Jump to content

Hilfe mit Hodenring

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich interessieren, wie das Ding aussieht. Darfst mir gerne ein Foto per PN schicken.
Danke!

Geschrieben

Habe Bild vom Hodenring reingestellt 

Geschrieben

Sorry, wenn ich jetzt mal ganz blöde Frage stelle. Da ich aber eine Frau bin und sowas nicht brauche, habe ich natürlich so einige Fragen an euch Männer. Vielleicht seit ihr so lieb und beantwortet sie mir. Was genau ist ein Hodenring? Und für was wird dieser benutzt? Ist sowas nicht schmerzhaft? Über eine aufklärende ernstgemeinte Antwort wäre ich euch sehr dankbar . Möchte nur meine Unwissenheit abbauen. Danke euch.

Geschrieben

@freya71717
Du glaubst garnicht wie mega diese Teile sind.
Die prinzipielle funktionsweise des Ringes mindert den blut-rücktransport aus dem Penis. Ergo,die Eichel schwillt dermaßen an,dass Mann bzw. Frau ihn mehr spüren...

Geschrieben

ok danke für die  Erklärung. Aber ist das denn nicht schmerzhaft, wenn der Penis so extrem anschwillt? Also das hört sich für mich schon scherzhaft an. Ne normale Erektion tut zwar nicht weh, aber wenn das Blut nicht zurück fließen kann, dann schmerzt das doch irgendwann. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass so ein Teil eine Thrombose fördert, denn das Blut muss fließen. Wenn es das nicht tut, oder nur vermindert, dann können durchaus Thromben entstehen und das kann ja dann auch ganz schön riskant werden. So lange es nur ein kleiner Thrombus ist, geht es ja noch, wenn der aber größer wird, kommt er noch durchs Herz durch, aber in der Lunge ist dann Schluss mit Lustig. Und ne Lungenembolie wäre dann die Folge und die kann durchaus tödlich enden. Von daher frage ich mich ob so ein Hodenring wirklich sinnvoll ist. Rein gesundheitstechnisch gesehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Freya71017:

ok danke für die  Erklärung. Aber ist das denn nicht schmerzhaft, wenn der Penis so extrem anschwillt? Also das hört sich für mich schon scherzhaft an. Ne normale Erektion tut zwar nicht weh, aber wenn das Blut nicht zurück fließen kann, dann schmerzt das doch irgendwann. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass so ein Teil eine Thrombose fördert, denn das Blut muss fließen. Wenn es das nicht tut, oder nur vermindert, dann können durchaus Thromben entstehen und das kann ja dann auch ganz schön riskant werden. So lange es nur ein kleiner Thrombus ist, geht es ja noch, wenn der aber größer wird, kommt er noch durchs Herz durch, aber in der Lunge ist dann Schluss mit Lustig. Und ne Lungenembolie wäre dann die Folge und die kann durchaus tödlich enden. Von daher frage ich mich ob so ein Hodenring wirklich sinnvoll ist. Rein gesundheitstechnisch gesehen.

Der männliche Penis ist dafür entwickelt worden anzuschwellen. Passiert bei vielen mehrmals täglich und die Meisten überleben das. 

Geschrieben

Das weiß ich durchaus. Ich hab nämliche auch eine medizinische Ausbildung genossen. Aber wenn das Blut nicht oder vermindert abfließen kann, dann kann es eben zu den erwähnten Thromben kommen. Das ist doch logisch oder nicht? Bei einer ganz normalen Erektion schwillt der Penis an, durch die vermehrte Blutzufuhr in den Schwellkörpern, aber das fließt dann ja auch nach dem Orgasmus wieder ab . Wenn ich das richtig verstanden habe, verhindert ein Hodenring zwar nicht den Blutrückfluss komplett, aber er verzögert ihn und das kann dann schon ausreichen um einen Thrombus entstehen lassen zu können, vor allem wenn das oft angewendet wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man sehen als Schmuckstück 😁🤷‍♂️.
Für mich trägt sich das ganz angenehm, großartig das der extrem anschwillt war ist auch nicht. Es ist alles einfach gut verpackt 😁. Der penis Ring oder hodenring mit Vibration punktet bei Frau ziemlich. Schmerzhaft könnte es werden wenn der eine längere Zeit getragen wird. Aber so lang ist es meist nicht 😁 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben

Na ja also ich weiß nicht. Für mich hört sich das schon recht heftig an, aber ich als Frau kann da einfach nicht wirklich mit reden, denn ich brauch sowas ja nicht. Aber rein aus medizinischer Sicht stehe ich dem eher skeptisch gegenüber. Aber das muss Mann für sich selbst entscheiden. Aber ich denke, es ist wie mit jedem Sextoy. Man muss aufpassen, dass man sich selbst oder seinen Gegenüber nicht verletzt. Ob das Tragen eines solchen Ringes sinnvoll ist oder nicht, sei dahin gestellt. Es gibt ja für die Frau auch so eine Liebeskugel, aber ob das wirklich so gut ist, weiß ich nicht. Wenn man das alles Sachgerecht ausführt, ist es bestimmt gut, aber man kann damit auch gehörigen Schaden anrichten.... Ich hab da schon im Klinikalltag einiges erlebt.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freya71017:

Für mich hört sich das schon recht heftig an

Ist nicht heftig und tut kein bisschen weh. 

vor 5 Minuten, schrieb Freya71017:

rein aus medizinischer Sicht stehe ich dem eher skeptisch gegenüber

Weshalb? Der Hodenring ist aus meiner Sicht ein harmloses Spielzeug. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist nix heftig. Das klingt für dich ziemlich fremd. Mein ersten mit Vibration hab ich vor 10jahre mal gehabt, selten genutzt und nun paar gratis bekommen und die wurden getestet. Sollte man eventuell auch nicht täglich tragen. Dafür sind die auch nicht gedacht. Kann man halt mit nutzen wenn jemand spaß dran hat.

Geschrieben

GentlemanJoe

das mag ja für dich so sein, aber du musst bedenken, dass du damit Venen und Arterien, wenn auch nur vorübergehend, abklemmst. Und das kann nicht gut sein. Zumindest sehe ich das so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb PaarnäheRheine:

Es war keine Anleitung für den dabei

Das kommt davon, wenn man bei Wish oder Alibaba bestellt... 🤷🏻‍♂️

Zum Anlegen erst die Hoden durch das U-förmige Loch einführen, dann den Penis nach oben (!) durch die runde Öffnung. Bestenfalls vor der Erektion, denn der Hodenring ist durchaus eng!

So ein Kommentar zu diesem Artikel, viel Spaß beim Probieren... 

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Freya71017:

GentlemanJoe

das mag ja für dich so sein, aber du musst bedenken, dass du damit Venen und Arterien, wenn auch nur vorübergehend, abklemmst. Und das kann nicht gut sein. Zumindest sehe ich das so.

Einen Druckverband kann man meines Wissens je nach Situation ne ganze Weile dran lassen, bevor z.B. der Arm blau wird. So lange hat man den Hodenring in der Regel nicht im Einsatz und er ist auch nicht vergleichbar eng. Bei mir war das bisher kein Problem. Habe auch  nie gehört, dass da einer Probleme mit hatte. Man muss seinen Körper kennen und wissen, was geht und was nicht. Bei mir geht das gut. Für andere kann ich nicht sprechen. Spätestens wenn es unnatürliche Färbungen gibt, dann war es zu fest und zu lang. In der Regel macht man das schon lange vorher ab bzw. der Ring fällt bei mir irgendwann weg.

Geschrieben

Die Dinger aus Metall sind etwas kritisch, denn wenn die zu klein sind, muss der Unfallchirurg mit seiner Mini-Flex ran.
Das ist gleichsam schmerzhaft wie auch peinlich...

Ich würde Dir die Ringe aus Gummi empfehlen!
Bei denen sollte das An- und Ablegen unproblematisch und selbsterklärend sein.

Geschrieben

Und wenn der Te einfach Mal Mutti anruft und fragt?

Geschrieben

Es gibt ja auch welche mit verstellbaren Druckknopf..einfach u. mit Hodenring.
Wir haben ihn bei leicht ergierten Penis angezogen. Damit der Druck bei der Erektion zu spüren war. Der Vorteil mit dem Knopfsystem war, das bei evtl. Unwohl sein, man ihn durch das öffnen leichter lösen konnte.

Geschrieben

Penis- oder Cockring ist viel besser finde ich. Da wird alles was wichtig ist härter und dicker und und und...viel Spass

Geschrieben

Ich bestelle mir demnächst einen Chemiebaukasten, obwohl ich mit Chemie nichts am Hut habe

Geschrieben

Auweh....ich hoffe der Ring ist elastisch?

Ich vermute mal sehr stark, dass beim anlegen das Problem is, dass es die Klöten wegdrückt. Abhilfe kann hier ein Silikonring schaffen. Notfalls auch Schnürsenkel...o. Ä.. Gemächt sanft abbinden. Den Ring mit zwei Finger auseinander ziehen und drüber stülpen. Danach den Schnürsenkel oder Kälberstrick wieder entfernen.

• Neu erstellen...