Jump to content

Der Duft der Frauen

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb towel:

baldo, denk mal um, bitte @Baldorama
denn mal unabhängig davon, dass viele von usn schmerzen haben wie wutz, wie würdest du dich denn fühlen, wenn altes blut aus die rausläuft?
das hat nix mit scham zu tun! das iss schlicht widerlich und nicht zu steuern...des macht keinen spaß!

und jo. mer mädels selbst könnten meist kotzen ob des geruchs, iss fakt

Zum Glück kann man das nicht pauschalisieren. Mir ist nie schlecht gewesen von meinem eigenen Geruch und so alt ist das Blut auch nicht, wenn es heraus kommt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CHILLA_XX_one:

Hallo, ich habe kürzlich ein Gespräch gehabt mit einem Mann. 
Er sagte, er merkt es wenn die Frau kurz vor ihrer Regelblutung steht, bzw wenn Sie die Regel hat, dann riechen für ihn die Frauen besonders  gut

Ich merke das nicht und ich rieche das auch nicht. Vermutlich ist das seine Superkraft 🦸 

Das habe ich zum ersten Mal gehört und war erstaunt. 

Nicht nur du 🤷🏻‍♂️

Kann mir jemand dazu was sagen

Er erzählt Blödsinn 

Geschrieben

Ja man riecht es.....liegt am Eisen. Ebenso riecht man den ES....Jedoch nur ohne hormonelle Verhütung. 😏😏😏

Geschrieben

Ich muss bestimmt schon mal Corona gehabt haben, denn da soll ja der Geruchssinn leiden. Jedenfalls habe ich noch bei keiner der Frauen, mit denen ich zusamme war oder die auf Arbeit neben mir saßen jemals gerochen, wenn sie ihre Regel hatten. Nun ja, es gibt Menschen mit dem 7. Sinn, doch ob darunter das Erschnüffeln der Regel zu verstehen ist, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben

Ich habe das seit meiner Pubertät, das ich Kopuline okulfaktorisch aufnehmen kann... so erfasse ich bei den meisten Frauen, ob sie empfängnisbereit sind. Und nö, dazu muss meine Nase nicht in die Nähe ihrer reproduktiven Geschlechtsorgane, das rieche ich aus mehreren Metern Entfernung.

Geschrieben

Ich kann wirklich nur jeder Frau mal an´s Herz legen für 1-2 Jahre konsequent auf hormonelle Verhütung zu verzichten. Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr immer mit der Pille verhütet, dadurch kannte ich meinen Körper natürlich garnicht. Seit guten 4 Jahren mache ich das nicht mehr - BÄM. Alles ist anders. Es dauerte ein gutes halbes Jahr (oder sogar länger), bis sich alles einspielte (das ist normal).

Inzwischen funktioniert mein Körper wie ein Schweizer Uhrwerk. Der Eisprung ist ganz Klasse "zurückgekehrt". Mein Körper ist also zum 1. mal dieser ganzen hormonellen Scheiße wirklich fruchtbar und "rollig" und verändert sich im Laufe des Zyklus ständig.

Bei Mädels mit hormoneller Verhütung wird man keinen Unterschied merken, weil die Hormone ja alles unterdrücken, was spannend wäre. Die Periode ist dann ja nichtmal eine echte, sondern eine mehr oder weniger künstlich hervorgerufene Irgendwasblutung. Das nimmt ganz viel.

Geschrieben

Also zuerst muss ich mal fragen du hast eine Spirale aber keine Blutungen?

Also ich hatte jahrelang eine Spirale aber dennoch meine Periode 🤷‍♀️😲 .....

Zum anderen, ja es gibt Männer die das Riechen können wenn man seine Periode hat aufgrund der Hormone 🤷‍♀️ meiner wiederum riecht es bei mir nicht , hat es aber bei jeder Frau davor riechen können.

Geschrieben

Obwohl ich früher gern mit meiner damaligen Partnerin während der roten Tage zusammen war, habe ich mich dabei nicht bewusst von der Nase leiten lassen. Habe sie oft aus zwei - dreihundert Kilometer Entfernung auf dem Heimweg angerufen und ihr mitgeteilt was ich mit ihr vorhabe. Dabei habe ich nicht ihren Menstruationskalender im Kopf gehabt. OK - sie hat gelegentlich gelitten während der roten Tage, und dann haben wir uns halt alternativ beschäftigt. Man ist ja kein Unmensch. 

Aber speziell in den letzten Tagen der Tage hat sie auch gern meinen Wünschen / Ideen entsprochen, und nicht nur um mir gefällig zu sein - das hatten wir nicht nötig.

Was ich damit sagen wollte: Es ist auch geil während der Zeit intim zu sein ohne vorher zu schnüffeln.

Was ich mir vorstellen könnte ist die Tatsache dass ja nicht alle Damen die angebrachte Hygiene praktizieren und deshalb entsprechend wahr genommen werden. Eine Frau die ich gegen den Wind riechen könnte wäre allerdings auch  nicht meins, das wäre eher ein Trennungsgrund. Aber jeder wie er mag. Die Geschmäcker sind ja verschieden - oh je, bei Geschmack bin ich jetzt raus.  Hoffentlich werde ich diese Bilder wieder los .....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

Zum anderen, ja es gibt Männer die das Riechen können wenn man seine Periode hat aufgrund der Hormone 🤷‍♀️ meiner wiederum riecht es bei mir nicht , hat es aber bei jeder Frau davor riechen können.

Kommt drauf an welche Spirale, Aber: Bei einer Kupferspirale hat man ganz normal einen Eisprung und alles was dazu gehört und dementsprechend auch die Monatsblutung. Auch bei der gängigen Hormonspirale findet ein Eisprung statt, dieses kann sich aber nicht einnisten und/oder befruchtet werden. 
Die Hormone verändern den natürlichen Zyklus also bedingt schon (weniger Schleimhaut usw), eine Blutung sollte aber dennoch stattfinden. Ich kenne da keine Spirale, welche Blutungen ganz unterbindet :-( 

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen meine Ex ihre Regel hatte habe ich das auch immer am Geruch gemerkt. Nur das es für mich eher ein unangenehmer Geruch ist und ich da keine Lust verspüre. Auch bei anderen Expartnerin habe ich es Geruch wahrgenommen. Also ja man kann es riechen

Geschrieben

Einigen Frauen kann man ja erzählen was man will...die glauben einem einfach alles! 🤦🤣🤣🤣🤣... unglaublich wie naiv man sein kann.

Der hat dich schlichtweg verarscht! 😁

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Also wirklich, das merkt man doch selber auch. Schon komisch wie wenig sich die Frauen selber kennen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Apharis:

Kommt drauf an welche Spirale, Aber: Bei einer Kupferspirale hat man ganz normal einen Eisprung und alles was dazu gehört und dementsprechend auch die Monatsblutung. Auch bei der gängigen Hormonspirale findet ein Eisprung statt, dieses kann sich aber nicht einnisten und/oder befruchtet werden. 
Die Hormone verändern den natürlichen Zyklus also bedingt schon (weniger Schleimhaut usw), eine Blutung sollte aber dennoch stattfinden. Ich kenne da keine Spirale, welche Blutungen ganz unterbindet :-( 

Also ich hatte beides und ganz normal meine Regelblutung und bei der Hormonspirale hatte ich eine spezielle vom Hautarzt entwickelte 🤷‍♀️ aber meine Regelblutung blieb deswegen nicht aus , deswegen fragte ich..... weil es da steht das keine Blutungen mehr hatte 🤷‍♀️? Deswegen habe ich gefragt 

vor 8 Stunden, schrieb CHILLA_XX_one:

Hallo, ich habe kürzlich ein Gespräch gehabt mit einem Mann. 
Er sagte, er merkt es wenn die Frau kurz vor ihrer Regelblutung steht, bzw wenn Sie die Regel hat, dann riechen für ihn die Frauen besonders  gut und er hat auch gerne Sex während der Periode.

Das habe ich zum ersten Mal gehört und war erstaunt. 

Kann mir jemand dazu was sagen, Erfahrungen berichten, wie habt ihr es gern? 

Da ich Spirale habe und keine Blutung bekomme , hat mich das Thema nie berührt. 

Würde mich über jede Sichtweise freuen. Lady Jean

Er: So was können bestimmte Männer riechen bzw. es is eher wahrnehmen,... da sich der der Hormonspiegel verändert zu der Zeit. 

Braucht aber gewisse Umstände um so was mit zubekommen...

Ich selbst 'rieche' es auf zig Meter Entfernung,.... 👌🏻

Geschrieben

Eigentlich riechen wir alle anders während unserer Periode, aber das n Mann darauf steht im roten Meer zu schippern höre ich auch zum ersten mal. Die Angabe es wäre egal hingegen öfters, was ich auch nicht unbedingt verstehe

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Dine775:

Also wirklich, das merkt man doch selber auch. Schon komisch wie wenig sich die Frauen selber kennen.

Das stimmt nicht. Ich bin in den Wechseljahren und da sind die Vorboten,wie zum Beispiel Unterleibsschmerzen eine Woche vorher spürbar. Und dennoch kommt die Blutung nicht. Und wenn man nicht mehr daran denkt drei Wochen später ,ist die Überraschung da ohne Vorboten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JDMills:

Eigentlich riechen wir alle anders während unserer Periode, aber das n Mann darauf steht im roten Meer zu schippern höre ich auch zum ersten mal. Die Angabe es wäre egal hingegen öfters, was ich auch nicht unbedingt verstehe

Es gibt halt Männer und Frauen denen alles egal ist, so lange ein Puls vorhanden ist. Sind zum Glück nur wenige.

Geschrieben

Mit Verlaub, wieso bekommst du keine Blutung weil du Spirale hast. Habe sie immer bekommen.

Geschrieben

Bisher hab ich das so von einem Mann nicht vernommen. Aber ich finde das duchaus möglich. Generell gibt's aber bei mir in der Zeit keinen Sex. Ich selbst nehme mich anders wahr, also auch meinen Geruch.

Ich habe jedoch ein Parfüm,  was ich in diesen Tagen nicht an mir mag.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Wieso warst du erstaunt? Das sind doch ganz normale biochemische Reaktion. Der Mensch ist letztendlich auch nur ein Säugetier.

Weil ich das noch nicht bis dato gehört habe und ich persönlich, wo ich meine Regel hatte, das eher als lästig empfunden habe... das es aber auf ein Mann antörnend wirken kann, kam mir gar nicht in den Sinn. Deshalb meine Frage und die Neugier wer hier was dazu schreibt. 

Geschrieben

Bei allem Respekt, die allermeisten Menschen trainieren noch nicht mal ihre angeborenen Sinne und und dann sind sie fähig so fein ihre Nase einzusetzen....alle Achtung.🤔
Der Mensch hat in laufe der Zeiten verlernt sich über solche Dinge zu orientieren... nach meiner Meinung.
Ich denke solche empfindsamen NASEN 👃findet man NUR in der Tierwelt. 😊🙃😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sehaliah:

Ich denke solche empfindsamen NASEN 👃findet man NUR in der Tierwelt. 😊🙃😉

mmmmh schnupperst  du heut wieder gut.    :clapping:   .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeautyandtheBeast69:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oldtou:

mmmmh schnupperst  du heut wieder gut.    :clapping:   .

🥰😁😅😅😅

• Neu erstellen...