Jump to content

Lügen bei der Penisgröße


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.5.2021 at 00:21, schrieb Digoo:

Meine 19cm 🤔

Der ist größer. Ich hatte ihn im Mund.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wir hatten früher genug Besucher,die in ihrem Profil 17x4 angaben u.nachher waren es nur 13x3!!!Was soll so ein Quatsch???????

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gameboy61:

Wir hatten früher genug Besucher,die in ihrem Profil 17x4 angaben u.nachher waren es nur 13x3!!!Was soll so ein Quatsch???????

Man sollte vorher messen,....😆😆😆😆

  • 11 Monate später...
Geschrieben

also erliche angaben soll te man schon machen

ich machs

was das messen betrifft gibt glaub 4 werte

wers genau wissen möchte schaue da pe-community.eu

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.5.2021 at 22:17, schrieb hairybearded:

Mir ist nun öfter passiert, dass ich Männer getroffen habe die lt. Profilangaben L oder sogar XL bestückt sind.

Beim Treffen dann die bittere enttäuschung...
Gestern habe ich es dann doch nicht geschafft es mir zu verkneifen und sagt zum ihm, dass wenn das L sein soll meinte nicht mehr auf einer 5xl ist!

Das fand der wohl nicht so toll und wollte dann das Date abbrechen.

Nun, das klingt jetzt oberflächlich aber wenn ich nen Kerl treffe will ich auch was ordentliches in der Hand halten.

Meiner ist etw. über 16 cm und ich gebe M oder höchstens L an.

Aber warum übertreiben Typen mit kleine schwänze  oft  mit den Angaben?

Habt ihr auch schon sowas erlebt?

Wahrscheinlich weil sie sich einmal gut fühlen wollten. Ich verstehe teilweise warum die es gemacht haben

bearbeitet von Anonym1324
Geschrieben
Am 29.6.2021 at 11:18, schrieb Oberfrankentyp:

13,12 cm und 3,71....  so winzig.

Oh gott, dann hab ich ja Riesenschwanz 😜🤯😲

Ich war neulich nach jahrelanger Pause wieder mal in einem im PK.

Ich habe da wirklich viele Schwänze zu sehen bekommen. Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass die 13,12 der Durchschnitt sind. Was ich da zu sehen bekamm, war wirklich entäuschend.

16cm wäre wirklich die positive Ausnahme gewesen.

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 09:23, schrieb humpel65:

Ich war neulich nach jahrelanger Pause wieder mal in einem im PK.

Ich habe da wirklich viele Schwänze zu sehen bekommen. Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass die 13,12 der Durchschnitt sind. Was ich da zu sehen bekamm, war wirklich entäuschend.

16cm wäre wirklich die positive Ausnahme gewesen.

🤣🤣🤣🤣🤣 ja ja, die vom Trieb gesteuerten Männer würden gern über 18 cm haben, aber bei vielen fehlts halt im Hirn und in der Hose. Und die dumme Weiberwelt fällt oft drauf rein. 

Aber dafür fahren se ja grosse, geleaste Angeberprotzautos, die diesen Mangel wieder ausgleichen.😂🤣 Ich wenn Frau wäre, würde erst mal fragen... Junge, wo ist denn der Brief zum Auto? Bei der Bank?!

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 22:37, schrieb Lifestyle87:

Manch einer kann vklt mit den Größen M, L und XL nicht viel anfangen. Ab wann ist M, ab wann L und wann XL? Was sind zum Beispiel 20cm?  😂

Meistens gelogen....:clapping:

Geschrieben

demnächst bitte bei jedem treffen ein maßband, block und bleistift, oder noch besser, ein dokumentations instrumet mitnehmen....... damit es "hinterher" nicht zu streitigkeiten kommt, über die wahre größe......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit dem messen Ihres Penis haben so einige Männer Probleme, da werden Fantasieangaben gemacht. Der Großteil bewegt sich hier zwischen 13 und 15 cm.......Realität.

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 22:34, schrieb Maria2466:

Was ist S, M, L?
Ist das so wichtig?

Für manche offensichtlich das einzige, worüber sie sich definieren...

Geschrieben
Am 31.5.2023 at 07:14, schrieb NoDate:

Für manche offensichtlich das einzige, worüber sie sich definieren...

S  small im Hirn

M  Männlich

L  Hätten sie ihn gern

🤣

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 22:17, schrieb hairybearded:

Mir ist nun öfter passiert, dass ich Männer getroffen habe die lt. Profilangaben L oder sogar XL bestückt sind.

Beim Treffen dann die bittere enttäuschung...
Gestern habe ich es dann doch nicht geschafft es mir zu verkneifen und sagt zum ihm, dass wenn das L sein soll meinte nicht mehr auf einer 5xl ist!

Das fand der wohl nicht so toll und wollte dann das Date abbrechen.

Nun, das klingt jetzt oberflächlich aber wenn ich nen Kerl treffe will ich auch was ordentliches in der Hand halten.

Meiner ist etw. über 16 cm und ich gebe M oder höchstens L an.

Aber warum übertreiben Typen mit kleine schwänze  oft  mit den Angaben?

Habt ihr auch schon sowas erlebt?

Man sollte da schon die Wahrheit sagen spätestens beim treffen sieht man es

Geschrieben

Ich denke, 5 x 18, schön sexy, sollte satt reichen. Ich komm mit meinen sehr schönen sexy 5 x 18 gut zurecht.

Manchmal schon zu gross für eng gebaute zierliche Frauen.  

Wer mehr braucht, soll sich nen Riesendildo vom Erotikmarkt reinschieben. 

 

😁🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 26.5.2021 at 22:17, schrieb hairybearded:

wenn das L sein soll meinte nicht mehr auf einer 5xl ist!

Was heißt das???????

Am 26.5.2021 at 22:17, schrieb hairybearded:

Aber warum übertreiben Typen mit kleine schwänze  oft  mit den Angaben?

Weil sie sich mehr Dates erhoffen und so Typen wie dich, die 16 haben und 17 angeben und die dann trotzdem nicht abbrechen!

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Aus den gleichen Gründen warum Frauen beim Gewicht und Alter schummeln.
Geschrieben

Viele Männer mit angeblichen xxxxxxxxxxl Penis behaupten ja auch das sie einen hohen IQ haben.  Alles Schlingel hier :coffee_happy:

Geschrieben

Die meisten schummeln auch beim Messen, indem sie das Lineal tief eindrücken und den Pimmel nach unten drücken. Dadurch messen sie dann 1, 2 oder sogar 3 cm mehr. Das ist natürlich Unsinn, man sollte schon ehrlich sein.

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 21:57, schrieb ZweiausAc:

Viele Männer mit angeblichen xxxxxxxxxxl Penis behaupten ja auch das sie einen hohen IQ haben.  Alles Schlingel hier :coffee_happy:

IQ......? bei manchen Menschen eher negativ.....🤣

Geschrieben

Die Bezeichnungen mit M,L,XL usw. sind nicht klar definiert. Ich habe 15x5,5 eher kurz, aber dafür dick. Warum soll man lügen? Die L-Bezeichnungen beziehen sich nur auf die Länge , 22x3 wäre also XXL. Bescheuert.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Haha alle haben ab 25 cm . Es wird soo überbewertet . Dabei unwichtig grosse
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass meine Länge in der Regel reicht; selbst meine dickste Gespielin hat zwsichendurch wegen Muttermund-Kontakt um weniger intensives Stoßen gebeten.

Viel sinnstiftender - zumindest für mich - ist der Durchmesser, z.B. für´n Arsch gelegentlich relevant.

 

Vor langer Zeit habe ich mal im Forum nachgefragt, ob da Nachkommastellen sinnvoll oder möglich wären. Eine sinnvollere Alternative ist, von den cm Durchmesser weg zu gehen & die Kondomgröße anzugeben.

Wenn ich nach Kondomgrößen gehe, habe ich, anders als hier im Forum, einen dicken, aber nicht richtig dicken Lümmel. So habe ich, weil gerundet, nur 4cm.

Warum gibt es für die Dickschwänzige keine Kondome? Weder bei Kondomhändlern, noch bei der AOK finde ich Angaben über Umfänge größer als 15 cm UMFANG. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber hier trifft man nur den äußeren Rand der Glockenkurve.

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 22:35, schrieb Marcel-51997:

Nein. Aber ich bin auch nur auf der Suche nach Frauen. Generell sollte Dir klar sein, dass der durchschnittliche Penis in Deutschland zwischen 14 und 14,5 cm lang ist. Natürlich wird oft übertrieben. Aber ich meine das wirst Du nicht ändern können. Ich habe selbst auch 15,5 cm Länge und würde mich da auch in M, aber nicht in L einordnen.

 

Der Durchschnitt in D ist deutlich geringer, bei etwas über 13.

Man muss sich berücksichtigen, das die Statistiken vermutlich nach oben verzerrt sind, weil Typen mit kleinen weniger häufig bei den Studien mitmachen.

Und statistisch muss man mit dem Durchschnitt vorsichtig sein. Bei einer Normalverteilung z.B. kann der Durchschnitt beinah bedeutungslos sein, je nachdem.

×
×
  • Neu erstellen...