Jump to content

Ist es schlimm das ich ältere Frauen anziehend finde?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nachvollziehen kann ich das schon. Ich z.B. interessiere mich auch immer weniger für Frauen in meinem Alter. Die meisten davon sind halt geil nach Aufmerksamkeit und prostituieren sich schon gratis auf Instagram und Co. Da wird sich nur noch für das Aussehen, Likes und Follower interessiert. Dieser ganze Social Media Mist sind halt Vertrauens- und Beziehungskiller und geht mir wahnsinnig auf den Zeiger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JohnnySins36:

Und je reifer die Frucht desto süsser der Saft 💦👅😈

😌😌😌je reifer der Hirnfick, desto besser der körperliche....

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein ist nicht schlimm warum sollte es das den sein? Ich bevorzuge auch ältere Frauen für mich ist das völlig normal. Ja für einige ist das nogo und das ist okay sie müssen es ja nicht tun. Mir ist aber auch egal was andere denken mir gefällten und darauf kommt es an. Mir und der besagten Frau muss es gefallen und es passen alles andere Kommentare Gedanken Gelaber usw interessiert mich nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pho98:

Ist das Normal?

Es ist zumindest nicht unnormal. Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben. Das ist das schöne daran, ein Individuum zu sein.

Geschrieben

Ist das Normal? Klar ich weiß das einige junge Frauen auf ältere Männer stehen aber anders herum? 

Andersrum ist es selbstverständlich ein Skandal. 

Warum sollte es nicht „normal“ sein, auf Frauen in dem Alter zu stehen? Weil die quasi per Geburtsdatum eigentlich nicht mehr attraktiv sein dürfen oder können? 
Gut wäre es aber, wenn man auf die jeweilige Frau steht und nicht nur auf ihr Alter. 

Geschrieben

Absolut nicht. Nimm was dir gefällt. Ist doch egal was andere denken.

Geschrieben

Was andere dazu sagen, sollte Dir egal sein! Du tust nichts verbotenes....also genieße es und hab Spaß!

Geschrieben

Daran ist nichts schlimm. Genau so wenig wie asexuell, homosexuell, bisexuell oder was auch immer sexuell zu sein.

Geschrieben

Was sagt ihr zu dem Thema?
Mich würde mal interessieren was eure Meinung dazu ist.

Ich würde davon ausgehen, dass kein geistig gesunder Erwachsener die Normalität dessen in Frage stellt oder es als möglicherweise "schlimm" hinterfragt. Meine Vermutung ist, du möchtest damit kokettieren und Aufmerksamkeit erhaschen.

Möchte man zu so einem Thema eine inhaltliche Diskussion wäre es zielführender nach Gleichgesindten oder Erfahrungen zu fragen.

Geschrieben

Klar ist das schlimm! Sehr schlimm sogar, wenn nicht mindestens….. Nennt man Nekrophilie!🤪

Aber mal Scherz beiseite. Mach Dir doch keinen Kopf! Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Solange es beiden gefällt ist es doch absolut ok. Genau wie hetero, heteroflexibel, bi, homo und alles, was sich irgendwie dazwischen bewegt. Von pan, poly usw. ganz zu schweigen. Wir leben doch im 21. Jahrhundert und da sollte alles, was niemanden weh tut, akzeptiert bzw. toleriert sein. Lass die in jahrelanger Kleinarbeit anerzogenen Normen hinter Dir und liebe und genieße, wen Du willst.

Heute früh ging ein Spruch des großen Charlie Chaplin auf Facebook rum:

“Sorge Dich mehr um Dein Gewissen als um Deinen Ruf. Denn Dein Gewissen ist das, was Du bist, Dein Ruf ist das, was die anderen von Dir halten. Und das, was die anderen von Dir halten, ist ihr Problem.“

Ich wünsche Dir viel Glück, viel Liebe, viel Leidenschaft und genieße Dein Leben!😎

Geschrieben

was bitte soll daran schlimm sein,ich stehe auch auf Frauen Ü 50 ,das sind einfach die geileren Frauen

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Frosch_64:

Ich würde davon ausgehen, dass kein geistig gesunder Erwachsener die Normalität dessen in Frage stellt oder es als möglicherweise "schlimm" hinterfragt. Meine Vermutung ist, du möchtest damit kokettieren und Aufmerksamkeit erhaschen.

Möchte man zu so einem Thema eine inhaltliche Diskussion wäre es zielführender nach Gleichgesindten oder Erfahrungen zu fragen.

…ganz genau, die Frage ist abstrus und abwegig…

Geschrieben

Nein, wirklich nicht, Du bist ganz normal.
Lg Dr. Sommer von der Bravo😂😂😂

Geschrieben

Ältere Frauen anziehend. 🤔 klar, wenn sie denn ausziehfähig sind ☺

Geschrieben

Komm in meine Alter , denn ändert es sich wieder. 😁 Aber im Ernst, warum nicht. Ist doch ok. Nur nicht so einfach wahrscheinlich, eine Frau zu finden, die auf so junge steht. Viel Erfolg.

Geschrieben

Probier es aus ,hab deinen Spaß und schau was sich weiter ergibt...aber für eine feste Beziehung guckst du besser in deiner Altersklasse 😉

Geschrieben

Nein, das ist völlig normal. Ich finde ältere Frauen so ab 40+ in der Regel einfach insgesamt wesentlich attraktiver. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe. Die Sache ist doch die, es hat alles mit deinem Selbstvertrauen zu tun, ob du zu dir und deiner Neigung stehen kannst. Ich zum Beispiel habe mir nie die Frage gestellt, ob das "normal" ist oder nicht. Und Leute die sich darüber abschätzig auslassen, da denke ich nur was ist schon normal. Es ist zwar heutzutage wesentlich einfacher geworden, darüber zu sprechen und dennoch gibt es die Schwätzer. Aber letztendlich ist es deine Natur, daher natürlich. Das muss jeder für sich entscheiden. Die einen mögen es und die anderen nicht. Leben und leben lassen. Du bist alt genug und sie ist alt genug. Menschen finden sich aus den unterschiedlichsten Gründen zueinander hingezogen und daher gibt es auch nicht nur eine Altersklasse. Das mag einigen nicht gefallen, aber solche Menschen hast du immer...die können nicht über ihren Tellerrand hinaus gucken. Es ist ja anscheinend wesentlich "normaler", dass jüngere Frauen mit älteren Männern zusammen sind und keiner regt sich darüber auf. Auch da gibt es bekanntlich Ausnahmen. Und das hat biologische Ursachen, als auch gesellschaftliche. Es ist eben akzeptierter. Aber andersherum wird sich dann oft ausgelassen. Wobei sich das allmählich wandelt. Zum Glück musste ich bislang nie diese Erfahrung machen. Meine Ex war 53 Jahre alt und wir sind Hand in Hand durch die Stadt geschlendert. Es hat nie jemand doof geguckt, oder einen Spruch abgelassen. Also steh zu dir und deiner Sexualität.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Nein, es ist nicht schlimm und hier auch nicht selten. Du musst nur akzeptieren, dass aber eben nicht jede Frau auch auf so junge Männer steht.

Genauso ist es. 

Geschrieben

Nein, es ist nicht schlimm. Ist Dein persönlicher Geschmack und Deine Vorliebe.
Wenn mich jemand mit meinen zarten 41 aber als "reif" bezeichnen würde, dem würde ich was erzählen. 😳

Geschrieben

In meiner Jugend habe ich es streckenweise ähnlich gehalten. Getreu dem Ratschlag meiner Mutter: Stoß Dir in jungen Jahren die Hörner ab! - und das geht mit etwas älteren Frauen deutlich entspannter. 

Irgendwann (aus bekannten Gründen) kehrt sich die Situation automatisch um. 

Geschrieben

Ich dacht, die Twintowers zerstören war schlimm!😂
Nein, im ernst.
DaS find ich absolut richtig, dass du auf dein gefühl hörst. Leb aus, wonach dir der Sinn steht.
Denn, es nicht raus gelassen zu haben, oder probiert zu haben, "In was für einem sinne auch immer", wirst du vielleicht im Alter bereuen!
Viel spass und alled jute!😂🖒

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Pho98:

Was sagt ihr zu dem Thema?

Als ich noch jung war, so vor gefühlten 100 Jahren, kreisten meine "erotischen" Gedanken auch eher um Frauen Ende 30, Mitte 40...obwohl meine Freundinnen damals in meinem Alter waren. 

Es sind dann auch irgendwie "feuchte" Träume geblieben, da ich nie ernsthaft den Versuch gewagt habe, einen tiefergehenden Kontakt mit einer wesentlich älteren Frau aktiv zu suchen. Dass ich von älteren Frauen geträumt habe, war für mich damals auch nicht unbedingt abnormal.... fast die ganze Oberstufe unserer Jungensschule fand die damalige Kunstlehrerin MEGAAA..... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Noch ein "für" gekauft.
Geschrieben

Nein, gar nicht schlimm! Beide Konstellationen (junger M + ältere F oder junge F + älterer M) haben ihre Reize. Sogar mit großen Altersunterschieden. Wenn es allen Beteiligten gefällt, ist doch alles "in Butter"!

• Neu erstellen...