Jump to content

Schreiben Frauen wirklich Männer an?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das war von meiner Seite nicht böse gemeint, nur eine mögliche Erklärung, wieso sie lieber telefonieren wollte..  und während Corona sind Treffen ja eher schwierig, wenngleich ich doch häufiger spazieren gegangen bin.. ;)

Zwei Katzen habe ich auch übrigens interessantes Thema bei dir hättest du was dagegen wenn ich dich evt mal anschreibew also nur intereese halber ?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Du hast doch deine Möglichkeiten zum Sperren. 

Warum sperren die werden sofort gemeldet .. sperren ist nur für honks die kein nein verstehen wobei meistens ein nein danke reicht

Geschrieben

Ich war anfangs hier nur genervt, weil ich mit Nachrichten zugebombt wurde. Wie wohl so ziemlich jede Frau. Mir rieten dann glücklicherweise andere User (männlich wie weiblich), den Filter zuzumachen und selbst aktiv zu werden. Seitdem lebe ich hier besser. Filter ist nicht komplett zu, ich kriege immer noch einiges an Post. Aber ich schreibe durchaus an, wenn mir jemand gefällt. Mache ich selten, aber dann gebe ich mir schon Mühe. Mir gefallen nun mal nur wenige und ganz bestimmte Männer... wenn ich warten würde, bis mich so einer anschreibt, könnte ich lange warten. 😂 Selbst ist die Frau.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb pakercruz91:

Durchwachsen auf anderen dating Seiten eher. hier so gut wie gar nicht
Geschweige denn eine Antwort

Das weißt du nach ein paar Anschreiben?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pakercruz91:

Durchwachsen auf anderen dating Seiten eher. hier so gut wie gar nicht
Geschweige denn eine Antwort

naja, überragend viele Nachrichten hast Du ja nicht versandt, oder? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

naja, überragend viele Nachrichten hast Du ja nicht versandt, oder? 

Echt kaum zu glauben allkerdings abe ich festgestelltdas hier gezielt Frauen bzw. Opfer gesucht werden und es sind immer die selben seitdem ich vor jahren hier war es haben sich sogar wie sagt man halbe vereine gebildet die alles aufschreiben sogar Tag und Nacht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Bei so vielen Nachrichten

Lach wer hat dir denn das Märchen erzählt... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Katze79:

Ich schreibe Männer immer an. Aber lösche auch viele. Weil es einfach zu viel sindw

Hi Katze 

dann lasse uns doch mal schreiben

 

 

 

 

 

Lg. Ben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Ihr werdet überhäuft mit Nachrichten,

Lach mich weg ey... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Da ich nicht mehr auf der Suche bin, ist mir das mittlerweile schnuppe, ob mich jemand anschreibt oder nicht. Davor habe ich mich finden lassen; ganz selten mal nur selbst einen Mann angeschrieben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Diese Frage geht nur an die Frauen. Ihr werdet überhäuft mit Nachrichten, egal ob viel im Profil steht, wenig, egal ob Bilder im Profil sind oder auch keine. 

Überhäuft wird frau nur in der Anfangszeit, wenn sie die Filter nicht gesetzt hat.. wird sie später "überhäuft", liegt es in meinen Augen eher an ihr.. Oder es ist mein Neid, denn ich werde dank Filter und entsprechendem Profiltext nicht so überhäuft, dass ich das nicht noch gehandhabt bekomme.. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

Echt kaum zu glauben allkerdings abe ich festgestelltdas hier gezielt Frauen bzw. Opfer gesucht werden und es sind immer die selben seitdem ich vor jahren hier war es haben sich sogar wie sagt man halbe vereine gebildet die alles aufschreiben sogar Tag und Nacht

ich oh doch ich kam mir langsan echt blöd vor man kann schreiben was man will und vorallem es gibt wenige die wenigstens den anstand haben und wenigstens etwas dazu sagen.

Manche sind echt süß aber ich finde es gut so sorry tut mir leid garkein thema vorallem schreibe ich meist auch zurück.

Abber ich denke mal es liegt auch daran das wie gesagt Frauen die neu hier sind regel recht belaggert werden und sie siees wirklich ernst meinen bleiben auf der strecke schade eigendlich

Geschrieben

Ja ich mache es so gerne...aber muss ein Bild mindestens drin sein und auch ein gutes Profil...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja tun sie. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aus den unterschiedlichsten Gründen, aber immer positive Gründe. Kommt sogar öfter vor als das ich selbst anschreibe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Schreibt ihr trotzdem noch Männer eigenständig an oder lasst ihr euch nur finden? 

Ja

Männer brauchen nicht drauf antworten.... 

Bester Satz :clapping:, da wundert mich die offensichtliche Erfolglosigkeit nicht.

 

Geschrieben

Auch wenn ich nicht gefragt wurde als Mann,
Frauen schreiben sogar sehr oft an, zwar mit den gleichen Fehlern wie wir Männer, aber die meisten geben sich sogar wirklich Mühe.

Geschrieben

Das geht auch so manchen Männern mit Männern so. 🤷‍♂️

Geschrieben

Würde mich freuen wenn Frau mich anschreiben würde

Geschrieben

Es gibt Frauen die Männer anschreiben. Nur schreiben die Frauen eher überlegt und vereinzelt an.

Geschrieben

Wenn mir das Profil bzw. das was ich dort zu lesen bekomme gefällt, dann schreibe ich einen Mann auch an. Warum soll Frau nicht auch mal den ersten Schritt machen?

Geschrieben

Ja

Trotz Überhäufung und Neid auf andere Frauen (warum eigentlich), Ja

×
×
  • Neu erstellen...