Jump to content

Ist das noch normal oder schon krankhaft?

stephangr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soweit ich weis, das ist ok, wenn nicht täglich. Vll 2 mal die Woche .Zu viel täglich auf lange Sicht kann die immunesystem aktivieren und so bekommt man möglicherweise Entzündung in den Hoden. Und natürlich einen Artzt zu fragen ist das beste zu tun.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Willy-123:

🤣🤣🤣🤣
Das ist wohl eher ein Wunschtraum. Und wird hoffentlich nicht krankhaft.

Was ist denn daran Wunschtraum? 4 Orgasmen am Tag? Schafft der Körper locker,
Ich habe fast die ganze letzte Woche jeden Tag 5-6 mal Sex gehabt. Ist also kein Wunschtraum, sowas passiert. Achso, ich sollte erwähnen, dass mein Gegenspieler ein Mann ist .Vielleicht mal die Wäsche wechseln, dann lernst du das auch kennen oder akzeptieren, dass du alt wirst.

Geschrieben

Ich formuliere das mal ganz vorsichtig...
Hmmm.. Also... Ich denke, das ist wohl krankhaft.
Geschlechtsverkehr nur zweimal am Tag, kombiniert mit nur zwei mal wichsen...
Da geht mehr, das kann man bis in das gesunde Maß steigern.
😉
Nimm die Antwort mal nicht ganz so ernst, das mache ich mit der Frage genau so. 😉

Geschrieben

Ich hab nicht nachgeschaut, aber ich denke mal Du bist noch jung. Da ist das normal. Da ist man ständig triebig. Wird etwas weniger wenn Du älter wirst. Nur wenn es Deinen normalen Tagesablauf negativ beeinflusst, dass Du nebenbei nichts mehr gebacken kriegst, dann würde ich mal Hilfe suchen.

Geschrieben

Was ist schon normal? Mach dein Ding. Aber... wen man(n) sowas in einem Forum postet - stinkt das immer ziemlich nach Eigenwerbung. Aber gut. Du hast gefragt. Nein ist nicht normal, was stimmt nicht mit dir? Ganz schnell zum Arzt.

Geschrieben

Ich würde mir nicht so viele unnötige Gedanken darüber machen, ob es normal ist oder nicht.
Mit dem Alter wird's schon weniger

Geschrieben

Nicht Böse gemeint aber ist das eine ernste Frage oder Werbung für dich selbst? Ernsthaft

Geschrieben

Frag Mal Dr. Sommer. Naja solange es keine bleibenden Schäden gibt.

Geschrieben

Das fragst du uns Fachärzten hier.....voll normal odaaaaaa......solange du davon nicht tot umfällst, kannst so weiter machen 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Imperatorin:

Was ist denn daran Wunschtraum? 4 Orgasmen am Tag? Schafft der Körper locker,
Ich habe fast die ganze letzte Woche jeden Tag 5-6 mal Sex gehabt. Ist also kein Wunschtraum, sowas passiert. Achso, ich sollte erwähnen, dass mein Gegenspieler ein Mann ist .Vielleicht mal die Wäsche wechseln, dann lernst du das auch kennen oder akzeptieren, dass du alt wirst.

🤣🤣🤣
Biste eine Gewerbliche oder auch krank?
Und ja ich bin alt und akzeptiere das auch. Muss dir für deinen Body trotzdem mal ein Kompliment machen, der hat was.
Wird aber auch mal alt und das dauert nicht mehr lange.

Geschrieben

Pass auf das du ihn nicht zu sehr a nutzt, sonst bleibt nachher nur noch eine Stecknadel über

Geschrieben (bearbeitet)

Träumen kann man ja mal.  :clapping:

Wenn du sonst keine Hobbys hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt auf das Alter an. Mit zwanzig ist das noch zu wenig - mit 70 ist das evtl. tödlich gggg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stephangr:

Ist das schon krankhaft wenn ich zwei mal am Tag Geschlechtsverkehr habe und mir dann noch zwei mal einen runter hole oder ist das noch normal?

Es ist krankhaftnormal, aber ich würde mal nen Urologen befragen 

Geschrieben

Naja wäre mir zu viel aber jedem so wie's gefällt

Geschrieben

Nur zweimal? Dafür würde ich keinen Thread eröffnen. ...

Geschrieben

Und das nach 10 Stunden Arbeit. Respekt für die Leistung du Hengst.

Geschrieben

....alles normal, alles wird ruhiger, bloß net aufregen ...

• Neu erstellen...