Wo**** Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 vor 5 Stunden, schrieb SebbeAc: Wenn man niemanden hat von dem man fotografiert werden kann hat man glaube ich eh schlechte Karten ein wirklich ansprechendes Foto hin zu bekommen Das geht grundsätzlich immer! Mit Handy und Selbstauslöser....und eben mit probieren und versuchen. Niemand braucht einen Fotografen oder Jemanden mit einer Fotoausrüstung. Ein Foto ist dann ansprechend, wenn es den Menschen selbst oder den Menschen in einer Situation zeigt, die ihn authentisch wirken lässt. vor einer Stunde, schrieb ColdZero2: Witzig, als ich vor kurzen das gleiche Thema gestartet habe, wurde es sofort gesperrt weil es sowas schon gibt... Gleiche Kategorie und gleiche Formulierung? Schwer vorstellbar. Themen kommen auch schonmal gehäuft durch die Prüfung. Dieses hier ist sogar eher selten. Vermutlich war es also nicht das "gleiche" Thema.
Di**** Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 vor 19 Stunden, schrieb bwmann70: Mich als Mann würde mal intressieren was Frauen erotisch oder intressesant finden bei einem Foto von Mann. Kauf dir ne "playgirl", dann weisste es vor 5 Stunden, schrieb SebbeAc: Wenn man niemanden hat von dem man fotografiert werden kann hat man glaube ich eh schlechte Karten ein wirklich ansprechendes Foto hin zu bekommen Nein, es gibt Fernausloser ueber Bluetooth und Stative, die auch Handys festhalten, und man hat ja Speicherplatz zum Üben
Ba**** Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb ColdZero2: Witzig, als ich vor kurzen das gleiche Thema gestartet habe, wurde es sofort gesperrt weil es sowas schon gibt... Ja, wie da die Kriterien sind ist mir auch schleierhaft. 🤷♂️ Vielleicht gibt es einen counter und nur jedes 10. Thema wird veröffentlicht.
ColdZero2 Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 Vor 31 Minuten , schrieb Wolfflow: Gleiche Kategorie und gleiche Formulierung? Schwer vorstellbar. Themen kommen auch schonmal gehäuft durch die Prüfung. Dieses hier ist sogar eher selten. Vermutlich war es also nicht das "gleiche" Thema. Ja, ich habe nicht das Wort erotisch verwendet. Sonst aber das gleiche geschrieben nur anders formuliert und etwas ausführlicher. Zusammengefasst war es aber der gleiche Inhalt.
Wo**** Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 vor 17 Minuten, schrieb ColdZero2: Ja, ich habe nicht das Wort erotisch verwendet. Sonst aber das gleiche geschrieben nur anders formuliert und etwas ausführlicher. Zusammengefasst war es aber der gleiche Inhalt. Interessant, dass es so begründet abgelehnt wurde. Nunja, wenn Du da Genaueres wissen möchtest, kannst Du Dich an den Support wenden oder auch einen MODerator anschreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2021 Autor Geschrieben Mai 26, 2021 Am Besten ist ein ganz natürliches Bild, in einer normalen Umgebung, irgendwo in der Natur, es sollte dich so zeigen wie du wirklich bist. Am besten wäre es angezogen.... Oder aber wenn du im Urlaub bist, aber kein Partyurlaub, machst du ein Selfie irgendwo am Strand. So zeigen mich einige Bilder zumindest.
th**** Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 Frauen stehen auf eine gesunde Orthographie… nicht auf eine verstümmelte.
Ca**** Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb Sweetpoison5000: Dein Profil bild könnte bestimmt ganz nett sein Aber ohne Gesicht.. da ist es völlig sinnfrei Das ist nicht so einfach zu beschreiben.. Die meinsten hir haben eh kein Gefühl für Erotik oder Niveau.. ...sagte die Frau ohne Profilfoto... bearbeitet Mai 26, 2021 von Carole202
Ti**** Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Kauf dir ne "playgirl", dann weisste es Die "lesen" doch eher Männer, die sich für Männer interessieren.😉 vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Nein, es gibt Fernausloser ueber Bluetooth und Stative, die auch Handys festhalten, und man hat ja Speicherplatz zum Üben ... schade um die vergeudete Lebenszeit oder nicht?
Di**** Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza: Die "lesen" doch eher Männer, die sich für Männer interessieren.😉 Gibt aber "Vorschläge"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2021 Autor Geschrieben Mai 26, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Carole202: ...sagte die Frau ohne Profilfoto... Was hat das damit zutun ... nix Meiner Meinung nach wäre es besser wenn einige besser keine Bilder haben als diesen sinnfreien scheiss oder ihr eklige Unterhose
Di**** Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza: schade um die vergeudete Lebenszeit oder nicht? Relativ
Ku**** Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 (bearbeitet) Ich finde das Foto von dir im Bett schön. Gut: Originelle Aufnahmen, bei denen man sieht, dass sich derjenige doch ein paar Gedanken gemacht und nicht nur kurz 2 Sekunden das Handy gezückt hat. No Gos: Pimmel. Anonyme beliebige Brust. Hochgeklappter Klodeckel im Hintergrund. "Lustige" Sprüche. Überhaupt irgendwelcher Kram, wo sonst was zu sehen ist, nur nicht der Profilinhaber. bearbeitet Mai 26, 2021 von Kurvenwunder
da**** Geschrieben Mai 27, 2021 Geschrieben Mai 27, 2021 Keine Landschaften, keine Autos, Fotos am besten von Körper und Gesicht.
La**** Geschrieben Mai 29, 2021 Geschrieben Mai 29, 2021 Am liebsten sind mir Profilfotos, die einen ersten Eindruck von einem eventuellen Date geben können... keine überbelichteten, verkritzelren Foros von Füßen oder von der letzten Weihnachtsfeier...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2021 Autor Geschrieben Juni 5, 2021 Na wenn er überhaupt ein Bild hat ist ja schon mal der Hit...am liebsten Gesicht u Oberkörper..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Autor Geschrieben Juli 5, 2021 Am 25.5.2021 at 23:52, schrieb Tanja55555: Für mich bitte 1 x in Marine Ausgehuniform Meine Marineuniform hängt im Schrank. HBtm d.R. Am 25.5.2021 at 23:52, schrieb Tanja55555: Für mich bitte 1 x in Marine Ausgehuniform Meine Marineuniform hängt im Schrank. HBtm d.R.
Na**** Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 Am 26.5.2021 at 07:04, schrieb SebbeAc: Wenn man niemanden hat von dem man fotografiert werden kann hat man glaube ich eh schlechte Karten ein wirklich ansprechendes Foto hin zu bekommen Nein, das ist eine Sache der Einstellung, der eigenen Krativität und auch der Übung. Natürlich ist es einfacher, jemanden anders Bildr machen zu lassen. Dafür ist es aber individueller, es selber zu machen. Ausserdem kann man dadurch bei Leuten punkten, welche die Mühe zu würdigen wissen, die man sich gemacht hat. Es sagt auch etwas über den Menschen aus. Jemand, der sich sorgfältig präsentiert, der wird oft auch anders behandelt als einer, der nur lieblos den Auslöser drückt. Selbst wenn das Ergebnis nicht 100%ig ist. Die Mühe wird meist honoriert. Es sei denn, man ist auf oberflächlche Kontakte aus, aber braucht man dazu überhaupt Bilder? Meine Devise lautet besser keine Bilder als schlechte.
Ch**** Geschrieben Juli 6, 2021 Geschrieben Juli 6, 2021 Mai 26, schrieb Kurvenwunder: Ich finde das Foto von dir im Bett schön. Gut: Originelle Aufnahmen, bei denen man sieht, dass sich derjenige doch ein paar Gedanken gemacht und nicht nur kurz 2 Sekunden das Handy gezückt hat. No Gos: Pimmel. Anonyme beliebige Brust. Hochgeklappter Klodeckel im Hintergrund. "Lustige" Sprüche. Überhaupt irgendwelcher Kram, wo sonst was zu sehen ist, nur nicht der Profilinhaber. 👍🏻
Na**** Geschrieben Juli 6, 2021 Geschrieben Juli 6, 2021 Am 26.5.2021 at 17:39, schrieb Tiefkuehlpizza: ... schade um die vergeudete Lebenszeit oder nicht? Ich wundere mich ehrlich gesagt, warum sich jemand mit dieser Einstellung hier im Forum herumtreibt und Lebenszeit vergeudet.
Ye**** Geschrieben Juli 6, 2021 Geschrieben Juli 6, 2021 Ich bin da ja ein Stück weit flexibel. Ich habe da eher so Bildmotive die ich sinnlos bis abturnend finde. Sinnlos = Stirn oder wahlweise Nasenlöcher in Szene gesetzt. Warum?? Würde mich echt mal interessieren. Abturnend: Manche haben eine sehr unschöne Art, ihre Körpermitte in Szene zu setzen, so mit 0 Ästhetik. Da ist bei mir die Neugier dann schon verflogen, ehe ich die Nachricht gelesen habe. Wenn man die Ästhetik im Blick behält und sich daran erinnert, dass das Handy einen Selbstauslöser und eine Rückwärtskamera hat, ist aber viel schönes möglich.
vi**** Geschrieben Juli 6, 2021 Geschrieben Juli 6, 2021 Am 25.5.2021 at 20:40, schrieb KreuzKönig: Vielleicht einfach ein Gesicht? Und bis auf wenige Ausnahme ist meine(!) Meinung: wer nicht die Eier hat sein Gesicht hier zu zeigen, der hat sich wegen Unehrlichkeit bereits disqualifiziert! Wie wahr. Ich mag die Damen auch auf Augenhöhe. Mag im Gesicht Leben und Emotionen ablesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2021 Autor Geschrieben Juli 6, 2021 Am 25.5.2021 at 17:14, schrieb bwmann70: was Frauen erotisch oder intressesant finden Frauen finden solche Sicherheitsabfragen total unerotisch. Männer auch. Verallgemeinerungen sind sowieso doof :-)
Ku**** Geschrieben Juli 7, 2021 Geschrieben Juli 7, 2021 vor 16 Stunden, schrieb Chris714n: 👍🏻 Dein Foto ist übrigens ein Fail, aber ich vermute, das weißt du.
Empfohlener Beitrag