Jump to content

Ist es schlimm das ich ältere Frauen anziehend finde?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist denn Bitte „normal“?? 
Ich finde sexuell alles total ok, was legal ist und niemandem schadet.

Geschrieben

Ich finde reife Frauen in der Haltung und Ansicht dass es so schön wie möglich ist würde ich mich einfach mit jüngeren Frauen nicht verstehen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pho98:

Hey Leute,

Irgendwie finde ich Frauen bis 39/40 sexuell anziehender als Frauen in meinem Alter, dachte erst das wäre so eine Phase oder so aber mittlerweile schau ich nur noch nach reife Frauen!

Ist das Normal? Klar ich weiß das einige junge Frauen auf ältere Männer stehen aber anders herum? Ich weiß ebenfalls das es Frauen gibt für die ist es ein No-Go.

Was sagt ihr zu dem Thema?

Mich würde mal interessieren was eure Meinung dazu ist.

Nö ist nicht schlimm, mach Dir da mal kein Kopf. B|:v:

Geschrieben

Mach wozu du lustig bist! Alter ist aus meiner Sicht relativ...relativ egal! Wenn es vom Kopf her passt, who cares about age?

Ich hatte Anfang 30 auch mal etwas mit einer 17 Jahre älteren Frau. Es passte einfach super....und es war eine wirklich tolle Zeit,die ich nicht missen möchte. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pho98:

Hey Leute,

Irgendwie finde ich Frauen bis 39/40 sexuell anziehender als Frauen in meinem Alter, dachte erst das wäre so eine Phase oder so aber mittlerweile schau ich nur noch nach reife Frauen!

Ist das Normal? Klar ich weiß das einige junge Frauen auf ältere Männer stehen aber anders herum? Ich weiß ebenfalls das es Frauen gibt für die ist es ein No-Go.

Was sagt ihr zu dem Thema?

Ja, daß ist schlimm. Sogar ganz schlimm.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Katja-7302:

Mit 39/40 ist man jung

Ja ne 

Ist klar

🙄

Geschrieben

Es ist einfach die falsche Frage. "Schlimm" wäre nur, wenn Du Dein Bedürfnis zu unterdrücken versuchst und dann mit einer jungen Frau unglücklich wärst.

Geschrieben

Was ist denn eigentlich an einer Frau mit der "Jahresanzahl" 40 etc. so mystisch? Es ist doch nur die Verweildauer hier. Wie oft schon der Nikolaus da war z.B.. Ok, es ist die Optik, die sich ändert ( hm)  aber sonst auch nix. Also bei mir zumindest nicht:-)

Mental, ja, da gibt es Leute, Frauen, die schon ab 30 jammern, mimimi, das und das geht nicht mehr, des darfma doch net machen etc.pp. - "alt" im Kopf eben.  

Zum Glück wandelt sich die Einstellung der Gesellschaft, freieres Denken.....ist auch besser für die Gesundheit. ☺️

Geschrieben

Das gibt sich, sobald Du selber „alt“ bist 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

Wenn hier einige Männer ältere Frauen nicht attraktiv fänden sehe es für mich sehr düster aus...lach!

Jeder hat eine besondere Vorliebe auf was das auch im begründet ist, von daher sind ältere Frauen auch reizvoll, für mich auch, und ich habe da auch meine Gründe für. 

Geschrieben

Ist normal sowas !!!

Aber auch akzeptieren wenn einige aeltere Frauen nein sagen !!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tantegrete:

Wenn hier einige Männer ältere Frauen nicht attraktiv fänden sehe es für mich sehr düster aus...lach!

Ich glaube nicht das es düster wird für dich 😉

Nicolesweet782
Geschrieben

Und da ist sie wieder, die alte Diskussion über richtig, falsch, gut und böse. 

Um es ganz einfach zu sagen : Deine Vorlieben und sexuellen Wünsche sind einfach ein Teil von dir. Es steht niemandem zu diese zu be oder verurteilen. 

Denn solange du niemandem schadest oder etwas unter Zwang geschieht ist alles gut. 

Daher genieß dein Leben und deine Vorlieben und verschwende keine wertvolle Zeit damit was andere von deinen Wünschen halten.

Denn die Zeit lässt sich besser mit jemandem nutzen der oder die deine Vorlieben teilt

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 08:56, schrieb Pho98:

"Die Geschmäcker der Gestecker sind nun mal verschieden."

Das war in meiner Jugenzeit ein gängiger Spruch zu solchen Fragen. Damals hatte ich auch eine Freundin, die 11 Jahre älter war als ich.

Wie jetzt übrigens auch beinahe wieder.

Also solltest Du Dir nicht den Kopf zerbrechen über Dinge, die Jeder für sich interpretiert, wie es ihm gefällt, sondern das tun, was Dir gefällt.

Vor allem aber - mache es richtig!!!

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 17:41, schrieb weiche_haende:

Ältere Frauen bis 39/40? Finde den Fehler 🙄

Na für ihn sind sie ja älter

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 17:41, schrieb weiche_haende:

Ältere Frauen bis 39/40? Finde den Fehler 🙄

O-Ton meiner Freundin: "Eine Frau hat mit 30 das Verfallsdatum überschritten." 

Trifft auch auf mich zu - ich hatte mit 30 meine Midlife-Crisis, da es ab diesem Zeitpunkt körperlich nur noch bergab geht. 

Männer können das mit Charisma, beruflichem Erfolg etc. ein wenig kompensieren - aber sage mal zu einer Frau über 30, sie sei 'interessant' und 'charismatisch' ... 🤪 

Geschrieben

Ist normal mit Anfang 20 .. du darfst nur nicht fragen, ob sie auf jüngere steht. 

• Neu erstellen...