Jump to content

Ist das noch normal oder schon krankhaft?

stephangr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen, du liegst damit im Durchschnitt der Gesellschaft.

DerLustvolle22
Geschrieben

Findest du es normal? Beeinträchtigt es dich in deinem Alltag? Falls nicht dan ist doch alles gut

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stephangr:

Ist das schon krankhaft wenn ich zwei mal am Tag Geschlechtsverkehr habe und mir dann noch zwei mal einen runter hole oder ist das noch normal?

Die Frage ist wie lange du das Pensum durchhältst? Ich als Frau kann darüber nur schmunzeln😏weißt du wie viele Männer es geil finden wenn Frau tgl Sex will? Am besten mehr als einmal am Tag? Wenn Frau Glück hat hält der Mann vllt 3 Monate durch, dann läuft Mann schon auf Zahnfleisch u kommt mit Ausreden wie Kopfweh, Müde, bin doch keine Maschine...... Aus Erfahrung kann ich als Frau nur sagen: "Ihr Männer erzählt viel wenn der Tag lang ist!" u habt ihr dann ne Frau vor euch die euch tgl fordert ist eure Dauergeilheit ganz schnell nur noch heiße Luft! 😏🤗

Geschrieben

Normal? Nein, das ist super!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Die Frage ist wie lange du das Pensum durchhältst? Ich als Frau kann darüber nur schmunzeln😏weißt du wie viele Männer es geil finden wenn Frau tgl Sex will? Am besten mehr als einmal am Tag? Wenn Frau Glück hat hält der Mann vllt 3 Monate durch, dann läuft Mann schon auf Zahnfleisch u kommt mit Ausreden wie Kopfweh, Müde, bin doch keine Maschine...... Aus Erfahrung kann ich als Frau nur sagen: "Ihr Männer erzählt viel wenn der Tag lang ist!" u habt ihr dann ne Frau vor euch die euch tgl fordert ist eure Dauergeilheit ganz schnell nur noch heiße Luft! 😏🤗

3 Monate mit der gleichen Frau? Jeden Tag mehrmals? 

Die Tante wird ausgetauscht, dann klappt das wieder mit der Dauergeilheit. 

Jeden Tag mehrmals Sex mit der gleichen Frau..... Wie langweilig 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

träum weiter...

Frauen, die einen Fulltime Job haben, eine Familie, Haus und Garten, Haushalt... vielleichtnoch ein Hobby.. und gepfelgt aussehen wollen..... mit Sicherheit nicht!

Wir arbeiten beide in der Pflege, haben Haus, Garten u 4 Kinder u ich würde auch mal behaupten das wir gepflegt sind🧐 u ich als Frau WILL tgl Sex u nicht nur ein Quickie sondern schön ausgiebig!!! ☝️Es ist schwer einen Partner zu finden der das über viele Jahre durchhält aber ich würde sagen ich bin eben ein Glückskind🤤😍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Giftzwerg78:

Klar, wenn man zu den 24 Stunden noch ein paar Stunden dazu packen könnte, hätte ich auch für 2 Ficks und 2 mal selbst machen noch Zeit... so hab ich die halt nicht, denn es gibt halt doch wichtigeres wie nen Fick 🤷‍♀️

"denn es gibt halt doch wichtigeres wie nen Fick 🤷‍♀️"

Siehst du?!!!! Genau darum geht es!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Du vergisst bei deinem Vergleich, dass der Mann der aktive(re) Part dabei ist!

Ach..... Und wo bitte gibt es diese Frauen, die "einen täglich fordern"? Auf dem Mars?

vor 1 Minute, schrieb Devilsangel:

Absolut krankhft.

Sie spricht aus, was die Restinnen denken. 😭

vor 7 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Wir arbeiten beide in der Pflege, haben Haus, Garten u 4 Kinder u ich würde auch mal behaupten das wir gepflegt sind🧐 u ich als Frau WILL tgl Sex u nicht nur ein Quickie sondern schön ausgiebig!!! ☝️Es ist schwer einen Partner zu finden der das über viele Jahre durchhält aber ich würde sagen ich bin eben ein Glückskind🤤😍

Ob das NoDate und Giftzwerg78 lesen?? Glauben und verstehen tun sie's mit Sicherheit nicht.

NoDate und Giftzwerg...... manchmal sagen Namen schon alles! 

Geschrieben

Aus meiner Sicht solltest du dich nicht selbst in irgendwelche Schubladen einordnen. Was „normal“ ist bestimmst du für dich selbst, du und dein Umfeld sollten sich darüber einig sein. Solange das der Fall ist, ist doch alles gut.

Geschrieben

Nein. Da gibt es keine Grenze. Solange es Dir Lust bereitet und es nicht anstrengend wird für Dich, ist alles in Ordnung.

Geschrieben

Wenn dein Dödel anfängt, rot zu leuchten, solltest du über eine Pause nachdenken ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Ach..... Und wo bitte gibt es diese Frauen, die "einen täglich fordern"? Auf dem Mars?

Oh jetzt hast du doch glatt meine Adresse herausbekommen🤪

vor 5 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Du vergisst bei deinem Vergleich, dass der Mann der aktive(re) Part dabei ist!

U du vergisst das Mann nicht nur einen Schwanz hat😏mir ist scheißegal ob er mal keinen hoch bekommt als "aktiver Part" Mann hat Zunge u zwei Hände. Es geht nicht immer nur darum wann ihr wollt u könnt!! Wenn ich Sex will bekomme ich den u wenn nicht hat es Mann schwer mit mir😏U ja das habe ich meinen Partnern immer von Anfang an gesagt u wie gesagt finden Mann das am Anfang immer toll...... Es hat ja niemand gesagt das es leicht ist den passenden Partner zu finden☝️

Geschrieben

Wenn es dir dabei gut geht, ?...ja warum nicht.
So lange du nicht ausschließen an Sex denkst und der Gedanke dein weiteres Leben bestimmt, ist es okay. Ein gesteigertes Lustempfinden, muss nicht > unnormal < sein.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

"denn es gibt halt doch wichtigeres wie nen Fick 🤷‍♀️"

Siehst du?!!!! Genau darum geht es!

Du lebst dann halt von Luft und Ficks... 

So hat halt jeder seine Prioritäten 

Geschrieben

Du meinst jetzt noch vor dem Frühstück? ^^

Geschrieben

Tja vor 26 Jahren wollten wir ein Kind.  Ich "musste " täglich 5-6 mal ran . Am Anfang fand ich das geil . Nach 4 Wochen sah ich mich nur noch  als Samenspender und hatte keinen Bock mehr darauf . Es geht nicht um Quantität sondern um Qualität.  Nach 2 Wochen ohne Sex und nur noch 3 mal die Woche.  Klappte es nach 4 Wochen.  

Darum 2 mal Sex und 2 mal wixen ist schwach . 

Geschrieben

Die Frage die sich mir eben stellt ist die: Wie alt bist du eigentlich? Wenn man deine Frage liest, könnte man meinen , dass du eine ***ie bist, der gerade seinen Körper kennen lernt. Du bist aber ein erwachsener Mann. Und du solltest eigentlich deinen Körper kennen. Wenn du ihn bisher noch nicht wirklich kennst, dann wird es aber langsam mal Zeit dafür. Die Frage ist doch auch, was ist Normal? Das ist genauso individuelle zu beantworten, wie es eben Menschen gibt. Jeder von uns ist einzigartig und was für den einen als vollkommen Normal angesehen wird, entlockt deinem Gegenüber eine entsetzte Reaktion. Wir Menschen gehen leider viel zu oft nach der sogenannten Norm. Aber die gibt es nicht, den wie soll es eine Norm geben, wenn jeder Mensch anders ist? Nur die meisten Menschen haben das noch nicht wirklich begriffen. Klar wenn ein Mensch mit Anomalien geboren wird, z.b mit 2 Köpfen, aber nur mit 2 Armen und Beinen, dann liegt dem ein genetischer Defekt vor. Das kann vorkommen ,aber das heißt nicht, dass dieses Kind dann abnormal ist. Oder deswegen blöd ist. Nein es ist eben nur eine Besonderheit der Natur. Und genauso sieht es doch auch bei dir aus, wenn du so viel Lust hast. Ein anderer Mann hat dafür eben weniger Lust. Ist der dann deswegen nicht normal? Wir hören leider viel zu oft auf den Vermeintlich guten Rat von anderen Menschen und machen das was sie denken, was gut für uns wäre, anstatt uns auf uns selbst zu konzentrieren und das zu tun was für uns gut ist. Die anderen können doch gar nicht wissen, wie es dir wirklich geht. Aber um das beurteilen zu können, musst du schon auch mit dir selbst im Einklang sein. Körper, Geist, und Seele müssen harmonieren, nur so wird das was. Komm mal wieder bei dir selber an, find in deine Mitte und höre auf dich anstatt auf andere. Und wenn du der Meinung bist, dass mit dir was nicht ganz stimmig ist, dann wende dich an die Profis. Geh zu deinem Hausarzt und der wird dich dann zum Urologen überweisen. Und sollte es wirklich pathologisch, also krankhaft, sein, dann bekommst du dort dir angemessene Behandlung. Ansonsten ist es eben so, wie es ist und du kannst dich des Lebens und der Sexualität erfreuen. Mach das Beste aus deinem Leben. Denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Keine Ahnung, ob das schon krankhaft ist, ist mir auch eigentlich egal. Ich habe allerdings noch nie verstanden, warum man neuerdings aus Sex immer ein "Wettreden" macht.... höher, schneller, weiter. Wozu ist das wichtig? Einfach machen und genießen.

Super Einstellung, schön dass es Menschen wie Dich auch noch gibt.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Spitzbubin:

Ihr könnt euch beide glücklich schätzen… und in eurer Situation kann von „durchhalten“ kaum die Rede sein - meine Meinung.

Geschrieben

Das ist ja krank! 🤪 so wenig Sex... Was machst du denn in der Restlichen Zeit? Stricken 🤣

• Neu erstellen...