „Herr von Böhlefeld“ kann man nix falsch machen. 😅 Das ist es... ich Feier dich 🤘 das ist so genial 😂
Ho**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Wurstfach...für die Uschi, finde ich persönlich doof. 🙃🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Mai 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 24, 2021 Meine Vagina..ist meine Muschel. Mein Ex sagte wenn er mal dringend austreten musste .. oh, ich muss mal Jürgen würgen ( im Spaß)🙈
Ba**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Ich nenne titten immer Lenin und Stalin, da die jeden heterosexuellen Mann eisern regieren 🤷♂️
su**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Für uns ist die Vagina abwechselnd Paradies, Liebeshöhle oder schlicht Muschi...
sc**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Ich nenne die Vulva ganz schlicht und einfach " Die heißeste Stelle einer Frau die ich gerne aus dem engen Höschen auspacke und verwöhne"
FollowDreams Geschrieben Mai 24, 2021 Autor Geschrieben Mai 24, 2021 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb Veni: Die Büchse der Pandora. Die Büchse der Pandora enthielt, wie die griechische Mythologie überliefert, alle der Menschheit bis dahin unbekannten Übel wie Arbeit, Krankheit und Tod. Sie entwichen in die Welt, als Pandora die Büchse öffnete. Quelle: Wikipedia. de Obwohl ich dir kaum wiederstehen wollte, lasse ich "die Büchse" dann doch lieber zu 🍀😅 bearbeitet Mai 24, 2021 von FollowDreams Quellenangabe
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Nutze ich nicht ich kenne es beim richtigen Namen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Mein Boris ist nur für Frauen zu haben! 😊
sn**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb FollowDreams: Die Büchse der Pandora enthielt, wie die griechische Mythologie überliefert, alle der Menschheit bis dahin unbekannten Übel wie Arbeit, Krankheit und Tod. Sie entwichen in die Welt, als Pandora die Büchse öffnete. Obwohl ich dir kaum wiederstehen wollte, lasse ich "die Büchse" dann doch lieber zu 🍀😅 Deshalb immer Kondome benutzen 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb FollowDreams: Die Büchse der Pandora enthielt, wie die griechische Mythologie überliefert, alle der Menschheit bis dahin unbekannten Übel wie Arbeit, Krankheit und Tod. Sie entwichen in die Welt, als Pandora die Büchse öffnete. Obwohl ich dir kaum wiederstehen wollte, lasse ich "die Büchse" dann doch lieber zu 🍀😅 Du hast die Quellenangabe vergessen mitanzugeben und auch vergessen, wer Pandora überhaupt war. Macht aber nix, ich verzeihe Dir. Naja, und zum Glück gehören da immer zwei zu. Denn ich entscheide immer noch ganz allein, für wen ich die Büchs der Pandora öffne. bearbeitet Mai 24, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 (bearbeitet) "Grotte der Verdammnis"....😌😌😌 bearbeitet Mai 24, 2021 von Gelöschter Benutzer Tippfehler 🙄
Empfohlener Beitrag